Wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus? Also nicht auf der Haut sondern generell..die Pigments enthalten ja Pflanzenöl..
Wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus? Also nicht auf der Haut sondern generell..die Pigments enthalten ja Pflanzenöl..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Meine auch nicht.
Außer, dass ich entweder ein l/g Set oder 1-2 einzelne Dazzleglasses nehmen will.
Ansonsten die warme e/s Palette, das NL Set und und jede Menge Einzelprodukte (wie nennt man das denn, also die aus dem Colourstory Part *verwirrt*)
Hoffentlich sind die Lustre e/s in der Palette schön. Und Patina hab ich schon, aber das macht ja nix, der ist ja schön
Hätte auch so gern so ein Täschchen, also ein Lip Bag oder so, aber ich fürchte, da kann ich mich nicht 100%ig mit dem jeweiligen Inhalt anfreunden.
Urggh, die BP's werden wohl fast 27 USD kosten (mit Steuern)![]()
...wenn ich ehrlich bin möchte ich die Preise gar nicht wissen und auch nicht addieren was mich der Spaß kosten könnte....Am Besten ich geh zum Counter, lass mir alles in so ne große IKEA-Tasche werfen, geh an die Kasse, mache ->
werf denen meine Kreditkarte übern Tresen und zahl mit meinem guten Namen...und guck dann nie mehr auf mein Konto...
also lippenstifte, einzelne lidschatten und so haben letztes jahr einen euro mehr gekostet wegen der verpackung.
die lidschattenpaletten kosteten 42€ genau wie die face kits, glosse und pigmente 36 wobei die pigmente dieses jahr 38 kosten dürften. lipbags 45€ und pinselsets 56€ und mineralize kits 55€.
ich tippe darauf, dass das beautypowder daher 28€ kostet oder wenn sie viel mehr für die verpackung drauf schlagen dann 30€. noch mehr wäre echt übertrieben.
muss eigentlich noch jemand bei den weißen lippenstiftverpackungen an tampons denken? seitdem ich das jetzt das erste mal gedacht habe, lässt mich der gedanke nicht mehr los und erschaudern...
Argh, ich wünschte, ich würde im Lotto gewinnen.![]()
ich auch und nun auch noch in weiß. ich meine die form in weiß und darin dann ein roter lippenstift ist schon irgendwie gruselig.![]()
LOL, ganz bestimmt, besonders wenn es LE ist.
Ich moechte nicht wissen, was die grossen kosten wuerden...
Ist mir gerade aufgefallen, dass die den 226er als se rausbringen... Denke, dass da schon einige zuschlagen werden, die kein fullsize abbekommen haben....
Edit: sehen den 217er zum ersten mal als se... Gab es den schonmal in einem set?
und ich stelle fest ich habe hier echt ein thema ins rollen gebrachtaber den blick von den betuchten damen, die teilweise im breuninger einkaufen und dabei am maccounter vorbei müssen, würde ich bei so einer le gerne sehen.
^^Der 226 ist aber auch in dem einen Set![]()
Von den Holiday Sets wuerde ich aus Erfahrung nur die mit hellen Haaren nehmen, weil die noch relativ weich sind. Die dunklen sind echt sehr kratzig und die Duo-Fibres haben meist nur noch wenig mit dem Original zu tun. Aber mal abwarten...
habe grade das erste mal die promo fotos gesehen und totale schnappatmung. seit moooooooooooooonaten hat michnix mehr begeistert und ich will grad schon auf den ersten blick 2 lipbags 1 palette und die rosanene mini dazzleglasses
wie gut dass die sachen immer in den 2 wochen um meinen Geburtstag rum rauskommen![]()