http://www.specktra.net/t/175883/mac...0#post_2159370
OMG. Die Sets sind aber nicht wirklich in diesen Kugeln verpackt, oder?
Ohje, die LE gefällt mir glaube ich doch sehr viel besser, als ich erwartet habe.
Das unten ist sicher ein Nagellack Set![]()
http://www.specktra.net/t/175883/mac...0#post_2159370
OMG. Die Sets sind aber nicht wirklich in diesen Kugeln verpackt, oder?
Ohje, die LE gefällt mir glaube ich doch sehr viel besser, als ich erwartet habe.
Das unten ist sicher ein Nagellack Set![]()
da ist noch ein foto von einer Palette: http://image03.iswii.net/aimages/003...0e663d10f3.jpg
Die Kugelverpackung ist einfach nur geil
Die Palette sieht auch toll aus. Also das äußere Verpackungsdesign.
Bin ja sehr gespannt, was noch so alles kommt... Fände es mal super, wenn die brush sets bessere qualität haben![]()
Das Pinselset find ich ein wenig billig wie diese Billigsets aus der Drogerie mit den durchsichtigen Stielen
Von der Palette müsste man mal ein richtiges Foto sehen, ich glaube die siecht in Echt besser aus.
Die Kugelverpackung wär aber geil![]()
Das sieh irgendwie ziemlich billig aus.
Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Aber die Idee find' ich gut. Leider ist in solchen Sets immer mindestens 1 Farbe dabei, die mir nicht gefällt und dann lohnt sich das nicht.
Ich bin schon gespannt auf die komplette Color Story.
die kugeln sind sicher nur deko
und die pinsel finde ich auch uninteressant weil SE
Wenn das in den Kugeln verpackt ist und man bestellt einige Teile, wird das aber ein großer KartonIch glaube auch, dass das nur Deko ist.
Die Pinsel find ich nu auch net so hübsch. Irgendwas Perlmuttartiges wäre da doch schöner gewesen, und nicht durchsichtig.
Große Kartons bin ich gewohnt, H&M hat mal einen geschickt der war 1,5 mal 1 Meter.![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wirklich die Verpackung ist
Da kann ich nur hoffen, dass mir nix aus der Colorstory gefällt, weil ich allein wegen der Verpackung bei den Sets zuschlagen muss![]()
Dafür ist Ice durchsichtig. Aber auf Pinsel bin ich eh nie scharf
Meine Palette auf der TT benutze ich kaum, deswegen denke ich nicht, dass ich mir nochmal eine kaufen werde, es sei denn sie haut mich dermaßen vom Hocker dass ich nicht anders kannAuch sonst benutze ich meine beiden anderes Sets kaum. Dabei sind die Piggis so schön. Ich glaube, die werde ich bald wirklich mal benutzen
![]()
Könnte mir auch vorstellen, dass die kugeln als verpackung von den glossestets und nagellacksets dienen. Die verpackungen von denen sind doch immer recht großgehalten.![]()
Gibts nen Link zu dem asiatischen Blog? Ich find leider nichts.
Ich weiß nicht, ich find diese Glitzer-Kuppel auf den Paletten doof. Die lassen sich ja dann gar nicht richtig stapeln.![]()
Dieses Kuppeldings find ich auch nicht schön.
Ich hoffe, dass wenigstens die Inhalte schön sind.
Ob wohl Cranberry oder ein Cranberry Klon mal wieder in einer der Paletten verwurstet wird?![]()
ich find diese glitzerkuppeln auch total doof..sieht aus wie billigster china-fake
Mir gefällt das Design der Paletten gar nicht. Es sieht meine Meinung nach, wie Billigschminke aus
Das Kugeldesign der Lipglosse hingegen, gefällt mir sehr gut.
Mir gefallen weder die Kuppeln noch die Kugeln.
Was macht man mit den Kugeln wenn man die Glosse etc. ausgepackt hat. Wegschmeißen?![]()
Ich finds irgendwie lustig, dass das Design anscheinend vielen nicht gefällt. Für mich ist es das schönste in meiner bisherigen ,,Mac Junkie Zeit''Und ich verstehe nicht ganz, warum die Verpackung einer Holiday LE praktisch sein muss, ich will die doch nicht mit mir rumtragen. Diese Sets sind wohl auch in erster Linie als Geschenksets gedacht, und sollen hübsch aussehen.
Außerdem finde ich es gerade toll, so eine ,,Bubble'' auf dem Schminktisch stehen zu haben. Besser als das Tartan Tale Design finde ich es allemal.
Zur Not kann man damit jonglieren üben![]()