gilt für die Colour Story der Pro Discount? für die Sets nicht oder?
Ich glaub, das ist die beste LE des Jahres.
Das Paletten Design ist echt der Brüller![]()
So jetzt werden noch die Herbsttypen kurz angefixt![]()
Hatten wir schon Swatches der MES oder nicht? Bin gerade verwirrt.
Ich seh auch nicht mehr durch und MAC-Guy ist so eifrig. Vielen Daaaaank!
gegen diese kollektion bin ich immun!![]()
Ach schade, gerade die MES interessieren mich sehr. Muss ich weiter guduldig sein.
Der Ansturm auf die Paletten wird riesig sein, noch zudem wo sie ziemlich limitiert sind (zumindest bei meinem Store). Vom Gold war nur eine Handvoll da...
Das Gaelic Gold ist noch besser als die Originalversion. Butterweich und deckend in einem Stroke.![]()
Ich hoffe auf ein paar F's, damit der Ansturm nicht ganz so schlimm wird. Das meiste wird eh bei den Parties weggehen und der regulaere Verkauf geht erst zwei Wochen spaeter los.
Bei der Party-ohne-Cindy ist genau umgekehrt, weil die erst next week ist, aber da wird wohl keiner mehr LC, PP, Angel Flame oder Parlour Smoke bekommen. Ist alles schon weg.
I know, aber ich kann mich kaum beherschen. Ich haette am liebsten meine ganze Hand mit Gaelic Gold eingeschmiert.![]()
Achtung, die Paletten sind ziemlich klein. Also wer Befuerchtungen hatte, beim AoP e/s die Farben nicht zu treffen, wird bei den Snowglobe Paletten sich von Grufti eine Extrem-Weitsichtbrille verpassen lassen muessen. Maedels, rechtzeitig anfangen an der Feinmotorik zu arbeiten.
[QUOTE=MAC-Guy;9171636]I know, aber ich kann mich kaum beherschen. Ich haette am liebsten meine ganze Hand mit Gaelic Gold eingeschmiert.![]()
Achtung, die Paletten sind ziemlich klein. Also wer Befuerchtungen hatte, beim AoP e/s die Farben nicht zu treffen, wird bei den Snowglobe Paletten sich von Grufti eine Extrem-Weitsichtbrille verpassen lassen muessen. Maedels, rechtzeitig anfangen an der Feinmotorik zu arbeiten./[QUOTE]
Wir stehen doch auf antike Männerhände, seit Immortal Gold
LOL!![]()
[QUOTE=naynay;9171655][QUOTE=MAC-Guy;9171636]I know, aber ich kann mich kaum beherschen. Ich haette am liebsten meine ganze Hand mit Gaelic Gold eingeschmiert.![]()
Achtung, die Paletten sind ziemlich klein. Also wer Befuerchtungen hatte, beim AoP e/s die Farben nicht zu treffen, wird bei den Snowglobe Paletten sich von Grufti eine Extrem-Weitsichtbrille verpassen lassen muessen. Maedels, rechtzeitig anfangen an der Feinmotorik zu arbeiten./
Wir stehen doch auf antike Männerhände, seit Immortal Gold
LOL!![]()
Die einzelnen e/s sind wirklich so kleine Landstreifen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Jetzt weiss ich immer noch nicht, was das ist
https://www.beautyjunkies.de/for...5&d=1317405672
Oh mann, ich habe Gaelic Gold sogar schon an der Backe kleben![]()
Ohhhhhh ich freu mich schon riesig auf diese LE....![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...