"In der Regel handelt es sich beim ET überwiegend um einen Aktionstremor (Halte- und Bewegungstremor) mit einer Frequenz ("Zitterbewegungen pro Sekunde") von 4 bis 8 Hertz, der sich relativ symmetrisch über Jahre bis Jahrzehnte langsam fortschreitend entwickelt. Man sieht das Zittern oft besonders gut, wenn die Hände nach vorne ausgestreckt gehalten ("Haltetremor") werden oder bei Aktionen, wie z.B. das Führen eines Löffels oder einer Tasse zum Mund ("Bewegungstremor"). In Ruhe ist das Zittern nur bei etwa 10 % der Patienten nachzuweisen.
Am häufigsten (94 %) sind beide Hände betroffen, bei 10-15 % wird der Tremor zuerst in der dominierenden Hand beobachtet. Weiterhin kann der Kopf (33 %), die Stimme (16 %) und das Kinn (8 %) betroffen sein. Unter Alkoholeinfluß bessert sich bei 2/3 der Patienten die Symptomatik deutlich. "![]()
Gaelic Gold ueber Treasure Hunt![]()
OMGgaelic gold
hab ich den in einer Tartan Palette?
woah gaelic gold sieht über treasure hunt ja genial aus, aber das ist der einzige lidschatten, der mir in der palette gefällt :(
karrie in der Reelers & Rockers ist er drinnen aus der tartan tale le.
oh naynay bist du fix :D
ich glaub nach all den paletten geh ich was die lidschattenpaletten betrifft mit bobbi brown fremd. für mich ist hier nichts dabei...
BJ-Einsteiger
Moah... was ist das denn hier für ein übles Angefixe ?!
Ich hab das alles mal übersehen, was Mac-Guy hier für tolle Swatches gepostet hat![]()
Naynay bis spaeter. Bin jetzt im Rehearsal.![]()
dass ihr zwei ohne einander überhaupt noch lebensfähig seid wundert mich manchmal![]()
Hier nochmal das Video (Lou hat mir beim editen geholfen): http://s901.photobucket.com/albums/a...nt=MAC-Guy.mp4
Moment mal... konntest du die Sachen jetzt schon kaufen?![]()
Hast du auch die l/s gesehen?? Mich interessieren die 4 helleren ganz doll... Ist der eine Hue ähnlich?
Und die NL, einzelne und Sets?![]()
So halb. Vorbestellt, in Tuete verpackt, MAC-Guy Reservation drauf und ich hols mir bei der Party ab, obwohl ich echt keine Lust auf Frischkaesefinger auf den Snowglobes habe.
Manche schieben sich bei den Parties die Haeppchen in den Mund also ob sie sonst nix zu essen bekommen und swatchen natuerlich noch gleichzeitig obwohl der halbe Finger noch mit pappigen Frischkaese verschmiert ist.
Ich geh die Tage nochmal. Wie gesagt, ich bin ja nicht die Tund kann 50 Sachen auf einmal swatchen. Du siehst ja auf dem letzten Bild, dass meine Hand dann irgendwann nicht mehr wollte.
Wenn ich meine Naegel vorher nicht gerade matte-astrophed habe swatche ich auch mal die NL fuer dich![]()
Oh mann, du haettest mal die sehen sollen, die sich mit dem Sekt fast den Mund ausgespuelt hat. Die hat das ganze Glas in einem Zug ausgetrunken, und als ob das nicht schon peinlich genug waere, dann noch etwas gegurgelt und bevor sie abgeschluckt hat, kam schon das naechste Haeppchen rein. Und die Haeppchen waren eh schon supersized.
Werde wohl nur kurz zur Party gehen oder schauen, ob es noch eine VIP Party gibt...
Ich weiss nicht, am liebsten würde ich GT, TH, IG und Naked Bliss nehmen, kann aber nur 2 Teile nehmen, besonders wenn ich wirklich 3 LC behalten/kriegen sollte...
Aber neutrale/nudige l/s kommen doch sicher noch mehr in nächster Zeit, bei der GP kommen doch wohl nudes, und ich will sicher einen bis mehrere l/s aus der G&I. Und Fleshpot will ich auch früher oder später noch, ärgere mich, dass ich gearde Myth gekauft habe und nicht auf Fleshpot gewartet habe.
Was machst du denn, wenn jetzt LC gar nicht klappt? Oder wird das in die AoP angelegt?