Ich verkruemel mich dann auch mal. Gute Nacht![]()
ich find die kugeln auch total cool *-*
mal gucken was mein budget dieses weihnachten
so zulässt. zwei oder drei sachen würde ich mir
schon gerne schenken... hab nämlich keinen den
ich fragen könnte, dass ers mir schenkt, die würden
nur alle fragen obs mir noch gut geht.
Ich habe heute nacht schon von dem Coral-Taupe Face Kit getraeumt...
Wenn ich irgendwann anfange mit Tampons um mich zu schmeissen, dann wisst ihr ja warum![]()
@Mac-Guy
was sagst du zu den Pinselsets? Sind die sehr kratzig? Was sagst du diesmal zu deren Qualität? Können die bissl was, oder sind die total schrott?
Ich nehm nur das Special Edition Set, weil die Haare relativ weich sind und ich den 167
Mit den Duo-Fibres im Set habe ich bisher keine tollen Erfahrungen gemacht, aber das sollte eigentlich klar sein, wenn man bedenkt was sonst ein 187 kostet (soviel wie ein ganzes Set). Aber vielleicht lasse ich mich doch noch umstimmen, aber ich denke, es kommen bestimmt bald neue Duo-Fibre als full-size als LE Pinsel, wo ich doppelt zuschlagen will![]()
ok danke für die Info, dann kann ich die schonmal von der Liste nehmen. Puh gut, Geld gespart, dann kann es doch Weihnachtsgeschenke für andere geben dieses Jahr ^^
Ich hatte ja eigentlich von einem einzelnen 187 mit durchsichtigem Stil und viiiiel Glitter geträumt, also kein SE.
while ( !asleep ) sheep++;
wenn du sagst die haare sind sehr weich hm dann ist das eine pinselset vielleicht auch eine überlegung wert.
Ich hab hier gerade Schnappatmung und wollte mir schon ne Tüte holen.
Heilige Mutter Maria was ein geiles Zeuch und der Glitzer schwimmt auch noch.
Ei ei ei, nach den Swatches und Fotos (Mac-Guy) wird meine Liste noch um einiges länger.
Wann kommt die hier raus? Anfang November?
Um die Face Kits ist es echt schade, ich will die Tampons auch nicht.
Warum gibts die denn nicht einzeln? Versteh einer wer will.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Fuer Join the Party und Mellowarm muss ich wohl dann ein neues zuhause finden.... und die Pinsel! Urghh!!
Vielleicht doch FK skippen und dafuer alle Snow Globe Warmed aufkaufen um mich mit Gaelic Gold einpinseln zu koennen?
naja das ist ja noch harmlos.
meine werden schon richtig arg böse mit mir...
ich hatte vor ein paar jahren mal eine phase, wo
ich zig strickjacken haben wollte und auch bekam.
irgendwann meinte mama du kriegst keine mehr.
ja und bis heute habe ich etliche aussortiert,
nun habe ich noch zwei und selbst wenn ich heute
nach einer neuen frage, sagt sie nein ich habe genug.
tjaja.
bei mir wäre es problematisch. meine familie weiß meine high-end-kosmetiksucht nicht. sie wissen, dass ich verrückt nach schminke und dergleichen bin, aber sie kennen die preise nicht, da es sie nicht interessiert. nur mein freund bekommt das ja immer mit, aber der traut sich allein nicht mehr an den counter. ich glaub ich werde mich einfach mal wieder selbst beschenken mit dingen aus der le![]()
es gab heute von der familie gelddamit sich mein kontostand von fall colour und posh paradise erholen kann. leider brauch ich winterklamotten so eine kugel oder durchsichtige tasche ersetzt trotz tollem inhalt leider keinen dringend benötigten wintermantel. aaaber ich habe ja zeit einen monat nur toastbrot zu essen um le-kapital zu besitzen und so viel spricht mich bei der glitter and ice ja nicht an (was sich mit swatches der einzelnen produkte ändern kann)
Wenn du Glueck hast kosten die Snow Globes nur so viel wie ein normales Quad bei euch... (ausser sie schlagen bei euch noch viel drauf)
naja ich lass mich mal überraschen deutsche preise dürften ja bekannt sein sobald wir mit swatches überschüttet werden und dann kann man sich ja in ruhe hinsetzen und die wunschliste zum zigsten mal neu schreiben![]()
Leider :(
Hier ist irgendwie alles immer teurer..
Neulich habe ich die Entdeckung gemacht, dass MAC in Frankreich und in GB deutlich günstiger ist..da lohnts schon wenn man jemanden dort kennt manches im Ausland zu bestellen.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Pigments kosten 20€, Lidschatten und Lippenstifte sind meistens 50cent günstiger, PaintPot kostet 17€..es kommt also drauf an was frau so haben mag...
Ich hab den großen Luxus, dass dauernd jemand aus der Family in Paris rumspringt :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ein le-quad kostet dort auch nur 37€ das die unterschiede so deutlich sind, hätte ich nicht gedacht
Leider ja :(
Wenn wir zum Weihnachtsmarkt nach Straßbourg fahren werde ich auch sicherlich zu MAC wandern :)
..und wenn ich es auch mal nach Paris schaffe, muss ich uunbedingt mit meiner Schwiegermama den Pro Store entern :)
..da fällt mir auf, dass Schwiegermama mir meinen zweiten 234er gestern mit nach Deutschland gebracht hat..ich glaube der kommt diese Woche dann zu mir.