Was denkt ihr wie werden die Pinsel-Sets sein? Genauso wie sonst?! Ich mein irgendwo schon gelesen zu haben sie seien besser als sonst. Weiß jemand was? Würde mich ja für das Set mit dem 168 interessieren.
Was denkt ihr wie werden die Pinsel-Sets sein? Genauso wie sonst?! Ich mein irgendwo schon gelesen zu haben sie seien besser als sonst. Weiß jemand was? Würde mich ja für das Set mit dem 168 interessieren.
Bei dem zu erwartenden Preis kannst du eher zwei gute Pinsel kaufen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, aber die beinhalteten weniger Pinsel..und lagen wenn ich mich nicht täusche bei 56€
Ich glaub 70€ oder mehr ist realistisch.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
tartan tale: 4 pinsel für 56€ mit aufwendigeren tasche
ich hoffe, dass der preis für das set mit dem 168 nicht so viel darüber liegt. weil wenn die qualität überzeugend ist hätte ich das schon gern.
Fünf Stück sogar.
Brush Sets für 56€
Sweep Me Off My Feet (129SE 190SE 227SE 212SE 275SE)
A Lady & Her Tricks (168SE 187SE 209SE 219SE 252SE)
She's Got It All (194SE 204SE 224SE 266SE 275SE)
Das ist das einzige Set, welches mich ebenfalls interessieren würde.Die anderen beiden Sets finde ich nicht so toll.
oh du hast recht na wenn die pinsel weich sind dann würde ich das set mit dem 168 für 56€ auf jeden fall nehmen...
Ja, den Preis würde ich auch völlig in Ordnung finden. Jedoch rechne ich innerlich schon irgendwo damit, dass sich der Preis erhöht (hoffentlich nicht wirklich 70,- EUR oder mehr). Aber bei MAC ist alles möglich.
Vorallem wäre das Set auch schön praktisch: einen zweiten 239er Pinsel. Den Fullsize nutze ich eh so viel, da würde sich das Set schon rentieren.
Na mal schauen, wird bestimmt bald losgehen mit den Reviews bei den Amis.![]()
ja ich hatte den 239 auch auf der wunschliste und immer nur aufgeschoben für le´s daher würde es auch passen bei mir. konturieren tu ich nicht aber der 168 wäre perfekt um das für mich zu entdecken und ein pinsel fürs blush den ich mich auch traue unterwegs mitzunehmen brauch ich auch noch. meiner von bobbi brown ist mir dafür nämlich zu schade. aber hast recht üben wir uns noch etwas in geduld dann sind wir schlauer![]()
Die maccine meinte zu mir am samstag, dass in der nächsten zeit eine preiserhöhung auf alles kommen wird
Könnte mir daher vorstellen, dass die holiday LE teuerer seinwird als letztes jahr....
was schon wieder? es wurde doch erst alles teurer
Lidschatten von 16,50 auf 17, und ein paar andere Sachen auch um 50 Cent
die spinnen![]()
dann kosten die Paletten sicher 42+ wenn nicht sogar 45-50 wegen dem Design
Na dann. :(
Ich kauf das Set eh nur wenn es besser ist von der quali als letztes Jahr.
Aber das mit der Preiserhöhung find ich schon wieder extrem.
Wisst ihr, wegen dieser ständigen Erhöhungen habe ich angefangen, meine liebsten und am häufigsten genutzten MAC-Produkte (vor allem e/s) jetzt zu backupen. Mal im Seski mal direkt bei MAC. Wenn ich meinen Satin Taupe in einem Jahr wahrscheinlich aufgebraucht habe, kostet das Refill dann vielleicht 20 Euro.![]()
Deswegen werde ich mir jetzt nächsten Monat (wenn die Geburtstagsgutscheine wieder einflattern) auf jeden Fall noch Club, Folie & Arena backupen.
Bis jetzt hat mich noch nix von der Le in den Bann gezogen, ich bin sehr gespannt auf Swatches, dann ändert sich das ja vielleicht noch
Das Design finde ich jetzt auch nicht soooo toll, wo mir wieder die Glitter Lippi Verpackung einfällt![]()
Im Oberpollinger ist in der zweiten Dezemberwoche ein Event zur Glitter&Ice. Ich hoffe doch schwer, dass wir nicht dermaßen lange auf die Collection warten müssen.![]()
Die Maccinen/Maccinos am Counter wussten fast nichts, und sie meinten, selbst wenn sie es wüssten, sie dürften eigentlich nichts sagen. In D kriegen sie übrigens keine Provision, ich hab gefragt. Sie meinten nur "Schön wärs"
Ich mein am Counter. Ich denke Douglas ist was anderes![]()
Doch, da bekommen schon welche Provision.
Ich hab bei der Semi Precious meine Sachen abgeholt, aber aus irgendeinem Grund konnt man an der MAC-Kasse nicht zahlen und ich musste zu Benefit. Die Verkäuferin dort hat eine Weile auf die Maccine gewartet, die aber dann gerufen hat, sie solle es doch abkassieren. Dann hat die Benefit-Verkäuferin schulterzuckend gemeint, okay, es wär ja ihre Provision...
(War ein Counter im Breuninger.)
Ich find das Design der Glitter & Ice mittlerweile ganz niedlich, aber mir gefällt der Inhalt nicht. Die Paletten sind so unspektakulär, die m/es scheinen alle pyjamafarben zu sein usw... Vllt. erbarm ich mich und nehme eine Dazzlesphere.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Danke für den link naynay.....
Bin schon sehr gespannt auf diese LE![]()
Naynay, such dir deine MES selbst raus oder mach ein CP. Die MES die ich bisher gesehen habe haben extrem unterschiedliche Maserung von tollen Swirls bis zu fast weiss mit einem Stecknadelkopfgrossen Flecken an einer Seite. Es ist so wie ein umgekehrter verrusster Golden Glaze, nur dass man das weiss fast nicht sieht. Also bitte rechtzeitig planen.![]()