schade dass der Teddybär 24 Euro kostet, ich hätte sonst gern für alle aus meiner Familie welche gekauft und verschenkt
aber da brauch ich ja 200 Euro für Teddies
die Kids Helping Kids Geschenkkärtchen will ich dieses Jahr aber kaufen die sind nicht soooo teuer
Weiß jemand, wie viel die Gaga-Lipbag kosten wird ungefähr?![]()
Hach, ich freu mich so: bin Ende des Monats in den USA und hoffe, dass ich dort schon die LE begutachten und shoppen kann... Ich will sooo viel davon, mal sehen, was mich dann in echt überzeugen kann. Zum Glück sind die Sachen dort wenigstens etwas günstiger.
wann kommt den in den USA Teil 2 und 3 raus?
Gibts den den USA immer einen festen Tag wie bei uns z.B.? Hier wird ja fast immer alles zum 1. im Montag raus gebraucht. Zumindestens an den Countern/Stores.
in den USA kam die letzten beiden male der Teil mit den Pigment /lipgloss sets sogar erst ende november wenn ich mich nicht irre!
der erste teil kam dort 2 wochen vor uns, der 2. teil 2 wochen nach uns in die Läden![]()
hmm dann muss ich wohl meine Chefin impfen das sie mir was mitbringt ^^
liefert mich in die Klapse ein, ich bestell alle 6 MESsomit reicht mein Vorrat bis Jahr 2371
kann ich nur hoffen dass die Naturally MES hässlich sind
wenn du sie schön findest finde ich sie hässlich, das ist schon mal ein gutes Zeichen![]()
![]()
wenn das so weitergeht brauchen die MES bald ein eigenes Zimmer, ich muss umziehen
Ach, die G&I MES finde ich auch sehr schoen, zumindest wenn die Maserung richtig istBeim blauen funzt es mal wieder, da sind manche so ein richtiger grauer Einheitsbrei.
![]()
ich habe 5 MES und alle drei MB auf der liste und dabei mag ich mes nicht einmal soooo sehr. das ist erst verrückt karrie, also nur zu schnapp sie dir alle![]()
Bei den hellen Farben habe ich ein paar gesehen, die genau das umgekehrte Problem hatten. Sprich nur weiss und eine winzigen Punkt von der jeweiligen Farbe. Ich werde schauen, dass ich ein paar schoen gemasterte bekomme zumindest von 4.
ich hab heut die Event-Einladung bekommen.. 2.November.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ah, na, ich kann nicht hin.. am 3.nov volbeat, am 4.nov freiwild.. muss also am 2.nov arbeiten, und die bands sind mir schon wichtiger..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
gekauft hätt ich eh nix.. keine pro-zente und bisher keine für mich überzeugenden produkte/farben.. eh besser so..![]()
honey's blog
ab heute ist es offiziell, auch die Preise:
Lip Bags 44€
Brush Sets, Face Kits 56€
Mini Sets 36€
Mini Lacke 27€
Lidschattenpaletten 44€
Glitter and Ice Full Size Produkte alle um 1-2 Euro teurer als normal, Lippis 19,50€, Paint Pots 22€ usw.
Bei SugarCreamBeauty auf dem Blog gibt es Swatches von von Such Flare, Whirls & Twirls, Snow Season und Going for Gold.
Woher haben die denn schon die Sachen?Von gesponsort steht da nix, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
![]()