Da steht nur: zum testen bekommen.
Da steht nur: zum testen bekommen.
Nachdem ich die CS mit Farbbeschreibungen gelesen habe, sieht meine Wunschliste so aus:
-l/s Eloquent Air
-l/s Soft Sable
-l/s Double Spin
-MES Snow Season
-MES Winterized
-PP Let's Skate
-PP Morning Frost
-Beauty Powder Snow Globe
-Beauty Powder How Beautiful
-n/l Unconditionally Fabulous
-Lip&Nail Bag Pure Drama
Ist doch eigentlich gar nicht so viel bei der Grösse der LE.![]()
Ich hab erste Swatches vom Beautypowder "Snowglobe", Lippies "Such Flare" & "Whirls &Twirls" und Technakhol "Fancy Moves" & "Practice makes Perfect" für meinen Blog gemacht.
click
das haben wir direkt von MAC bekommen.
Such Flare ist wirklich eine Hammerfarbe![]()
habe mir grad die blaue Palette bestellt![]()
Das ist relativ neu, so seit 3-4 Monaten arbeitet MAC Deutschland mit mir zusammen. Bei den Bloggern die ich kenne ist es auch so. Ob es da früher schon Kooperationen gab, das weiß ich nicht![]()
Schön, dann kann ich das Beautypowder schon von meiner Liste streichen.Ich dachte, das wäre pinker.
oh das ist toll, so die ersten neuen swatches zu sehen!
also da ich im november in den prostore komme, werfe ich meine liste gerade die ganze zeit um. bei 56€ allerdings ist so ein facekit ja doch noch eine überlegung wert das würde sich ja richtig lohnen. ansonsten steht bei mir weiterhin snow globe auf der liste. wenn ich die ersten swatches so sehe, ist es nicht mal schlimm, dass ich einiges streichen muss...
Auf meiner Liste stehen jetzt das Fabulously Festive Kit Wintercool für 56€, die Viva Glam Gaga Lipbag für 44€ und der Lippenstift Double Spin für 19,50€. Alles werde ich mir definitiv nicht leisten können, da müssen die Swatches entscheiden.![]()
was ich übrigens ziemlich heftig finde, ist, dass das glossset genauso viel kostet wie letztes jahr, obwohl ein gloss weniger drinnen ist. ob die jetzt größer sind bzw mehr produkt enthalten? oder liegt das an den dazzleglasses?
Mich würden Swatches vom Winterized und Hold That Pose interessieren. Das sind die einzigen zwei Sachen, die derzeit noch auf dem Wunschzettel stehen. Ansonsten skippe ich die LE komplett. Die e/s Paletten fallen ja infolge des grausigen Designs weg.
Wird die LE bei uns auch aufgesplittet sein? Ich hoffe nicht.Sonst sehe ich mich schon wieder tagelang vor'm PC campieren, und das geht nun mal nicht mehr, da ich ab Dienstag keine Ferien mehr habe.
![]()
schokokirsche ja einmal in colorstory und einmal in die sets. aber das ist bei der holiday-le ganz normal.
Danke, franninchen!![]()
Hoffentlich haben die BP's die gleiche Textur wie die aus der VV und nicht wie die aus der Stylishly Yours.
Das weisse Design der LE find' ich immer noch![]()
Fotos
mir gefällt das weiße Design gerade gut,
ich hätte noch ein paar silberne Eiskristalle draufgesetzt![]()
Das wäre toll gewesen ...
ich werd mir ziemlich viel aus der LE kaufen müssen,
sonst übersteh ich den Winter nicht.
und dann werd ich die Schneekönigin![]()
Uh, Such Flare is ja traumhaft!
So...Jetzt hab ich mich durchgewühlt, ich glaube, die E/S-Paletten sind dieses Jahr nicht so meines...
Aber die Lipbags und die Face Kits gefallen mir
Sultry Bag, Rocking Bag und ein Face Kit werden wohl mein![]()
oh, what joy!
der whirls and twirls könnte auch was sein, da würd ich gern einen guten lippenswatch sehn.
und der goldene kajal steht auch auf meiner liste...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.