bei mir klappts![]()
bei mir klappts![]()
ich komm da schon ne Weile nicht mehr rein.. erst lädt es ewig und dann kommt Fehlermeldung
probiers mal mit dem Phone
am Handy klappts auch nicht... das Gleiche...
Das hatte ich bei der Seite auch die letzte Zeit, dass es ewig lädt und nie was kommt. Aber jetzt klappts komischweise wieder einwandfrei.
Welchen Swatch willst du sehen, ich kann das Bild ja speichern und bei Photobucket hochladen![]()
uiuiuiuiui, die swatches machen mich total an...besonders der PP Morning Frost <3
ich weiß ja nicht welche drauf sindlippis wären gut
^^die roten oder die hellen? lol
.
Geändert von naynay (20.10.2011 um 01:39 Uhr)
bei mir hat das laden aber auch lang gedauert, ich glaub die site ist überlastet..geht sicher bestimmt gleich
noch ein favorit auf der ersten blick ist der M/es winterized
ich sag gute nacht, muss noch die nägel lackieren ;)
Ich glaub übrigens, der UF Lack sieht total aus wie China Glaze Snowglobe. Dann hol ich mir lieber den.
Danke für die Swatches, naynay.
Irgendwie sieht Lass uns Schlittschuhlaufen nicht so toll aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber Morning Frost!![]()
Du bist echt eine Marke
![]()
Nenene, gefällt mir doch nicht so vieles.
Ich hole mir nur Winterized und den Get Noticed.
Ergänzung = + Soft Sable
Und bei mir geht die Seite heute zum ersten Mal, glücklicherweise wenigstens JETZT! :D
Geändert von SchminkBabe (20.10.2011 um 21:55 Uhr)
Meine Liste wird auch immer kleiner. Wollte eigentlich Lets Skate, Shimmermint und beide BP, aber Lets Skate sieht auf den Swatches echt nicht schön aus. Hatte mir den viel schimmeriger und sheerer vorgestellt. Und dann erledigt sich auch Shimmermint, da ich die beiden zusammen tragen wollte. How Beautiful sieht jetzt auch eher unspektakulär aus.
Naja, jetzt mal noch andere Swatches abwarten.
Ui, What a Joy sieht ja toll aus!
Das manche Seiten nich mehr laden hab ich seit Monaten bei eventim. Merke, ich geh auf zu viele Konzerte.
Nach den Swatches gefallen mir der PP Morning Frost und der MES Winterized wirklich gut!
Freu mich total auf die LE...und soooo lange ist es ja auch gar nicht mehr...
![]()
....eben hat die Seite bei mir gefunzt
...sind das schöne Swatches
Such Flare ist ja soooooooooooooo![]()
Oh, bei Temptalia scheint es später dann wohl auch mit Swatches loszugehen. Sie hat schon Fotos auf Tumblr gezeigt.![]()
die MES sind irgendwie genau mein Beuteschema![]()
Wird es denn einen Teil der Sachen schon ab dem 1. November geben?
liebe Grüße Summer
Snowgloble hab ich aber schon also kauf ich den UF auch noch
@Fia, danke
Bei Temptalia geht`s los:
Nail Lacquer
http://www.temptalia.com/mac-glitter...hotos-swatches
mann, der what joy schaut immer noch super aus. ich hätt gehofft, er gefällt mir viell nicht![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Eines der Face Kits - Swatches folgen wohl noch
http://sukitron5000.blogspot.com/201...r-and-ice.html
oh man ich glaube jetzt wo die ganzen swatches kommen werf ich meine wunschliste noch mal tausend mal um am wochenende...
Ich hab noch keine Wunschliste und warte geduldig auf mehr Swatches bei Temptalia
den Glitterlack find ich aber auch schonmal hübsch.