Oh man, die Beautypowder sind ja langweilig.
Technahohls und Nagellacke gefallen mir auch nicht und selbst von den mes werd ich mir keinen zulegen. Bis jetzt Alles irgendwie ernüchternd![]()
Oh man, die Beautypowder sind ja langweilig.
Technahohls und Nagellacke gefallen mir auch nicht und selbst von den mes werd ich mir keinen zulegen. Bis jetzt Alles irgendwie ernüchternd![]()
vielen Dank, Fia und Strange Kitten , fürs Posten im Swatch-Thread
"What a joy" is really a joy, der steht aus meiner wishlist,
genauso wie ein bis zwei MES![]()
Bei temptalia steht:
"Mineralize".....hab`ich was verpasst?MAC Glitter & Ice Mineralize Technakohl Liners![]()
hm also die swatches von den technakohls sehen ja wirklich nicht so toll bei temptalia aus. das sind jetzt doch schon wackelkandidaten bei mir dadurch geworden muss ich gestehen. duhuuuu mac-guy findest du das mocha blush kann ein schneewittchen tragen?
hm das klingt gut. weil 2 der lidschatten stehen halt eh auf meiner wunschliste, dann nehm ich für das facekit die dumme schneekugel mal so hin und lippi und gloss kann ich ja auch ins seksi stellen. top
Das beste ist noch, dass sie an einer anderen Stelle schreibt, dass das Packet erst gestern (abend?) angekommen ist und heute morgen gibts schon swatches, wo sie angeblich alle schon getragen hat.
Oh mann, ich moechte auch mal so viele Augen haben, dass ich 6 MES, 6 t/k und 3 p/p gleichzeitig testen kann
Wenns mal soweit kommt, male ich mir jedes Auge anders an.Und Naynay lass ich einfliegen, damit sie mir beim schminken helfen kann.
![]()
Schneewittchen, schau dir mal die t/k selbst an. Die Farbabgabe ist ueberdurchschnittlich gut und ich finde sie ueberhaupt nicht trocken. Ob man nun die Farben mag oder ob sie besonders aussergewoehlich sind, darueber laesst sich bestimmt streiten. Falls du neue Pencils brauchst, wuerde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen.![]()
naja ich hatte ja den silbernen, den goldenen und den schwarzen auf der wunschliste. aber ich hab etwas angst das sie naja wie shadesticks in kajalform sind. die shadesticks kann ich nämlich auch nicht leiden. statt dem schwarzen wäre mir wohl black swan lieber, aber ich schau sie mir auf alle fälle an. da aber mocha was für mich sein soll, nehme ich denke ich lieber ein face kit als die drei. oh und mir gefällt what joy, ich bin gespannt wie der an mir aussehen wird.
Den schwarzen fand ich jetzt nix besonderes (farbmaessig), aber der goldene und der silbere waren toll, als auch der lila. Der gruene hat mich zu sehr an Blue Noon erinnert und davon habe ich noch ein BU, sonst haette ich mir ihn geholt.
naja lila da hab ich jetzt den ash violet, das reicht mir. ich trage auch eher lila lidschatten als einen lila liner. na gut dann lass ich mich mal überraschen ob es ein face kit wird oder doch etwas von den einzelnen produkten. ich musste halt schon die liste sehr kürzen november wird teuer genug. ich denke aber um what joy komme ich nicht herum. so einen ton habe ich noch gar nicht und der kommt sicher toll so zu meinen dunklen haaren und der hellen haut.
Mineralize lipsticksOh mann
![]()
das sehe ich jetzt erst, da ist die gute wohl überarbeitet ^^
da nehm ich auch ash violet. das vertrage ich super und hält den ganzen tagalso wenn du das jetzt in bezug auf das lila meinst.
nein so oft mach ich das nicht und ich vertrage es scheinbar wirklich super. was liner betrifft trage ich eh am meisten den teddy![]()
was mich aber an den technakohls ein wenig stört ist die geringe gramm zahl. also da bekommt man schon wenig produkt für sein geld.
Ja, irgendwie scheint die Grammzahl bei allen Produkten zu schwindenBei mir faellst wohl nicht so auf, da ich eigentlich alles BU-e was ich so kaufe...
die lippies, alle scharffff...
ausser doublespinn find ich alle total schön
hachje, sparen -.-
Soft Sable kommt noch auf die Liste, wollte den ja eig. eh...
Also
Winterized
Soft Sable
Get Noticed
![]()