mit Eloquent Air kann man doch sicher schöne effekte zaubern...mhhh..ich muss mir die lippies ständig ansehen
Zum Glück lassen mich die Glosse ziemlich kalt. Von den Mineralize-Lidschatten würden mir zwar 3 Stück gefallen, aber bei der Semi Precious hab' ich endgültig gemerkt, dass ich gebackene Lidschatten eigentlich gar nicht mag.
ok die pp sind von 3 auf 2 runter dafür die MES von 0 auf 3 und die Lippis müssen wohl alle hellen mit. Die sehen so toll aus. Und ich hatte gehofft günstig aus der LE zu kommen ^^
Meine Liste steht jetzt auch. Wenn, dann kommt höchstens noch etwas aus dem Ice Parade Teil dazu. Da müssten mich die Swatches aber dann wirklich umhauen. Sieht doch alles schon sehr nach "been there, done that" aus...
Einziehen dürfen:
Let's Skate p/p
Pleasure Principle Dazzleglass
Sultry Lip Bag
Bin echt überrascht, dass sich meine Wunschprodukte so dezimiert haben. Nach dem ersten Auftauchen der Color Story hätte ich so ungefähr alles kaufen können.![]()
Etwas schade finde ich, dass mir der Inhalt von keinem der Schneekugel-Schüttel-Teile so richtig gut gefällt. Die Idee ist nämlich so herrlich gimmicky.Außerdem ist es echt schade um den wunderschönen grünen e/s, der sich in einem der Duo e/s Sets befindet. Mit dem Rest kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen und dafür lohnt es sich dann nicht.
Ich hab vorgestern eine Einladung zur Preview Night bekommen - die Face Kits sind jetzt aber noch nicht dabei, oder? Wenn dem so ist, werd ich wohl eher nicht hingehen. Mich reizt von der Colorstory nicht wirklich etwas und ich bin eh pleite...
Doch, die Face Kits sind dabei. Das einzige, das erst später kommt sind die Dazzlespheres. Wo findet die Preview Night denn statt?
Swatches und Bilder von den Paletten und Brush Sets bei theshadesofu:
http://www.theshadesofu.com/2011/10/..****sh-sets.html
Im Moment geht die Seite bei mir![]()
Hier gibt es auch nochmal ein paar Swatches:
http://bloominbeautyblog.com/2011/10..****ns-swatches/
Hallöchen
Am Anfang war ich total scharf auch die Lippis - aber die gefallen mir geswatcht leider nicht mehr so gut.
Bei mir werden einziehen:
- MES "Shimmermint"
- Sultry LipBag
Gibt es schon einen genauen Termin für den Verkaufsstart von den Sets?
LG
gibts irgendwo swatches von pure drama und sultry lip and nail bags?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
also wird das bei uns auch so sein, dass erst die colorstory kommt und dazu dann die paletten und die sets dazu und dann mitte november die pigmentsets, die glosssets und das nagellackset?
ich schreibe meine liste gerade schon wieder um. nach den neusten swatches bin ich aber immer mehr überzeugt, dass ich das kühle face kit brauche.![]()
Ich würde vielleicht nen Facekit nehmen, wenn die nicht in so nem Set wären. Außerdem hätte ich wenn gerne das Frost Set, aber das ist MAC exclusive, oder? Die Lipbags sind leider auch nicht 100%ig mein Geshcmack, dabei hätte ich so gerne so ein Täschchen
Ich nehm später nur das Nagellack Set.
ich geb das täschchen ab, ich möcht nur den inhalt![]()
Die Sultry Lip Bag muss ich auch haben.
Momentan gefällt mir daraus zwar nur der l/s, aber den Rest könnt' ich ja weiterverkaufen.![]()
einen rosenholzfarbenen liner kann man immer brauchen
also gibts da schon swatches, die ich einfach übersehen hab?
Ich hab' noch keine entdecken können.
ja, dort ist ein swatch, aber ich hätts gern auf lippen gesehen![]()
macht Beck auch ein Event dazu? Wenn ja wann ist das?
Nein, aber wohl der MAC Counter im Oberpollinger.
Das Event ist aber erst Anfang Dezember, wenn ich mich recht erinnere.
Steht es jetzt eigentlich fest, daß sie Colourstory am 1.11. kommt? Ich fahre nämlich am 3.11. in den Urlaub und hab da dann keine Chance, was zu kaufen.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Wie kann das denn sein?!
ebay
Ich hab die Sultry Lips geswatcht klick
wann kommt die raus in D?
Ich hätte einmal gerne die Sultry Lipbag und die GaGa Lipbag zum Mitnehmen, bitte.![]()
![]()
So ich habe jetzt auch schon meine BU's bestellt![]()