jetzt blick ich nicht mehr durch wie soll das face kit mit dem koralle-blush nun heißen?
WN= Working Name?![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Danke! War mir eben nur nicht ganz sicher.
Ich will auch nur den l/s...
Ich habe mir in den Kopf gesetzt unbedingt einen der weißen Lippies haben zu müssen, aber die l/s der Colourstory machen mich nicht soooo an...
Ich hab mittlerweile auch echt eine lange Liste. Ich glaube ich muss mich am WE mal hinsetzen und die ganzen Colourstorys durchgehen... Einfach mal um wieder einen Überblick zu bekommen was wann kommt und wieviel Geld ich ausgeben kann und wo und wofür.
Bisher gefällt mir hier auch einiges...
Lip Bag Sultry 44€
Warm Eyes Palette 44€
Morning Frost 22€
Let's Skate 22€
For Effect 22€
Hold That Pose ?€
Winterized
Snow Season
evtl. How Beautiful b/p
evtl. Soft Sable
Face Kit mit Mocha...
Naja... in Anbetracht der Tatsache, dass ich wirklich unter den 100€ bleiben sollte muss ich das echt alles nochmal abwarten...
Die warme Palette will ich aber auf jeden Fall und ich glaube Morning Frost auch...![]()
Ice Parade Pearl Iced Delights Eye Bag bei Temptalia
Die Eye Sets machen mich gar nicht an, viel zu überteuert. Und wie viele Zoom Lashes braucht ein Mensch? Die ist ja immer dabei.
Ich nehm jetzt: Mini Lacke, Mini Coral Gloss und Sultry Palette
Ich verstehe auch nicht warum die immer ausgerechnet die Zoom Lash dazu packen![]()
Die Opulash wäre mal eine innovative Ideewahrscheinlich haben sie so viele Zoom Lashes übrig ^^
Warscheinlich haben sie die Dinger vorproduziert bis 2026![]()
och schade... dann hab ich es aber glaube ich im swatch thread falsch verlinkt...
Sorry wenn einer schon die frage gestellt hat, aber wie sind denn die pinsel-sets von der quali her?!
sie sind nur verlinkt, gepostet mit vermerk, dass sie von dir sind und dein wasserzeichen ist drauf. im endeffekt habe ich nachdem ich eine dreiviertelstunde den thread hier nach ihnen durchsuchen musste sie nur in den dafür vorgesehenen thread gepackt. ich habe sie also weder kopiert noch als meine verkauft und daher auch dein copyright nicht verletzt. ich hätte auch deine gesamten posts verlinkt, aber da du die bilder quasi im anhang hattest und nicht so dass man sie direkt im großformat sieht, hat das nicht funktioniert.
achso und in den posts, aus denen ich sie entnommen habe zum verlinken, stand nirgends, dass man sie innerhalb des forums nicht verlinken darf. ich weiß nicht, ich dachte du hast diese bilder für uns gemacht und dann sollten sie doch zugänglich sein. das ganze trara um plauderthread und swatchthread gab es ja nicht umsonst. wenn man sie in zukunft direkt in den swatchthread packt, dann muss sie auch niemand mehr dort verlinken.
Geändert von franninchen (21.10.2011 um 16:37 Uhr)
die Pinsel-Sets hab ich noch nicht probiert![]()
Geändert von ocean_girl (22.10.2011 um 09:18 Uhr)
Shimmermint MES bei Innen & Aussen
Ich kann mich nicht entscheiden, ob der auf meine Wunschliste kommen soll oder nicht *seufz*
Ich mich auch nicht... andererseits, bei den bisherigen Ausmaßen meiner Liste sollte ich es vielleicht einfach lassen...
Mac-Guy, was sind denn deine Must-Haves unter den MES?
Meine Liste steht jetzt auch:
-Whirls&Twirls l/s 19,50€
-Double Spin l/s 19,50€
-Soft Sable l/s 19,50€
-Eloquent Air l/s 19,50€
-Such Flare l/s 19,50€
-What Joy l/s 19,50€
-Snow Season MES 22€
-Winterized MES 22€
-Let's Skate p/p 22€
-Morning Frost p/p 22€
-How Beautiful BP 23€
-Unconditionally Fabulous n/l 14,50€
-Sultry Iced Lip Bag 44€
Das ergibt ein Total von 282,50€.![]()
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, und auf die Gefahr hin, dass ich dafür eins auf den Deckel kriege... mich turnt es ein wenig ab, dass jetzt anscheinend sämtliche deutschen Blogs von MAC gesponsort werden. Ein bisschen sehr
Und nein, ich bin nicht neidisch und ja, ich sehe gerne Swatches. Aber mir gefällt es trotzdem nicht.U.a. auch, weil ich die Fotoqualität nicht sonderlich gut finde, mit Temptalia, MUBB, usw ja nicht zu vergleichen. So bringen mir die Swatches leider nicht so super viel.
Das passt für mich nicht zum Image von MAC, und dem Bild, das ich persönlich von der Marke habe.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass sie allen die gleichen Sachen sponsoren, was auch nicht viel Sinn macht.
das finde ich auch komisch, dass alle so ziemlich die gleichen sachen bekommen haben. aber an sich find ich das gut mit den deutschen bloggern, da ist dann doch eher mal so ein ganz helles häutchen dabei und je mehr bilder desto besser kann ich mir die sachen auch vorstellen.
Ice Parade Gold Iced Delights Eye Bag bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-ice-par...hotos-swatches