ich zum glück auch nicht so lang es die facekits auch an countern gibt bin ich schon glücklich![]()
ich zum glück auch nicht so lang es die facekits auch an countern gibt bin ich schon glücklich![]()
ich hätt gern einige von den lippies ;) und ^facekit und einen Mes...aber was genau mal sehen
Mann, ich bin auf den OS angewiesen und muss auch noch am ersten Arbeiten...
Ich hätt gern nen Counter bei uns in der Stadt!
Das wird wieder nervenaufreibend, dabei will ich doch garnicht viel (bescheiden bin) ^^
Aber das Gaga Set will ich!
Die Farben der MES sind ja schon toll aber ich vertrag die nicht so, deswegen finden sich auch nur wenige bei mir. Die die ich habe werden fast nie benutzt - ich hoffe ja drauf das es irgendwann nicht mehr juckt wenn ich einen auftrage![]()
Ich möchte unbedingt das festival cool Face Kit haben (ok, bis es soweit ist, muss ich den korrekten Namen schon gelernt haben, gell?)
Es ist so wie ich jetzt verstanden habe, nur online und an einigen Countern erhältlich? Bitte Bitte nochmal eine Info posten, ich steige echt nicht mehr durch *peinlich*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das KaDeWe in Berlin hat die Sachen schon da!![]()
Die Sultry-Lipbag oder die GaGa-Lipbag? Welche brauche ich?
Und, inmabella, schon was gekauft?![]()
Schokokirsche, NEIIIIN...die Sachen sind noch alle verpackt im Lager. Außerdem komme ich nicht aus Berlin, mache nur nächste Woche dort Urlaub
und hab einen Schminktermin im KaDeWe ausgemacht!
Bin gespannt, was in mein Körbchen huscht!
![]()
Oh, achso. Ich hab mich für einen Moment schon gewundert, warum die schon verkaufen.
Aber viel Spaß beim Schminktermin!![]()
Danke, hoffentlich gefällt mir das Ergebnis!
Ich freu mich schon... KaDeWe, Pro Store, Douglas unter den Linden etc., da kaufe ich sicher viel zu viel aus dieser LE.![]()
Ich hab mich jetzt auch endlich entschieden
Morning Frost pp
For Effect pp
Soft Sable Lippie
Winterized MES
Liebe Grüße, Arjuna
also ich bin jetzt total verwirrt, ich habe von Beck einen Abholtermin für die Pigment-Sets und ein Brush Kit für den 2.November bekommen, kann das stimmen, kommt doch alles zusammen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss meine Liste noch dezimieren. Da ich in der letzten Zeit viele Rechnungen zu bezahlen hatte und viel Kosmetik geshoppt habe, liegen nich 13 Sachen aus der LE drin.![]()
*hust* geht mir genauso... :shuffle:
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Jetzt stellt sich einfach die Frage: "Auf was kann ich verzichten?"
Zum Glück muss ich die Sachen vor Ort kaufen und testen, da fallen immer ein paar Sachen weg.
http://beautyicon.pl/kosmetyki,artic...-swatch,r.html
Hier gibt es auch noch Swatches zum Großteil der LE.
Bei Beck erscheint die LE am 02. November, da wir hier in Bayern am 01. November Feiertag haben.
Sind in der Iced Delights Eyebag drei Duos drin?
Davon gefällt mir nämlich nur das erste Duo mit Baby..****'s cold und Woodsmoke.
Die GaGa Bag ist jetzt von meiner Liste wieder runter. Der GaGa II ist mir eindeutig zu bräunlich.
Gibt's den Lippenstift Hot Gossip auch im Standardsortiment? Der spricht mich nämlich schon sehr an.Aber der Rest des Face Kits eben nicht.
Und Snow Season find ich auch hübsch.
Hot Gossip ist permund die Iced Delights Bags bestehen jeweils aus einem Technakohl, einem e/s Duo, einer Mini Zoomlash Mascara und einem SE Pinsel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Davon gibt es aber drei Ausführungen mit drei unterschiedlichen e/s Duos bzw. Technakohls.
So eine Dazzlesphere-Kugel würde mir doch noch gefallen, aber eigentlich mag ich keine Pigmente und Glosse.![]()
Ah, danke euch beiden.Ich hab mich nämlich schon gewundert.
Gut, dann brauche ich mir wegen Hot Gossip keine Sorgen zu machen.
gibt es schon reviews zu den Pinselsets, wie die Quali ist, wäre das einzige was ich gerne hätte und evtl. Snow Globe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nochmal swatches bei Innen & Aussen :Technakohl Liner "Fancy Moves" & "Going for Gold" , Lippenstift "Whirls & Twirls" und Dazzleglass "Dressed to Dazzle"
Ich versuche grade verzweifelt meine Wunschliste zu kürzen, bin momentan bei 260€![]()
Oh, der schimmernde Lippenstift W&T ist ja hübsch, den muss ich haben.
Und der Nagellack ist ja der Hammer!![]()
Mit was kann ich denn den Lets Skate kombinieren ?
Finde den so toll, gerade für den Winter, aber mit Kombis noch unsicher.![]()
mir fangen langsam die schimmernden l/s sehr gefallen an...also va. der soft sable und auch der w&t![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich finde die schimmernden l/s so auch sehr schön, allerdings weiß ich von meinen schimmernden l/s hier daheim, dass ich die sogut wie nie trage...
Aber meine Wunschliste ist ja auch so schon lang genug!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hoffe auch, dass mir nicht alle Lippies gefallen.![]()
Die warme Snowglobe Palette ist soo schön.
Gaelic Gold gefällt mir am meisten, ich finde das sieht so besonders aus.![]()
Gut! Sehr gut! Muss ich haben - wird wohl gekauft.![]()
Weil vor ein paar Seiten nach Erfahrungsberichten zu den Brush Kits gefragt wurde...
Dusty Hunter hat das Make It Perfect Brush Kit reviewed und bei ihm kam es nicht wirklich gut weg:
http://www.youtube.com/watch?v=BrRo_w5c4BY
Mist: wie immer. Na gut, Geld gespart. Aber ich hätte trotzdem gern mal ein vernünftiges Reiseset in ordentlicher MAC-Qualität.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Das einzige was ich gerne haben würde ist einmal der Unconditionally Fabulous Nail Lacquer, also der Glitzerige, und das Winter Cool Fabulously Festive Face Kit. Wie viel wird das Kit wohl hier kosten?
das kit kostet bei uns 56€
Dankeschön! Das geht ja eigentlich noch![]()