Ist auch besser so. Sonst müsste ich noch meinerausholen, um meinen Ärger abzureagieren.
Das wäre dann sogar meine erste MAC-Holiday-LE.
Ist auch besser so. Sonst müsste ich noch meinerausholen, um meinen Ärger abzureagieren.
Das wäre dann sogar meine erste MAC-Holiday-LE.
da wär ich auch dabei![]()
Die silbernen (losen) MSF liefen in the past nicht so gut... so schnell wird es wohl kein come back geben, aber es gibt noch genug davon in Outlets.
Genau, Silver Aura![]()
Dabei ist Silber viel schöner als Gold und Bronze.![]()
Vielleicht sollte ich mir den auch holen.![]()
OT
Mit der Mascara X in Dark Brown war es aehnlich. Laut meinem Store wurde die d/c, weil sie nur so wenig verkauft haben, dass die MAC Stores nationwide ganze Wagenladungen davon wegwerfen mussten. Eine Mascara, selbst wenn sie ungeoeffnet ist, haelt sich leider nur eine bestimmte Zeit. Nun ja, ich habe mir jetzt die Zoom Lash in Lofty Brown geholt und hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der sie benutzt, sonst ist die auch irgendwann weg vom Fenster.
So und nun back to topic: Mit Silver Aura war es wohl aehnlich, es gab sie noch wochenlang in den Stores und auch jetzt sehe ich sie noch ab und zu in CCO's. Aber vielleicht haben wir bei G&I Glueck mit etwas silbernen.
Ach,das wäre schön
Ich kann mir bei Silver Aura ( und den anderen MSF loose) aber auch gut vorstellen,daß die lose Form viele von einem Kauf abgeschreckt hat
Ist halt immer etwas schwieriger und schwerer zu dosieren als ein gepresstes Produkt.
Bei ebay findet mal eigentlich alle MSF loose aus der LE noch zu "Schleuderpreisen"!
Einen MSF in gepresster Form mit dezentem Silber-Veining würden doch sicher viele kaufen.
Wer von euch hat denn eigentlich Crystal Pink?
ICH![]()
würde ich sofort kaufen, vielleicht noch mit light blue/green veining
Habe allerdings auch den Eindruck, daß hier bei BJ mehr helle bzw. kühle Typen unterwegs sind als ich sonst so täglich sehe, da ist das Kaufpotential vielleicht kein Maßstab
Weiß man denn inzwischen genaueres zu den Produkten? Die Kugelverpackung finde ich jetzt auch nicht sooo supertoll, aber die Holiday LE letztes Jahr hatte mich ja auch nicht begeistert. Würde mir eher eine Neuauflage von Formal Black wünschen
Und für dieses Jahr hoffe ich, daß es ein paar neue Pearlglide Liner gibt oder Mini-Pigment-Sets, die auch an die B-Counter kommen![]()
Wenn du ihn gerne traegst, dann lohnt sich Silver Aura bestimmt.
SA wuerde ich aber nur als Highlighter nehmen, wogegen man CP auch gut all-over-face auftragen kann, wenn man nicht uebertreibt. Besonders bei Porcelain beauties ist CP wirklich schoen, weil das leicht pinkige das Licht toll reflektiert ohne dass man wirklich Pink aussieht.
Ich sehe, ich muss mir das mit dem SA ernsthaft überlegen.
Aber erst nächsten Monat.
Oh ich will endlich Bilder haben!
Ich will einen Platinfarbenen Paitnpot und ein platinfarbenes Fluidline ...oder eine Fluidline in einem ganz hellen eisigen Lavendel...
Oh und ich hoffe so sehr, dass es wieder die schönen Lidschattenpaletten werden wie damals bei de Royal Assets und der Red She Said und nicht wie in den letzten beiden Jahren. Die fand ich ganz schrecklich hässlich!
..und ich hoff, dass zumindest IRGENDWAS ordentlich warmes kommt..
eine rein eisig-silbrig-kalte Holiday-LE fänd ich schlimm.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Und ich hätte gerne ein Repromote von Fresco Rose.![]()
ich werde dieses Jahr erst gründlich abwägen was mir steht und nicht einfach drauf loskaufen *mantra aufsag*