2. Fuhre laut meiner Maccine aus Darmstadt am 15.11.!!
Eben am Telefon hat sie auch was von Facekits erzählt, die sie beim Auspacken noch nicht gesehen hat... Mal sehen. Bin auf jeden Fall gleich beim Douglas!
2. Fuhre laut meiner Maccine aus Darmstadt am 15.11.!!
Eben am Telefon hat sie auch was von Facekits erzählt, die sie beim Auspacken noch nicht gesehen hat... Mal sehen. Bin auf jeden Fall gleich beim Douglas!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Shanabanana: hm, nein knallig finde ich den überhaupt nicht![]()
Also ich habe mir gestern die LE schon angeschaut. Einer der PP wurde z.B. auch nicht geliefert. Bei den MES hab ich mir jetzt nur Snow Season zurück legen lassen. So viel ich am Anfang auch wollte, wird die Ausbeute dann wohl sehr klein Ausfallen.
Ich habe mir auch die Pinselsets angeschaut und auch eins zurück legen lassen, aber ich bin nicht sicher ob ich es wirklich nehmen soll. Die Pinsel haben sich bissl komisch angefühlt und der 167 hat gleich die Haare in wirklich alle Himmelsrichtungen gestreckt.
Naja ich werde morgen mir die Sachen dann nochmal in Ruhe anschauen. Das wichtigste warten schon in ner Tüte verpackt auf mich![]()
Zur Sultry Lip Bag:
I Love Winter sollte denk ich sommertauglich sein?! Aber bei dem Lipliner und dem Gloss hab ich da meine Bedenken... Was sagt ihr dazu?
Ich find Gloss und Liner wirken auf den Fotos wesentlich wärmer.
Bin so hin- und hergerissen. Den Lippi würd ich sofort mitnehmen, Glosse trag ich eigentlich nie und Lipliner besitz ich bisher keinen einzigen. Und da denk ich mir der muss dann auch nich unbedingt von MAC sein.
Sonst werd ich wohl alles liegen lassen.
Zum Glück hab ich einen Counter, werd morgen in der Mittagspause in Ruhe hinfahren und mich dann entscheiden.
Bei mir ist die Ausbeute NOCH riesiger geworden als gedacht. Ich bin richtig verliebt in diese LE *herzchen mal*
Andererseits spare ich im Sommer immer (hatte aus dem Sommerlook tatsächlich nur EINEN Lippenstift hab ich vorhin festgestellt) und lege alles für den Winter zurück, ich Winterkind.![]()
Aber hat jemand noch genauere Infos über das kalte Facekit? Bekomme ich das dann wirklich nur im Store?![]()
also mir hatte man ja am wochenende beim mackundenservice gesagt alle beiden facekits gibt es nur online und in mac-stores an den countern nicht und an meinem counter gab es auch keins davon. in leipzig wurde der let us skate auch nicht geliefert und ein dazzleglass hat gefehlt alles andere war da und das zur genüge. mit durften bei mir nur die kühle und die warme lidschattenpalette und selbst mit dem finger habe ich tausendmal bessere swatches erzielt als temptalia und das auch bei denen mit lustre finish. das facekit werde ich mir wohl nun nicht mehr bestellen dann lege ich mir quarry noch solo zu und mocha eventuell.
zum lipbag ich werde leider keinem das gloss abkaufen, da das gloss einzeln aus der le an meinem counter nicht für back2mac genommen wird. dann nehme ich doch lieber das aus dem standartsortiment.
oh und bei uns kosten die lidschatten schon 50cent mehr die preiserhöhung dürfte also bei den regulären produkten in den nächsten tagen überall die runde machen.
Das ist bei mir fast genauso
Herbst und Winter, da könnt ich mich arm kaufen, vorallem an den Lippies.. . Frühling ist dann noch okay, aber mit den Sommersachen kann ich nur extrem selten etwas anfangen. Ich trag im Sommer munter weiter 90% meiner Sachen aus den Herbst, Winter und Frühlings LEs.
Diese typischen Sommerfarben sind nichts für mich. Weder vom Geschmack her, noch vom gut an mir aussehen.
Dann scheint es die wohl nirgends zu geben
Fia hatte ja auch schon berichtet,daß es den p/p LUS und den Dazzle PP bei Beck nicht gibt
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1614
Geändert von Sweet (01.11.2011 um 16:28 Uhr)
Ich seh's schon kommen, dass Douglas die LE erst ab nächstem Montag online stellt.So wie bei der FC.
ich hab jetzt ewig nichtmehr mitgelesen, wann kommt jetzt was in die Stores?![]()
Die Sultry Lip Bag bei KarlaSugar:
http://karlasugar.net/2011/11/mac-ic...ghts-lip-bags/
Auf diesem Bild find ich den Gloss und den Liner auch sehr ansprechend. Oftmals wirkt beides wesentlich bräunlicher.
bei Pieper gehts wohl langsam los. Die Kategorien sind schon drin. Produkte aber noch nicht.
Naja, ich denke nicht, dass da bald was los geht. Die Kategorien sind schon seit gestern Nacht drin und seitdem hat sich nichts getan
![]()
Dummer Feiertag.
Bei Breuninger, Douglas und im MAC OS ist noch nichts zu sehen.
Ich weiß immer noch nicht, was ich mir bestellen soll und ob ich mir überhaupt was bestellen soll.Snow Season und Whirls & Twirls oder die Sultry Lipbag?
![]()
Swatches bei Karlasugar. Also ich denk, dass das Gloss und der Liner sommertauglich sind.Zumindest hoffe ich das.
Was sagen denn die Beauties dazu, die heute schon Gelegenheit hatten, die Sachen in echt zu sehen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sultry Lip Bag ist meiner Meinung nach sommertauglich!
Sooo.. mal von vorne. Douglas in Darmstadt.
PP Let's Skate, ein Dazzleglass + sämtliche Lidschattenpaletten haben gefehlt!
Lediglich von der warmen Palette hatten sie einen Tester da.
Das warme Facekit hatten sie da (ich glaube aber auch nur einen Tester!?). Die Facekits sollten laut Maccine aber noch kommen...?
Der zweite Teil, also die Glosssets, Nagellacke und Pigmente kommen am 15.11. raus laut Maccine.
What Joy l/s sah an mir total gruselig aus, ging gaar nicht...Schade, bei Temptalia fand ich den so schön und ich hab auch noch gar nichts dunkles.
I Love Winter ist wunderschön - genauso wie das Gloss - deswegen kam die Lip Bag Sultry mit!
Soft Sable l/s ist überraschend auch ins Körbchen gehüpft, nachdem ich ihn am Ende eigentlich spaßeshalber mit der Maccine und einer anderen Beauty ausprobieren wollte. Beide waren total begeistert und sagten er würde perfekt zu mir passen, von daher...
Die MES waren alle wunderschön und haben eine ganz feine Textur - toll!
Mitgenommen habe ich Winterized und Hold That Pose, aber Snow Season reizt mich auch noch...
PP Morning Frost habe ich mitgenommen. Da gibt's nicht viel zu sagen, einfach eine wunderschöne Farbe und lässt sich toll auftragen!
PP For Effect ist auch ganz toll und nicht so arg 'chunkig' wie der dunkle Cham Pale Paintpot. Ich kann ihn mir super als Topping über dunklen Lidschatten vorstellen, da dürfte er nochmal mehr Tiefe und Glitzer geben!
Die Warm Eyeshadowpalette konnte ich nur testen, sonst hätte ich sie auch gleich mitgenommen. Die Farben gefallen mir. Ich habe überlegt, mir einfach Patina und Grüngold von Kosmetik Kosmo als Gaelic Gold Dupe zu kaufen, aber ich habe mich so sehr in die Schneekugel verliebt, dass ich unbedingt irgendwas mit Schneekugel haben muss!
Also hoffe ich jetzt darauf, dass Darmstadt eine Nachlieferung bekommt oder auf Douglas...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hab heute die LE gesehen, bewundert & gekauft!
Bilder von den Aufstellern hab ich auf´m´Blog, wenn das jemanden interessiert.
War wieder Chaos, war erst noch nicht richtig aufgebaut, durfte dann noch nicht verkauft werden, dann doch irgendwie, dann waren die Artikel-Nummern noch nicht in der Kasse...!
Gekauft habe den Glitzer-Lackund den l/s Whirls & Twirls!
Mache ich jetzt noch Fotos von!
@Jelice war in darmstadt schon etwas ausverkauft ?
LUS ist ist doch Let's skate pp, oder vertue ich mich da?
also ich hab das mineralize brush kit und mag die pinsel nur beim 187 stehen ein paar haare ab![]()
Nagellack, ich weiß gar nicht, wie der heißt
Morgen lackier ich die Nägel damit, hab den jetzt spontan auf meinen Chanel Graphite aufgetragen, aber da sieht man natürlich nix.Werde irgendeinen dunklen Lack nehmen, vielleicht dunkelblau.
Lippenstift Whirls & Twirls
Gibt kaum Farbe ab, deshalb hab ich ihn gekauft.
Also wenn man ganz genau guckt, ist er leicht rose´!
Und er hat einen super Schimmer, so leicht frostig, aber nicht zu doll, also perfekt. Der wird super sein bei ganz dunklen AMUs. Oder nur so, wenn man sich fast gar nicht schminkt oder nur nude.
Und trotz frostigem Schimmer ist er ganz weich durch das Glaze Finish! Man merkt keine Glitzerpartikel.
Mann, ich bin total neidisch.![]()
Jelice, wow, ein echt toller Einkauf!
Moppi, danke für deinen Eindruck vom Whirls & Twirls. Den wollte ich ja eigentlich haben, aber wenn der kaum Farbe abgibt, hat sich das erledigt.
Wahrscheinlich wird's dann doch die Sultry Lipbag.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich war heute auch bei MAC. Hier sind meine Errungenschaften (Achtung! Bilderflut! Sorry...)
Iced Delights Nail & Lip Bag Rocking
Kanga Rouge (solo)
Kanga Rouge mit Golden Blanket
Golden Blanket
![]()
Hübsch, Meilu!Du bist sowieso immer toll geschminkt; ich schau ab und zu auf deinem Blog vorbei.
![]()
MAC Paint Pot For Effect
![]()
Den hab ich auch geswatcht, der Lippie ist wunderschön, Meilu, und er steht Dir ausgezeichnet!
Aber ich will mir einen Dior Lippie aus der Weihnachtskollektion holen, deshalb habe ich das Set nicht mitgenommen (und den anderen roten l/s Such Flare auch).
Meilu!! Ich finds auch super schön <3 (wie immer hihi :) )
Steht dir sehr sehr gut :)![]()
Also wer nur einen roten Lippie will, findet ihn auch woanders. Mir hatte es dieser Amplified Lippie angetan (ich mag die Textur sehr gern) und das goldene Glass dazu. Finde ich sehr festlich...![]()