Wollt ich auch grad schreiben![]()
Wollt ich auch grad schreiben![]()
Habs auch gerade gesehen...und ich hab keinen einzigen gültigen Rabatt-Code!
Hm, aber irgendwie fehlt die Hälfte... naja, vielleicht kommt der Rest ja noch.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Also Stand aus Düsseldorf:
Der Store hat alles noch da
beim Counter ist noch keine Ware angekommen - nur die Aufsteller!
und was ich total doof finde- dass man die Pinselsets nicht anfassen kann, weil die hinter der glaskugel sind, und man auch nciht bereit war eine Packung auf zumachen. Man kauft also die Katze im Sack und kann die Pinsel nicht vorher fühlen.
find ich ziemlich doof.
frau shopping hat neue Rabattcodes für 5€!!
Habe das Festive Frost Face Kit bestellt, mit folgendem 10% Gutschein. Ich weiß nicht ob er jetzt nochmal geht, probiert es mal:
3ZFBH3TDMF (bis 31.12.11)
Edit: Funzt leider nicht mehr![]()
Geändert von Nicky7 (02.11.2011 um 11:46 Uhr)
Na super, jetzt kommen die Codes
Aber bei Douglas gibts ja die Colour Collection gar nicht... ob die noch kommt?
Ich will es doch hoffen, dass die noch kommt!![]()
Es fehlen natürlich die Sachen, die ich gut findeAbwarten... hoffe, das kommt irgendwie in der nächsten halben Stunde oder so...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Weiß jemand um welches Set bei Douglas sich um "MAC Ice Parade - Exclusives Festive Frost Face Kit Make-up Set" handelt? Das warm oder cool?
Kann keine Angabe dazu finden... :-/ Vom Bild her gehe ich von warm aus.
Wenn die andern Sachen online kommen, werde ich auch noch mal bestellen. Der Winterized und Shimmermint MES gefallen mir, under Morning Frost PP. Und da ich gestern zu meinem Douglas Einkauf hier wieder mal KEIN Pröbchen dazubekommen hab, mach ich das online, da kann ich mir meine Pröbchen noch aussuchen und habe 5€ Rabatt. Blind bestellen mag ich nicht so gerne, aber ich hab mir ja gestern zum Glück schon alles live anschauen können.
bin überfordert
:D
Hat einer von euch schonmal seine Douglas Bestllung wegen des Rabattcodes gesplittet? Also 3 Artikel immer einzeln hintereinander bestellt mit 5€ Rabattcode? Funktioniert das?
Mit unterschiedlichen Codes müsste das gehen denke ich.
edit: Oh, da hab ich wohl falsch gedacht![]()
Danke sabby für die Info^^ wäre auch zu schön wenn das funktionieren würde...
Oh man, total blöd, dass es das Cool Kit nirgends online gibt :/
Kommt vielleicht eine liebe Beauty heute noch in einen Store und könnte mir es mitbringen? Hab leider keinen Store in der Nähe :(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Unconditionally Fabulous
![]()
Ich komm gerade aus Nürnberg zurück. Im Müller haben sie gerade erst mit dem Auspacken begonnen, daher bin ich direkt weiter in den Breuninger.
Dort war die Maccine zwar auch noch am Auspacken, aber die Tester standen immerhin schon.
Die Pinsel waren hinter einer Glaskugel, aber als ich gefragt habe, ob ich sie auch anfassen darf, hat die Maccine sie einfach aufgemacht.
Das Mineralize Brush-Set hat sich wirklich sehr weich angefühlt. Ich hab allerdings noch nicht besonders viel Erfahrung mit MAC-Pinseln, daher kann ich es nicht bewerten. Da mich nur 2 der 4 Pinsel interessiert haben, ließ ich es allerdings liegen.
Die MES waren teilweise schon etwas glitzerig, bin aber auch kein MES Fan.
Die 2 Beautypowder waren schön, aber für mich nix besonderes. Bin eher der MSF Typ was das Highlighten betrifft.
Mit durfte dann nur die Sultry Lip Bag. Der Lippi ist wirklich toll! Erinnert mich total an Gem of Roses nur noch ein bisschen dezenter und natürlicher. Der Liner und der Gloss sind auch ganz okay, wobei ich die nicht unbedingt hätte haben müssen. Trage jetzt gerade alle 3 Produkte zusammen und bin doch recht angetan.
Die Paletten waren noch gar nicht aufgestellt, fällt mir gerade auf. Interessiert hätte mich aber auch keine.
Der rosane Paint Pot hat übrigens auch bei den Testern gefehlt, ich nehme an hier gab es ihn auch nicht.
Insgesamt ein wirklich kleiner Einkauf, da mich die Produkte eher weniger ansprechen. Dafür liebe ich die Verpackungen umso mehr...für mich könnte wirklich immer alles weiß sein bei MAC![]()
Blöde Frage zwischendurch (ich komm gerade von der arbeit)Gibts die Lippis nicht oder sind die schon ausverkauft bei Dougi OS?????
Immer der 2 Nov. ist so ein schei* Tag, an dem ich schon so früh in die Arbeit muss, weil da den ganzen Vormittag die Kinder zum Süßkram sammeln kommen
und immer da stellt Dougi die LE Sachen ein
.........
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
in düsseldorf gab es alle 3 paint pots aber die Maccine meinte man könne die kugel mit den pinseln nicht aufmachensuper
Mann, jetzt war ich anderthalb Stunden nicht da und mein Lipbag ist weg![]()
Die warme Palette gibt's beim Dougi noch nicht, oder übersehe ich da was? :-/
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
viele sachen fehlen online noch komplett. die sind nicht alle ausverkauft keine bange!
aber wieso kommen heute bei euch kinder süßkram sammeln ?? zu halloween?? wenn bei uns kinder zu halloween klingeln kriegen die nur zu hören "kommt zu st. martin wieder wir sind hier nicht in amerika"die gucken immer sowas von doof
Ahhhhh! Eben war das Sulty wieder da. Habe schnell zugeschlagen. Nun ist wieder weg. Hoffentlich kriege ich es![]()