puh...heisst das, die lippis und e/s usw. sind noch garnicht in den OS gekommen
?
Dann hab ich vielleicht noch Glück
Halloween sind die Kinder ja von Haus zu Haus am 31. und am 2 Nov.das nennt sich hier Spitzeltag und hat einen Kirchlichen Hintergrund. Den Brauch gibts nur in unerer Stadt und da gehn die Kinder von Geschäft zu Geschäft. Die können also hier doppelt absahnen. Nur muss ich immer blöderweise schon an dem Tag so Früh ins Geschäft. Sonst geh ich immer erst so um 9-10 Uhr.
Das ist letztes Jahr auch schon so blöd gewesen. Das Dougi es auch nicht am Montag oder Di eingestellt hat. Hab um 8 Uhr geschaut, da war noch nix online
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
soweit ich mitbekommen hab war von der Colour collection bei douglas noch garnichts online.
muss es denn douglas sein? hast du mal bei breuni, pieper und mac überlegt zu bestellen?
bei douglas ist das ganze ja höcht misteriös und unübersichtlich, mal zeigt der sachen an, schwups sind sie wieder weg![]()
Mir hat der I Love Winter l/s vort Ort gar nicht mehr gefallen. Zum Glück, mein Einkauf war sonst schon teuer genug.![]()
Sultry Lip Bag ist wieder da, habs im Korb, wer möchte?
Ich hab da halt noch die 10%und bei Breuni bin ich noch nicht angemeldet und bei MAC kann ich immer nur so komische Zahlungsarten wählen und deswegen verweigere ich MAC OS
.
Wenn nicht isses auch nicht schlimm, denn auf die Lippis bin ich nicht soooo scharf gewesenMir war eher das Warm-Set wichtig und das liegt schon im Körble
Immerhin
Danke für deine Info![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
bei Pieper scheint es wohl grade -20% zu geben. Nur weiß ich nicht ob das auch für MAC gilt.![]()
Hm, meint ihr Douglas kriegt den Rest heut auch noch online??
Die Sachen die ich wollte fehlen natürlich. menno
Hab bei Pieper grad geschaut, MAC und Chanel sind von den 20% ausgeschlossen...-(
wär ja auch zu schön gewesen...
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Wahhhh, ich seh gerade, da ist ja garnicht das Warm-Kit sonders das Nordstrom-Kit
.......
Ich hab aber jetzt nochmal die Farben bei Karla verglichen und mir gefällt ds auch gut. Puh
, was für ein chaos
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Aaaaa ich sehs auch gerade-.- Na toll, dann hab ich Nordstrom bestellt. Was sind das denn für Deppen bei Douglas, dass die einfach den Titel ändern können. Der war doch eben noch nicht da, oder? Naja was sollt-.-
Gibts jetzt irgendwo Let's Skate?![]()
Mir ist aufgefallen, dass ich in der Eile auch das falsche bestellt habIch wollte doch das cool Face Kit, ich dumme Nuss. Alles nur, weils immer so ein Chaos ist. Und nu ist mein 10% Gutschein auch futsch. Ich hoffe das Cool Kit kommt noch zum MAC OS. Doof
Beim Mac OS steht, dass die Kollektion in wenigen Tagen erhältlich sein wird. Seit wann steht das denn da? Seit heute? Jetzt noch "wenige Tage" immer die Seite stalken ist irgendwie anstrengend...
eine Beauty hat geschrieben bei ihr gabs alle 3 PaintPots. Aber ich glaub das ihr Counter da echt ne Außnahme ist![]()
ich glaube fast, das ist die falsche Abbildung. Wenn das Nordstrom exklusiv ist, dann kann es das eigentlich nicht hier geben. Vielleicht bekommen wir noch das Cool kit zugeschickt. Ist quasi eine Überraschungstüte-.-
Ich war gerade die LE angucken und finde irgendwie alles soooo langweilig!
Kein "haben muss" Produkt dabei. Einige Sachen sind okay, aber nix besonderes...
Schon komisch, dabei habe ich immer seeehr gerne MAC gekauft (und auch eine recht große Sammlung), aber in letzter Zeit ist für mich alles nur: *gähn*
Ich drück allen die was abhaben wollen aber die Daumen, dass sie die Wunschprodukte bekommen!
EDIT:
Ich habe im MAC Store in FFM auch nur 2 p/p gesehen.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich denk mal, bei Breuninger und Douglas gibt es nur das Frost Kit, und bei MAC dann nur das Warm und Cool, das wird schon so richtig sein.![]()
Den Teddy gibts dann auch nur im MAC OS, oder?
Also Frost finde ich ganz schön. Ich hatte das schon damals ins Auge gefasst, aber dachte es sei nicht erhältlich. Mit cool kann ich garnichts anfangen, aber am besten wäre halt warm gewesen. Ich suche nämlich schon ewig nach Soft Brown-.-
Dann müssen wir auf dem MAC OS hoffen!
Ich bin auch völlig verwirrt, weil ich dachte, die Kits kommen erst später, aber es kommen ja dann nur diese Sets mit Pigmenten, Glossen und Lacken später, richtig?
Ich glaube bei der Tartan Tale kamen ausverkaufte Kits auch später nochmal wieder in den OS, kann mich aber auch irren, aber irgendwas war da![]()
Die LE hat sich für mich erledigt, da die Sultry Lipbag schon ausverkauft ist bei Douglas. War wohl ein Wink des Schicksals, dass ich genug Lippenstifte habe.![]()
Bei der TT waren doch auch die Pigment / Gloss / Lacksets das einzige im 2. Teil wenn ich mich nicht irre. alles andere kam genauso wie jetzt auch zu anfang raus.
aber ja da wurde einiges nochmal aufgestockt, das hab ich auch im hinterkopf!
Garkeine PP im OS? Was soll das denn? Mann!![]()
ICe Parade Festive Frost Kit
Sultry
Wintercool
bestellt
warte noch auf die Lippies
irgendwas tut sich aber bei Douglas. Die haben grad die Anordnung der Produkte verändert. ich geb die Hoffnung nicht auf das die Lippies heut noch kommen.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
ich auch nicht und wenn ich da bis heute Nach rumhänge. Ich will nen Paint Pot!!!!!
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da heute noch was kommt. Bestimmt eher morgen, oder die nächsten Tage![]()
Bei FB schreibt jemand, er habe bei Douglas angerufen, und Köln wäre für die Aktualisierung der MAC Internetangebote zuständig, und dass es noch keine genauen Infos gibt, ob die LE heute noch online bestellt werden kann oder nicht.![]()
Brauch ich noch einen LUS? Wenn ich schon alleine Schlittschuhlaufen muss, sollte ich vielleicht BU-en...![]()