Let's Skate ist wirklich schön. Ich bin froh, dass ich ein Exemplar ergattern konnte.
Let's Skate ist wirklich schön. Ich bin froh, dass ich ein Exemplar ergattern konnte.
Echt wo? Ich hab nämlich auch noch in allen drei Douglasfilialen in Köln angerufen und alle erzählen mir, er wäre nicht geliefert worden.
Wuerde ich jetzt nicht sagen. Ich glaube auch nicht, dass ein Pro Store Mitarbeiter mit Genauigkeit sagen, wo was und wieviel ausgeliefert wurde. Wie auch? Es besteht also noch Hoffnung...
bin ich blind oder habt ihr schon alle e/s bei douglas weggekauft?!
find den shimmermint nicht...![]()
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
glaub die MES waren noch garnicht online bei Dougi
die MES und die Lippies habe ich noch nicht bei Dougi gesehen.
aber wenn sie online sind, gibts kein Halten mehr. dies wird meine Weihnachts-/Geburtstags-/ was weiß ich noch LE.
also, seid schnell![]()
DankeDas sind ca 23 euro, das geht noch.
Ich hab jetzt meine Schwester mal angetippselt - mal sehen ob sie mal Zeit hat in die Stadt zu flitzen und ob`s den in Basel überhaupt gibt...
Die MES sind wirklich schön!
Ich vertrag sie nur leider nicht so gut, sonst hätte ich gestern 2 mitgenommen.
Der Shimmermint und der Fresh Ice sind echt toll!
Geändert von Steinella (02.11.2011 um 16:47 Uhr)
Douglas ist online.
edit: Let's skate. Demnächst neu im Shop.![]()
PAIN Pot, ich lach mich schlapp![]()
Let`s Skate gibts aber nicht![]()
Sagt mir, ob ich beide Beauty Powder "brauche" ^^
Gibt es Winterized nicht oder habe ich ihn verpasst ??
Maaaan, ich sitz schon den ganzen Tag vorm Lappi um den nicht zu verpassen und dann sowas.![]()
Achsoo. Och Mensch.
Aber wenigstens hab ich ihn dann nicht verpasst.
Dann guck ich gleich woanders..
Vielleicht kannst du dir noch irgendwas Kleines dazubestellen? Muss ja nicht von MAC sein. Oder Milk von NYX oder einen Lidschatten von Flormar oder so.![]()
Naja, willst 3,95 EUR mehr Versand zahlen oder 23 EUR mehr BP?Die Frage stell ich mir dann auch immer und wenn ich nix anderes brauch zahl ich halt den Versand. 26,95 EUR oder 46 EUR? Hm?
Wenigstens steht da jetzt, dass es den LS PP demnächst gibt. Ich dachte schon überhaupt nicht.
Gut, dann guck ich da mal vorbei..
Den PP Morning Frost gibts bei Douglas aber auch nicht?! Den hab ich auch noch in keinem OS entdecken können :(
Ich versuche gerade verzweifelt mich daran zu erinnern, welcher der mes beim swatchen so roséfarben aussah....![]()
Jetzt hab ich nur mein Auto in die Garage gefahren und schon hat sich bei Dougi wieder was getan. Immer wenn ich meinen ***** drehe, ändern die ihren OS
.
Tja blöd, jetzt hab ich ohne Prozente bei breuni bestellt.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
wieso kann ich bei douglas nicht mehr auf rechnung bezahlen? per nachname ist doch total unpraktisch, bin tagsüber nicht zu hause...
subba, und nu?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Geändert von Aromatisch (03.11.2011 um 08:47 Uhr)
Habe mich bezüglich der Versandoption Rechnung erkundigt.
-----
Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet.
Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik.
Geändert von SchminkBabe (02.11.2011 um 17:43 Uhr)
war winterized bei douglas online? ist der schon ausverkauft?
Mir wirds angeboten (lasse es mir aber auch nach Hause schicken[aber auch nur, weil es beim Schicken an die Packstation nur KK oder DouglasCard zur Auswahl gibt])
Brauch ich Snowglobe, wenn ich Play it Propper schon habe?![]()
Ich kann übrigens bis 25 Euro auf Rechnung bestellen. o.0
Ruft doch bei Douglas an und bestellt telefonisch auf Rechnung. Hab schon öfters gelesen, dass das manche Mädels gemacht haben.![]()