Ja, Let's skate. Hier sind Her Greyness Swatches
http://s961.photobucket.com/albums/a...RS2011LATE.jpg
Ja, Let's skate. Hier sind Her Greyness Swatches
http://s961.photobucket.com/albums/a...RS2011LATE.jpg
Na bis sie bei euch rauskommt, gibt es sicherlich schon die Color Story. Muss ja sein, es gibt G&I bei uns schon im Oktober. Nehm doch einfach nur 2 - 3 PP p/p.
Play with Me ist ganz sicher Nubile. Wuerde ja namenstechnisch auch ins Paradise gehoeren, aber war dann wohl doch etwas zu verspielt.
Irgendwie finde ich bei Temptalia nichts zur LE.Ich würde gern wissen, was eigentlich kommt...
![]()
Yup, irgendwie postet keiner mehr was. Ich bin ja wohl nicht der einzige, der ab und zu einen Blick in das "book" werfen darf.
Denk ich mal nicht... liegt wohl eher daran, dass jeder Infos haben will, aber sich selbst nicht bemuehen moechte. Man sieht das ja gut an den swatches, bzw. der kaum vorhandenen swatches, obwohl viele Kollektionen schon raus sind.
Kann auch sein... hat wohl keiner Lust so viel abzutippenich hab da jedenfalls immer Schiss wegen dem Copyright ^^ aber ich weiß auch nicht wie es in den USA rechtlich ist
Wenn jemand seinen eigenen Blog hat, muss man doch nur gute PR Kontakte pflegen um die Infos zu bekommen.
Und "Leaks" werden von vielen Kosmetikfirmen auch oft ganz gezielt eingesetzt um einen Hype zu verursachen. Das klappt doch auch meist ganz gut.
Ich würd ja was verraten, wenn ich was wüsste ... und ja, ich platze vor Neugier!
BJ-Einsteiger
Ich hoffe nicht, dass ich die ganze LE "brauchen" werde.![]()
BJ-Einsteiger
BJ-Einsteiger
Ach so, weil sie ja schon im Oktober rauskommt. Aber man kann Weihnachten auch etwas vorziehen![]()
BJ-Einsteiger
Wie, die kommt auch im Oktober? :O
Cindy, Posh Paradise, Glitter & Ice + die Art of Power? Verdammt... Das überlebt mein Geldbeutel nicht!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Uih, dann bekommt ihr wohl die Couture und G&I zur gleichen Zeit. Na dann hab ich die aber lieber getrennt.
Marcel Wanders kam letztes Jahr sogar erst 1. Dez. in DE.
Toll ich bin Ende Oktober in New York, dann kann ich mich dann da eindecken :)