Schade, dass in dem Lackset diese zwei Nudetöne sind, sonst wäre es vll interessant gewesen, weil ich eh noch ein Goldton für die Weihnachtsmani brauch.... hätten ja eine Miniversion von UF reinpacken können![]()
Ich nehm das Lackset. Auch wenn die Pinsel besch... sein sollen. Die beiden hellen Töne gefallen mir am besten.
Mir dem lila fang ich leider nicht so viel an, und der andere sieht ja IG echt ähnlich. Obwohl IG wahrscheinlich ein wenig grünstichiger ist, schätze ich.
hei ihr,
vllt. könnt ihr mir weiter helfen ;)
eine freundin hat schon für mich gleich am montag den frozen mint mineralize eyeshadow geholt und jezz bin ich am überlegen vllt. doch noch ein oder zwei mineralize eyeshadows zu bestellen, weil ich die so toll finde und die es ja nur in le's gibt...
habt ihr vllt. empfehlungen welche/r von den? :)
ich hatte ja erst mit dem blauen überlegt, aber der sieht ja dem frozen mint doch sehr ähnlich :/
Wie wär's mit Winterized oder Hold That Pose?
Das Mädel hier im Video trägt Winterized, ich find den an ihr echt schön - ist halt auch Geschmacksache
http://www.youtube.com/watch?v=A8XiQBGUoJQ
also ich denke aber winterized würde zu dir passen liebes![]()
na wenn man bedenkt was du für cosplay-sachen und wgt-outfits ausgibst, dann kann man auch mal so viel für einen lidschatten ausgeben, den man nicht jeden tag tragen würde und ich denke ein amu mit dem würde suuuper zu deinem korsett passen![]()
der punkt geht an dich,
für die outfits und va fürs korsett passt er gut![]()
nun habe ich die kühle palette noch mal über imaginary geswatcht und das ergebnis, dass ich erwartet habe, blieb aus. ach menno ins seksi stellen oder nicht mac-guy hilf mir! :D
Probier doch noch mal die naechsten Tage. Ich weiss ja nicht, welches Ergebnis du erwartest.
Meinst du das kuehle Set oder die kuehle Snowglobe palette?
lfcmaus die warme und die kühle lidschattenpalette und nachdem ich meine jetzt zum ersten mal geswatcht habe über dem imaginary (vor ort ging nur mit bare study drunter) bin ich nicht mehr sicher ob ich die kühle ins seksi stellen soll. das kit ist es nicht geworden nach hin und herüberlegen weil ich wollte eigentlich das kühle und das in frost zum trösten ist auch nicht das wahre, weil ich davon einen lidschatten schon habe. ja also nur die paletten und als trostkauf gabs ein parfume
@mac-guy ich dachte mit der kühlen snowglobe palette (also die 6erlidschatten) komm ich endlich mit imaginary zurecht aber ich seh damit auch aus als hätte man mich geschlagen xD
Habe mir gestern Winterized, Hold That Pose und Snow Season gekauft ... Freue mich, wenn ich mich den Sachen am Wochenende in Ruhe widmen kann.
Ich finde die kuehle palette jetzt nicht so toll. ich dachte, du wolltest den kuehlen set? oder verwechsel ich da jetzt was. das set ist naemlich toll. wenn ich tampons was anfangen koennte, dann haette ich es auch genommen.
das kühle set gabs aber an meinem counter nicht und bekommt man online nur im mac-onlinestore und darauf wollte ich mich nicht verlassen (ist dort ja immer noch nicht online) und dann blinzelte mich am counter die palette an und rief mir zu sie sei gemacht für imaginary und tja das war wohl nix...
och nö...nun habe ich beschlossen meinen geldbeutel noch etwas leichter zu machen und stelle nun fest den winterized gibts auf douglas nicht
und ich wollte doch gleich rabatt mit abgreifen![]()
seski. oder heb sie fuer die schneekugel zum anschauen auf
ersteres wird gemacht. zum schneekugel angucken bleibt mir ja die warme palette denn treasure hunt und gealic gold sind unzertrennlich die beiden geb ich nicht mehr her
@lfcmaus es wurde midnight rose von lancome
Ich bin die ganze zeit meinen warenkorb am füllen und leeren, weil ich mich nicht entscheiden kann....![]()
Toll ich durfte meine Sachen heute nicht mitnehmen. Oesterreich darf erst ab morgen verkaufen, weil heute erst die Preview in Wien ist. Umsonst in die Stadt gefahren und aufm Heimweg gleich noch geblitzt worden.
Dafuer hab ich im Twitter von Karrie erfahren das Österreich nun auch nen Onlineshop hatHoffe nur das es uns da nicht so geht wie bei Dougi wo wir nur die Reste bekommen. Hehe und bei der Posh Le haben sie sich total mit den Preisen vertan. Die Mattene kosten da nur 14 und die PP 17 Eur.
Ich an deiner Stelle würde nicht zu lange warten. Sonst gehst du am Ende noch leer aus.
Bei welchen Sachen bist du dir denn unsicher?
Ich habe mir bei dougi jetzt den She-Zam Gloss und den Such Flare Lipstick bestellt. Reicht![]()
Ich weiß nicht, ob ich den sultry lip bag (bei douglas reserviert) und das minrealize brush kit brauche...
Habe nämlich schon heute den 205er und den 184er gekauftden 130er fullsize besitze ich auch schon...
Grüble deshalb etwas....![]()
Das Mineralize Brush Set würde ich nicht kaufen. Die Qualität der Pinsel bei solchen Kits ist meistens nicht gerade berauschend.
so die palette ist nun im seksi, vielleicht macht sie jemand anderes glücklich, da es sie bei dougi online ja auch gar nicht zu geben scheint und bei den anderen auch nicht. aber die warme palette ist echt super![]()
und das pinselset ich hab es befühlt. schlecht fühlte es sich nicht an aber bei dem ausgestellten kit sahen die pinsel recht unsauber gearbeitet aus.
Das sultry Kit ist online schon ausverkauft
@ frannichen: habe auch bemerkt, dass die unsauber gearbeitet sind
Die maccinen meinten, dass die duo fibres dieses jahr um vieles besser sind als die aus den letzten jahren, natürlich sind die fullsize besser und langlebiger....
Habe mich jetzt entschieden, werde nur sultry lip bag holen und how beautiful....
Let's skate hätte ich auch gerne, aber den gibt es ja irgendwie nirgendwo
Vom 2. Teil der le kommt dann auch noch etwas mit![]()
frannienchen das eine Lipset hast du jetzt nicht gekauft?
Ich sag euch jetzt Gute Nacht, morgen ruft wieder die Arbeit und ich bin total ko.
Ich hoffe morgen bekommen alle ihre Versandbestätigung und Freitag les ich dann nur Glückliche Post`s
Nachterl![]()
![]()