Fedora: Ja gab esWar alles noch da
Fedora: Ja gab esWar alles noch da
hast du davon swatch evtl? Wie fandest du ihn? Was kosten die PP bei euch? Fragen über fragen![]()
so wollte ich standhaft bleiben bei der LE, aber nun lacht mich doch das Festive Frost Face Kit an.. aber bei breuninger kann ich nicht per Bankeinzug oder Rechnung zahlen :( ist des nur bei mir so?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Kein Swatch,da nicht gekauft. Kostenpunkt sollte derselbe sein
ok danke dir![]()
Jetzt hab ich doch noch mes und ein dazzleglass bestellt. :) Douglas lässt aber ja auf sich warten.
Da aber heute mein RAM-Riegel im Laptop abgeschmiert ist, werd ich wohl leider was zurückschicken müssen....kann mich nicht entscheiden...
Mein Paket kam heute
What Joy! und Such Flare!
Bisher bin ich von beiden begeistert, aber besonders von What Joy. Wie für mich gemachtMorgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Es schreit nach Back-up.. wäre aber auch nicht böse, wenn ich keinen mehr bekomme. Mein armer Geldbeutel.
Gwyneth: What Joy will ich evtl auch noch haben![]()
Wieso sollte er nicht passen im Alltag? Immer rauf mit der Farbe und nur Mut dazu. Habe bisher keine neg. Kommentare bekommen-im Gegenteil und ich bin ja oft mehr als bunt unterwegs![]()
Ich werd mich mal langsam rantastenSo vor die Tür ist nichtmal das Problem.. aber zB in der Schule. Ich mein, ich bin kein Kind mehr, mit 19 könnte man theoretisch überall so rumlaufen.. zumal es ja wirklich zu mir passt und nicht irgendwie mh... billig wirkt, sag ich mal. Das kennt man ja. Zum Beispiel hatte ich mal eine Freundin die extrem stark geschminkte Augen hatte (auch total schlecht, 1 cm Eyeliner wackelig rundrum ums Auge) und dann knallrote Lippen. Sie war blond, blaue Augen und die Lippenstift Farbe war so ein Orange-rot. Es sah einfach billig aus, es stand ihr nicht.
Naja, trotzdem in der Schule oder auf der Arbeit mach ich mir da zu viele Gedanken.. .Dabei würd ich eigentlich gerne.. .
Ich gebe Deutschunterricht fuer Kinder etc und laufe da so rum und mein Klientel ist zum groessten Teil extrem konserativ und da sagt bisher keiner was
Muss wohl mal mit schwarzen Lippie auflaufen *g*
Das macht mir MutAllerdings sind die meisten in meiner Klasse unglücklicherweise 15/16, ich will nur halb wissen, wie manche von ihnen reagieren. Okay, eigentlich ist es mir wiederrum auch nicht wichtig, was sie denken, aber ich denke bei dem Thema lasse ich mich noch schnell verunsichern.
Aber es hilft wohl nur probieren ^^
Schwarz? Ein Versuch wäre es wert![]()
Habe hier den Black Knight. Wollte den mit dem Illamasaqua Violate Gloss kombinieren aber der ist in der Sendung verloren gegangen und warte gerade auf Ersatz . Dann wird es sicherlich was
Danke, ich drück Dir ebenfalls die Daumen das es vorher ankommt
Wir glauben einfach fest daran
In der Schweiz (Basel) hatten sie den Let`s Skate, dafür haben sie einen Lippi garnicht bekommen - welchen weiß ich leider nicht, meine Schwester ist da in der Mittagspause hin und hatte dementsrechend wenig Zeit und konnte nicht alles anschauen..
Es waren auch viele Leute da, die Le muss in der Schweiz auch gut angekommen sein![]()
Also gibt es den Let´s Skate nun gaarnicht mehr in Deutschland ?![]()
Nein, ich war morgens kurz nach Ladenöffnung da und war die einzige Kundin.So konnte ich mich in Ruhe durch die gesamte LE testen.
Das ist ja toll! Schon fast Luxus
Ich will auch endlich einen Counter in meiner Stadt, immer nach Ffm fahren um mir die Sachen live anschauen zu können ist ziemlich ätzend.
Vor allem weil da meist auch noch viel los ist.
So wäre ich bestimmt auch ab und an die erste und vielleicht auch die einzige![]()
Ich mache das bei den LE's immer so, dass ich am Erscheinungstag an den Counter gehe, wenn möglich direkt nach Ladenöffnung. Dann sind nur wenig Kunden da und man bekommt in der Regel auch noch alle Produkte.
Das würde ich auch gerne..
Du bist dort bestimmt schon bekannt und die erwarten Dich bei Neuerscheinung der LE`s schon
Ich bin wohl damals in die falsche Stadt gezogen
Ich hau mich jetzt hin, nachterl![]()
![]()
So lange bin ich noch nicht im LE-Wahn, aber wenn ich so weitermache..
Gute Nacht.
ich glaub ich hab endlich meine liste fertig, damit mir morgen meine beste freundin die sachen mitbringen kann :)
L/s What joy
Whrils & Twirls
(soft sable)
Me/s Winterized
Hold that pose
(snow season)
( PP Morning Frost)
bei den eingeklammerten sachen bin ich mir noch nicht sicher, da muss ich noch drüber schlafen...
Hallo zusammen, kann mir jemand mal genau sagen wann die delights sprich das face Kit im douglas auftaucht?
Meine maccine meinte dass die am 15. Raus kommt, aber ob in ihrem Store in Aachen wüsste sie nicht - sonst bestelle ich aus Frust bei hana
@chola wenn du nochmal zu MAC gehst, könntest du evtl. den Let´s Skate swatchen?
Ich habe Let's Skate hier und könnte auch einen Swatch machen.
das wäre natürlich auch super
das kam eben über Twitter rein: Jetzt auch 20% Rabatt auf MAC bei Pieper mit "Ck02FFMac"!!!
Ist in Arbeit.
du bist ein Schatz!
PP Let's Skate
dünn aufgetragen, dick aufgetragen
![]()
![]()
@princess t: danke
Ich möchte auch let's skate... Nur ist der hier unauffindbar![]()
Ich hoffe für euch, dass er in D doch noch irgendwann/irgendwo auftaucht.![]()