Heute Nachmittag versuch' ich mein Glück und schaue, ob sie Fresh Ice, Shimmermint und Double Spin noch haben. Und das Dazzlesphere mit den beerigen Piggies sieht irgendwie auch nicht schlecht aus.
Heute Nachmittag versuch' ich mein Glück und schaue, ob sie Fresh Ice, Shimmermint und Double Spin noch haben. Und das Dazzlesphere mit den beerigen Piggies sieht irgendwie auch nicht schlecht aus.
geht auch telefonisch kein Storno bei Dougi?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oder einfach alles ungeöffnet zurück schicken und bei Pieper bestellen.
Find es schade das es dort nicht alle normalen Pinsel zu bestellen gibt. Sonst würd ich da jetzt zuschlagen.
Habs gerade probiert, die Sache sei "in Bearbeitung" (ach wirklich?) und deswegen kein Storno mehr möglich. Ich könnte das Päckchen natürlich auch einfach zurückschicken, falls es denn mal irgendwann kommt. Vielleicht mach ich das.
Allerdings wenn ich bei Pieper schon bestellt hätte - was bestimmt jemand gemacht hat -, würde ich mich nicht trauen, das Päckchen ohne Gutschein zurückzuschicken und dafür das reduzierte zu behalten.
Geändert von Holly (04.11.2011 um 12:18 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe gestern und heute mal meine Foundi mit dem kleinen Stinktier aus dem SE Pinselset aufgetragen.Der hat das besser gemacht als mein richtiges kleines Stinktier, und weniger gehaart. Ob das wohl so bleibt?
![]()
Gibt es bei Pieper den What joy nicht?
I-wie kann man bei Pieper die ganze Colour Story nicht bestellen, da gibt es nur Lashes.
Geht euch das auch so?
Ich hätte mit den 20 Prozent so gern noch ein paar Dinge bestellt.
Save the earth,
it's the only planet with chocolate.
Danke für den Code, ich hab mir gerade noch einen 242 bestellt.![]()
Eine Frage zu den Holiday Cards:
Der 6er-Set sind doch große Karten oder?
doch doch, pieper hatte z.b. die mes. aber ist wohl mit 20% jetzt alles ausverkauft, so scheint mir...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Toll, heute aufeinmal auch Rabatt für MAC bei Pieper.. hätt ich das gewusst man.
Dann hätte ich doch nicht erst verteilt, teuer und mit Nachname bestellt.
Hier ist noch kein Paket angekommen, geht hier aber auch immer bis Nachmittags! Bei Pieper steht schon vollständig.. o.0
Meine Breuninger Bestellung ist heute angekommen.
habe das Frost face Kit bestellt:
In der Tasche (die ich im übrigen sehr unschön finde aber egal)
![]()
Das ist alles drin
![]()
Der Lippenstift
![]()
swatch vom Lippenstift (unten) im Vergleich zu "Brave new Bronze" (oben). Ja, er ist sehr bräunlich!!!!
![]()
swatch im Sonnenlicht mit dem Gloss (unten)
![]()
Palette
![]()
swatches Palette (ganz oben ist der hellste Ton, den sieht man jedoch kaum, keine Base verwendet)
Oh danke für die Swatches, das sind nämlich die ersten die ich vom Frost Kit sehe.Das ist ja doch recht warm, wenn auch noch neutralwarm. Dann brauche ich es doch nicht und die innere Unruhe hört auf.
![]()
Die MES sind zwar nicht mehr da direkt in der Color Story zu sehen, wenn man über die Suche aber "mineralize" eingibt, erscheinen sie, irgendwo am Ende![]()
Ja ich bin irgendwie total oft neidisch auch Euch warmeDa hast Du ja auch eine richtig schöne Beute gemacht.
UND Du hast mein Konto gerettet. Sogar noch eine gute Tat getan. Vielleicht kannst Du das dadurch ja beim Finanzamt absetzen?
![]()
Oh super, danke für die Info zum Mac-Code!! Hab noch schnell einen zweiten 217 bestellt![]()
Geändert von garbo (04.11.2011 um 15:10 Uhr)
25€ Mb.
Klappt trotzdem nicht.Ich hab zum Testen mal Whirls & Twirls und den Blot Powder in den Warenkorb gelegt, dann einen Guschein bekommen (per Pop Up) und wollte den einlösen, dann stand da, dass das auf MAC nicht geht.
Der klappt.![]()
Aber ich wollte nur mal testen, hab ja diesen Monat kein Geld auf'm Konto () und wollte nur mal schauen, ob die Codes klappen so für euch.
Trotzdem danke, Steinella.
![]()
Ich hatte den anderen Code dann zwischenzeitlich auch irgendwo gefunden![]()
Auf die Idee, dass es ein anderer sein könnte, kam ich gar nicht
![]()
Heute hab' ich das lila Pigment getestet. Es schimmert wunderschön auf dem Lid. Beim Auftrag muss man ein wenig aufpassen wegen Fall-Out.
Sorry,falls ich es überlesen habe..aber ab wann gibt es denn die Pigmente?????
hab gearde gesehen das Princess ihn schon getestet hat???????
Ah..ok..dachte schon ich finde sie nur nicht!!!!Danke dir:))
Gerade hab' ich mir noch Shimmermint, Fresh Ice und den blauen Piggie-Dazzlesphere gekauft.
Bei pieper sind die sachen aus der glitter and ice holiday colour wieder online... Leider haben die auch kein LUS![]()
bisher hab ich morning frost nirgendwo online gesehen
Kann mir jemand weiterhelfen der schon mal bei Pieper bestellt hat?
Hab grad bei denen zwei mineralize eyeshadows bestellt und nach Bestellung abschicken landete ich wieder im Warenkorb. ist das normal?
Bestellbestätigung ist noch keine da, aber das dauert ja unterschiedlich lang, aber ich bin grade verwirrt
und gleich nochmal bestellen will ich auch nicht, nicht das das dann zweimal bei mir landet O__O