Hab als Gast bestellt. Keine Ahnung wo ich da nachschauen kann.
Hab als Gast bestellt. Keine Ahnung wo ich da nachschauen kann.
Ich fürchte gar nicht....
Ich habe auch keine bekommen....
hmm, dann lass ich mich überraschen obs geklappt hat
So eine Farbe wie Pleasure Principle hätte ich gerne als Lidschatten oder Piggie.![]()
stimmt. hatte ich vergessen. danke @miyacore
Winterized ist nun auch mein- zumindest bald :D
aaaahhh, ich wollt gar nix haben von der kollektion.. aber das festive frost face kit MUSSTE ich mitnehmen..das ist optimal. tolle e/s, schöner blush, supertolle lippenprodukte.. ausserdem hab ich ein neues schminktascherl gebraucht, und die pinsel sind eine nette dreingabe.. fand ich echt TOLL für den preis.
die paintpots mussten auch mit, ausser let's skate, den gab's bei uns nämlich nicht. leider.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab nun endlich eine Versandbestätigung von Douglas
Steht bei 20%, mit viel viel Glück kommt`s doch noch morgen an
Haben jetzt noch mehr die VB bekommen?
Nö, leider nicht
ABer immerhin hab ich schonmal 2 Lippis aus der LEund für mein Schwesterherzchen die 3 Lacke aus der LE.
Von den Lacken wollt ich von MAC nix, weil ich die von Anny besser von der Quali finde. Komme damit besser zurecht
. Und so einen mit Hologrammglitter hab ich schon von Kiko
.
Ich hatte heute Nachmittag dann auch nicht wiederstehen können und hab bei Pieper bestellt, aber nix aus der LE, sondern einen Conealer von MAC, das Oh Lola Parfum und das von Geroge, Gina und Lucy
. DIe 20% musste ich dafür einfach ausnutzen
.
Danke an fedora für den Rabatt-Code
Übrigends, ich hatte auch Probleme mit der Seite. Immer als ich mich eingeloggt hab und dann weiter gehen wollte zu den Zahlungsarten, hats mich wieder rausgeschmissen und dann war der Warenkorb immer wieder leer
. Ich hab bestimmt 4 x das ganze Spielchen mitgemacht, dann hat ich die Nase voll und hab als Gast bestellt
.
Jetzt muss ich aber strak sein und darf nimmer auf die Pieper Seite schaun, sonst landet doch noch was im Bestellkörbchen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Honey: Ich wollte eigtl. auch nichts und fand die LE eigtl doof aber in natura finde ich sie klasse. Toller Glitzer etc, kuehl= meins![]()
bei mir umgekehrt.. toller Glitzer, warm = meins.
ich hoff bloß, der Buff Blush ist mir nicht zu hell..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Paletten kommen hier erst noch an.
Ich bin gestern am MAC Counter fast ohne alles rausmaschiert,da ich keinen Aufsteller gefunden hatte. Habe dann zum Glueck den Rueckeingang nehmen wollen und beim Umdrehen habe ich im letzten Winkel den Aufsteller gefunden
sagt mal ,gibt es die LE denn in Köln weder bei MAC noch bei Dougi zu kaufen???
Ich hatte heute noch mal meine Ma geschickt mir ein paar Teile zu kaufen..und die meinte es gäbe noch NICHTS?????
Dougi online hat nämlich erst mal meine kleine Bestellung rausgeschickt.....die erste noch nicht????![]()
Soll ich, oder soll icht nicht?
![]()
Oh..die sehen beide schön aus![]()
Also ich würde ihn nehmen
@ille Sind sie auch![]()
Die Kombi Eloquent Air + Pleasure Principle wäre sicher toll.
Nimm ihn. Die 22€ mehr machen den Hund nun auch nicht meh fett![]()
1,92g steht bei Douglas.
Bin ich ja froh das ich nicht so der Gloss Fan bin, die LE war eh schon teurer als ich erst dachte![]()
Glaube 1,9g. Bin nicht sicher, aber es ist sehr wenig. Allerdings halten sie trotzdem ewig!
1,92 gMach nachher mal Tragebilder etc. Mein Akku laedt gerade nur
Echt ,die gibt es auch in den Geschäften..was soll das denn dann???
Gut,das ich die Sachen auch bei Dougi bestellt habe..wenn die jetzt mal in die Gänge kommen
Ich hab leider auch schon viel zu viel wieder bestellt..obwohl ich nicht wollte..
ABER die Sachen sind sooo schön auf den swatchs:))
Hat jm von euch auch den Highlither bestellt????
PS. Ich würde das Gloss wahrscheinlich noch holen..sonst ärgerst du dich danachGeht mir zumindest immer so....
Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist bei Pieper wirklich schon alles ausverkauft?
Ich suchte die Lippenstifte. Meine Freundin möchte auch den Whirls&Twirls oder den Soft sable.
Jetzt mit den 20 % geht das sicher weg wie warme Semmeln.
Ich habs ja noch teuer bestellt. :/ naja egaal.
PP ueber MAC Dark Knight. Unsauber aber war nur ein Test
![]()
Geil!
*schwarzen Lippenstift haben muss*
honey's blog