Chola, hast du auch She-zam? Oder ihn geswatcht, ist der ähnlich toll?
Ansonsten brauche ich echt ein BU von PP, glaube ich![]()
Chola, hast du auch She-zam? Oder ihn geswatcht, ist der ähnlich toll?
Ansonsten brauche ich echt ein BU von PP, glaube ich![]()
*G* Geil nicht? Glaube, so gehe ich Mo sogar zur Arbeit.
NayNay Habe ich leider nicht. Der Laden war voll. Hatte meine Spiegelreflex dabei aber es war zu voll um Bilder zu machen
Noch mehr Swatches
Ausfuerhliche Fotos gibt es hier auf meine Blog
http://bombonesmalos.blogspot.com/20...c-glitter.html
Der P.P
Ueber MAC Dark Knight
Ueber What a Joy
Pur
Swatch
What Joy
Such Flare
Go for Gold
Shimmermint
![]()
boah, wie geil ist das mit dem schwarzen lippie, ich bin hin und weg.......
Verdammter Mist
Eben war der Snow Globe noch da und habe ihn bestellt. Hatte aber noch einen im Warenkorb und habe erst gesehen,als ich schon versendet habe, dass ich 2 bestellt haben........ Super. Wer aus dem Seski noch einen haben will, kann mir Bescheid geben.
Chola, die schwarze Lippi Kombination gefällt mir richtig gut!!!! Du hast megatolle Lippen für sowas ausgefallenes!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Moin :)
Ich glaube Sweet meinte sie versteht den Sinn des Untermogelns der LE fremden Produkte nicht, oder?
Ich denke sie hoffen einfach auf Kunden die nicht wissen was die Le beinhaltet und so vielleicht das LE fremde Teil kaufen..
Spätestens zuhause beim auspacken fällt aber doch dann einem der schwarze Deckel auf, oder?![]()
Ich verstehe es eigentlich auch nicht, denn die Leute, die etwas aus einer LE haben wollen, informiere ich mich über die Produkte.
Ich habe jetzt das Frost Kit erhalten, aber das geht ja zurück. Habs mir trotzdem kurz angesehen. Die Pinsel sind ja der größte WitzDas Schneekugeldings find ich auch hässlich, aber wenn ich das Cool Kit noch bekommen sollte, werde ich wohl aufgrund der Farben drüber hinweg sehen.
Ich habe ürbrigens bei Beck nach dem Cool Kit gefragt und sie meinten, sie können es mir zuschickenIch habs jetzt mal bestellt, mal sehen ob ich auch das richtige bekomme oder wieder das Frost Kit
![]()
So, ich hab mich nun doch eher zurückgehalten, was die LE angeht
Aber das Sultry Lip Set und die E/S-Palette mussten mit, ich fand die Farben einfach so schön
![]()
Save water - Drink champagne!
die Pieper-Aktion ist ja furchtbar habe heute Nacht noch vondem Snowglobe BP und den Lippie Eloquent Air geträumt, aber als ich jetzt bestellen wollte war beides wohl schon weg![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaub bei Douglas ist der Snowglobe auch schon ausverkauft
Gonzo hast von mir eine Pm.
Finde es lustig,dass vielen diese Kombi mit Schwarz wirklich gefaellt. Werde davon mal ein FOTD machen.
SarahKay: Lippen sind Lippen und meine sind doch nicht irgendwie anders. Finde jeder kann so ziemlich alles tragen,wenn er moechte
Ähm ja...Ich mag diesen rosenholzton so sehr!
![]()
Save water - Drink champagne!
Da ich diese Nacht von Pleasure Principle geträumt habe, geh' ich mit den auch noch holen (falls er noch da ist).![]()
Nichts![]()
Ich kann einfach keine Vorsätze halten.
ich komme mir deshalb nicht verarscht vor, weil ich finde, die aufsteller sehen so auch besser aus. wo ich mir hingegen verarscht vor komme ist sowas:
ich hab ein dazzleglass aufgetragen weil ich das tragegefühl testen wollte. es war ekelhaft. ich bekam den mund nicht mehr richtig auseinander und alles klebte und bappte zusammen und an meinen piercings erst. absoluter horror. als ich mich zur klebrigkeit äußere sagt die maccine doch
"also unsere glosse kleben nicht. die von mac sind die glosse auf dem markt, die am wenigsten kleben und bei den dazzleglasses muss das so sein wegen dem glitzer."
ich glaube sie war noch nie bei dior die glosse ansehen, teilweise gleiche farbe und selber glitzer nur feiner als die dazzleglasses und die kleben null. so kann man dem kunden auch versuchen was zu verkaufen...
So, Pleasure Principle ist jetzt auch noch mein.![]()
Princess
Ich kenne da noch jmd., der das nicht kann
Franninchen: Solches daemliches Geluege, um einen Kunden etwas aufschwatzen zu wollen, kann ich auch auf dem Tod nicht leiden. Bei manchen, unerfahrenen Leuten, mag dies wohl ziehen aber nicht bei Menschen,die sich damit auskennen.
Wollten die letztens bei NARS mit mir machen aber habe dann gleich eingelenkt,dass ich mich gut mit allen Dingen auskenne und deren Textur etc. mir nichts Neues sind.
Habe aber zum Gluck mittlerweile fuer alles meine Stammcounter,wo man mich kennt und weiss,dass sowas nicht klappt.
hab gerade mit meiner Schwesterdie meint Snowglobe wäre fast identisch mit dem too chic (den habe ich hier) hat wer von Euch die beiden und kann das bestätigen oder eben nicht? morgen habe ich die Gelegenheit mir beide nebeneinander anzusehen, aber würde mich schon interessieren wie ihr das seht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser