Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 72 ErsteErste ... 93949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Experte Avatar von bettyboop

AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

Hab auch gerade das Douglas-Päckchen mit dem Festive Frost Kit beim Nachbarn abgeholt und festgestellt, daß ich mich "verbestellt" hab.

Das ist ja das Nordstrom Kit. Bei Douglas waren aber, glaub ich, die Farben der Lidschatten nicht aufgezählt, und jetzt kann ich nicht mehr nachschauen, weil es ausverkauft ist.

Jedenfalls wollte ich das nicht, ich wollte das Wintercool oder wie auch immer das heißt, mit dem Blush Mocha und den es Phloof usw.

Geht also gleich wieder zurück, es sei denn jemand hat Interesse, dann stell ich es ins Seski.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Snowglobe ist angekommen, ich mag ihn sehr. Das ähnlichste, was ich hatte, war mein (eher rosafarbener) Lightscapade; SG ist ein Tick kühler als LS, aber beide haben denselben sehr feinen, dezenten Schimmer. Bei Tageslicht kann ich auf den Wangen fast kein Unterschied sehen, bei künstlichem Licht schein SG ein bisschen intensiver zu "leuchten", ohne jemals billig zu wirken
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von kittysonne

Oh nein, ich habe heute eine große Bestellung bei Pieper abgegeben und mit Lastschrift bezahlt. Jetzt habe ich Angst, dass da was schief läuft
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

naynay
    Besucher

Ich hatte das bei Breuninger auch mal, dass ich mich eingeloggt habe, und auf einmal in einem völlig fremden Account war. Und ich hab das erst gar nicht kapiert, ich hab dann auch die komplette Bestellübersicht der Person gehabt, hab die erste Bestellung angeeklickt, und mich gewundert, was denn auf einmal für Sachen bei meiner Bestellung dabei sind. Das war, als ich so lange auf eine warten musste, ich glaub, bei der In the Groove LE. Ich dachte schon, ich bekomme die Sachen als Entschädigung, weil es mit der Bestell. so ein Chaos gab und ich sie doch nicht bekomme
    Auch die Adresse usw konnte ich natürlich sehen. Ich hätte sicherlich mit dem Account dann auch bestellen können.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

DANKE Karrie für die Bilder von Snowglob und too chic

hm an eine Ähnlichkeit mit Lightscapade hatte ich noch gar nicht gedacht, den habe ich auch, dann brauch ich den SG wohl eher nicht oder?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hatte das bei Breuninger auch mal, dass ich mich eingeloggt habe, und auf einmal in einem völlig fremden Account war. Und ich hab das erst gar nicht kapiert, ich hab dann auch die komplette Bestellübersicht der Person gehabt, hab die erste Bestellung angeeklickt, und mich gewundert, was denn auf einmal für Sachen bei meiner Bestellung dabei sind. Das war, als ich so lange auf eine warten musste, ich glaub, bei der In the Groove LE. Ich dachte schon, ich bekomme die Sachen als Entschädigung, weil es mit der Bestell. so ein Chaos gab und ich sie doch nicht bekomme
    Auch die Adresse usw konnte ich natürlich sehen. Ich hätte sicherlich mit dem Account dann auch bestellen können.

Ich habe mich nicht eingeloggt, sondern als Gast bestellt, aber noch immer keine Bestellbestätigung erhalten. Ich hoffe es geht in dem Durcheinander alles gut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Paletten- Dealer Avatar von chola

Bei mir steht vollstaendig dahinter habe aber bisher keine Mail bekommen. Was bedeutet dies dann?

Schneewittchen Avatar von franninchen

also ich habe zwar bobbi brown sachen bestellt, aber ich habe auch keine mail bekommen dafür ist mein päckchen heute morgen angekommen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Verdsandbestätigung gibt es doch bei Pieper nie, auch keine Tracking Nr. oder habe die das inzwischen geändert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

es geht eher um die bestellbestätigung. die bekommt man dort sonst ja noch mal per mail aber dieses mal sind sie dafür wohl leider zu sehr im stress.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also ich habe zwar bobbi brown sachen bestellt, aber ich habe auch keine mail bekommen dafür ist mein päckchen heute morgen angekommen.
    Das beruhigt mich etw! Habe zwar Mac bestellt (unter anderem), aber nur Pinsel aus dem Standartsortiment.

naja so lang die bestellung auf vollständig steht dürfte man sich generell nicht viel sorgen machen müssen. klar kann immer mal ein fehler passieren, wie das man das falsche päckchen bekommt, aber wenn vollständig da steht wurde zumindest schon mal ein päckchen mit allen bestellten sachen zusammengepackt und dürfte auf dem weg zu einem sein auch ohne die mail.

BJ-Einsteiger

Ich habe bei Pieper diesmal auch keine Bestellbestätigungen bekommen und das eine Päckchen kam heute trotzdem an. Die scheinen etwas im Stress zu sein...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Verdsandbestätigung gibt es doch bei Pieper nie, auch keine Tracking Nr. oder habe die das inzwischen geändert
    Normalerweise haben die eine versandbestätigung, aber soweit ich weiss kriegt man bei denen keine tracking nr... Jedenfalls habe ich noch nie eine bekommen
    Geändert von narinli (06.11.2011 um 02:19 Uhr)

Allwissend

Das ist ja diesmal das reinste Chaos mit der LE..

Ich hab auch noch nichts... Und bin doch soo hibbelig es wenigstens sicher zu haben!!!!!

Hatte Dougi überhaut das Cool Facekit mit dem Proof! und Mocha Blush?? Ich hätte das auch gerne gehabt..und hab aber das Frost mal bestellt!!! Aber es ist ja sowieso noch nichts da...und bei 20%-tiger Datenübermittlung noch nicht mal bei DHL!!!

Danke für die Swatchs von TOO chic und snow globe...dachte auch die wären gleich!!??

winterkalt

Zitat Zitat von WinterSantiaga Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Pieper diesmal auch keine Bestellbestätigungen bekommen und das eine Päckchen kam heute trotzdem an. Die scheinen etwas im Stress zu sein...
    Ich habe bei Pieper nachgefragt, da ich nur als Gast bestellt hatte und mir keinen Account eingerichtet habe (bei Dougi ist das ja kein Problem, man kriegt ja trotzdem die Tracking-Mail, bei Pieper allerdings leider nicht), und man sagte mir, daß es ein technisches Problem gäbe, weshalb momentan keine Bestellbestätigungen versendet werden.
    Mit Streß hat das wohl nix zu tun, da diese normalerweise nicht manuell rausgehen sondern sofort nach Bestelleingang automatisch (wie auch bei Dougi und diversen anderen Onlineshops). Wenn ihr also eine Bestellübersicht braucht, ist es wohl momentan ratsam, einen Account einzurichten.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Normalerweise haben die eine versandbestätigung, aber soweit ich weiss kriegt man bei denen keine tracking nr... Jedenfalls habe ich noch nie eine bekommen
    Ich habe noch nie eine Versandbestätigung bekommen

Eine Bestellbestätigung gibt es aber (normalerweise!) immer und wenn mein Status "Vollständig" anzeigt,habe ich meist am nächsten oder übernächsten Tag das Päck

Wie sieht denn die VB bei Pieper aus?

Fortgeschritten

was ist denn drin?

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen

War die ganze Zeit zuhause und dann liegt im Briefkasten aufeinmal ein Postzettelchen, die Klingel läutete NICHT -.- fauler Postbote.

Ich hin zur Post, ewig angestellt ... nehme das Paket entgegen, hole das Geld raus.. da sagt die Frau, ich müsse nichts zahlen, ich so hää ? Hab ja schließlich auf Nachname bestellt.

Dann stieg ich erstmal ins Auto und machte voller Neugierde auf, freute mich auf meine Warm Snowglobe Palette und was ist ? Ich habe ein völlig falsches Paket bekommen, ein BEZAHLTES einer anderen Pieper Kundin.

Ich in einer anderen Stadt, ruf erstmal aufgelöst bei 11880 an um die Kundenhotline von Pieper zu erreichen, war keine Geschäftszeit und jetzt hab ich hier ein fremdes Paket.

Das kann doch echt nicht sein. Morgen ist Sonntag..

Hoffentlich bekomm ich meine Palette noch.

Bin irgendwie aufgelöst ... :/

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine Versandbestätigung bekommen

Eine Bestellbestätigung gibt es aber (normalerweise!) immer und wenn mein Status "Vollständig" anzeigt,habe ich meist am nächsten oder übernächsten Tag das Päck

Wie sieht denn die VB bei Pieper aus?
    Mit der bestellbestätigung
    Vielleicht erinnere ich mich mit der versandbestätigung ja falsch, dachte auch letztens, dass man mit rechnungzahlen könnte...ich natürlich kundendienst angerufen, wieso das bei mir nicht geht und so und bekam die freundliche antwort, dass die das garnicht anbieten... So klug wie ich war habe ich natürlich nicht nachgeguckt, welche bezahlungsmöglichten es gibt..

Mit der bestellbestätigung
    Vielleicht erinnere ich mich mit der versandbestätigung ja falsch, dachte auch letztens, dass man mit rechnungzahlen könnte...ich natürlich kundendienst angerufen, wieso das bei mir nicht geht und so und bekam die freundliche antwort, dass die das garnicht anbieten... So klug wie ich war habe ich natürlich nicht nachgeguckt, welche bezahlungsmöglichten es gibt..
    Die sagt mir nur,was ich bestellt habe,aber nicht,daß die Sachen auch schon verschickt
    wurden

Man bekommt die ja auch schon sofort nach Bestelleingang (wenn es klappt ) und deshalb kann das doch keine VB sein

Meine Laune...
    Goofy

Die sagt mir nur,was ich bestellt habe,aber nicht,daß die Sachen auch schon verschickt
    wurden

Man bekommt die ja auch schon sofort nach Bestelleingang (wenn es klappt ) und deshalb kann das doch keine VB sein
    Nein, nein... Die meinte ich auch nicht als VB.... ich dachte wirklich, man würde eine bekommen, nach dem motto.... Wir haben folgende ware rausgeschickt....
    Eine tracking nr versendet pieper aber definitiv nicht

Nein, nein... Die meinte ich auch nicht als VB.... ich dachte wirklich, man würde eine bekommen, nach dem motto.... Wir haben folgende ware rausgeschickt....
    Eine tracking nr versendet pieper aber definitiv nicht

Ach so....weil du geschrieben hattest "Mit der Bestellbestätigung..."

Also wie gesagt....das habe ich bisher noch nie bekommen

Meine Laune...
    Goofy

Ach so....weil du geschrieben hattest "Mit der Bestellbestätigung..."

Also wie gesagt....das habe ich bisher noch nie bekommen
    ich meinte... Ich stimme dir zu mit der aussage zu BB
    Missverständnis aus der welt geschafft

ich meinte... Ich stimme dir zu mit der aussage zu BB
    Missverständnis aus der welt geschafft
    Ach so....da wäre ich jetzt mir dieser Aussage gar nicht drauf gekommen

Ja...ich hoffe,daß wir jetzt wissen,was wir meinen

Meine Laune...
    Goofy

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

hilfe, was ich da von den pieper accounts lese,
    macht mir schon etwas angst....
    da ich bei denen ja nun eh nicht zahlen kann, sollte ich meinen account wieder löschen...

Und nochmal zu den Bestellbestätigungen,
    habs weiter vorne schon mal geschrieben, bei Pieper gibts ein technisches Problem mit den Bestellbestätigungen, deshalb kommen keine ;)

Experte Avatar von shanabanana

Hatte mich ja auch diese Woche dort angemeldet und überlege mich da wieder zu löschen..

Zu meinem Sultry Lip Bag: Bin total begeistert Den Gloss finde ich auch sehr schön. Den werde ich dann mal über Velvet Teddy tragen. Der ist nämlich die matte (einen Ticken dunklere) Version von I Love Winter.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hat jemand von euch bei Beck vorbestellt und sein Päckchen schon erhalten? Vielleicht ist es etwas zu früh, um sich Sorgen zu machen, aber ich hab trotzdem etwas Schiss, dass da was schief läuft
    Liebe Grüße, Arjuna

Schweinemama Avatar von Nicky7

Ich hab bei Beck bestellt, aber erst am 2. November und habe gestern die Bestätigung bekommen, dass sie es schicken werden, wann stand aber auch net dabei.

Schokokirsche
    Besucher

Im MAC OS war die LE noch gar nicht, oder?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

mein douglas paket ist noch nicht da... immer noch "in bearbeitung". *grummel*

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ....die sind im Moment aber wirklich ganz schön langsam!

Sonst geht es dort doch immer super fix!

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Im MAC OS war die LE noch gar nicht, oder?
    Nein, aber in den nächsten Tagen. Also immer schön schauen

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zu zweit.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von Salandria

Ich hab mir ja die Sultry Lip Bag gekauft. Hatte anfangs die Befürchtung nur den Lippi zu nutzen, weil ich eigentlich so gut wie nie Gloss trage. Allerdings find ich Deelight wirklich wunderschön und hab ihn jetzt sogar schon öfter als den Lippi getragen
    Nur mit dem Lipliner kann ich nicht wirklich was anfangen, finde ihn auch etwas zu orangestichig.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zu zweit.
    Zu Dritt

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Zu Dritt
    Zu viert... :P

Forengöttin Avatar von Holly

Na dann...

Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Solange am Ende Freude ist...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Zu Dritt
    Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen
    Zu viert... :P
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Na dann...

Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Solange am Ende Freude ist...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Hat es eigentlich - außer in Düsseldorf - irgendwo den Let's Skate gegeben? Der Pro Store in Berlin hatte den auch nicht.