Bin ich doof oder sind die Lippenstifte bei Pieper schon alle ausverkauft?![]()
die sind bereits ausverkauft.
aaahhh das frostige facekit ist sooo toll.. ich kann kaum glauben, wie perfekt die farben sind.. blush, e/s, lippie und gloss..![]()
![]()
![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mhhh bei pieper online sind die lippies schon alle weg ...und bei meinem pieper counter haben se die ware noch nichtmal bekommen...........
Inwiefern unterscheiden sich Mac lets Scate/Skate Paintpot und Chanel Fantasme?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Die Kits sind wirklich immer guenstig wenn man bedenkt, was man alles dafuer bekommt.![]()
japp.. so ein richtiges rundum-sorglos-paket.
pinsel und tasche halte ich für eine nette dreingabe.. hätte grad die pinsel nicht gebraucht.. muss aber sagen, dass ich sie qualitativ gar nicht so verkehrt finde. lässt sich ordentlich damit arbeiten, sind aber auch drei sehr unkomplizierte pinselchen, bei denen man relativ wenig vermurksen kann.
die tasche find ich mittlerweile sogar recht schnuckelig.. bisschen 90ies trash mit dem transparenten plastik.. aber so kann ich mir einreden, das wär totaaal retro..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Und der Preis macht sie noch verlockender. Böse! Ich überlege ernsthaft, mir noch das kühle Set zu kaufen. Mein armes Konto...
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Ich bin mit dem Frostive face Kit auch ganz zufrieden, nur der Lippie und Gloss ist jetzt nicht so ganz mein Ding. Die beiden versuch ich grad, loszuwerden.
Ich bin aber ganz verliebt in die Palette und die Pinselchen. Über die Tasche kann man streiten, ich finde das Design aller Taschen furchtbar hässlich!!!
mich würd so ein face kit auch interessieren, aber ich kann mich absolut nicht entscheiden welches ich nehmen sollte :(
ich habd as kühle set und liebe es! die pinsel sind tatsächlich garnicht so mies, zwar natürlich nicht ans original reichend aber auhc nicht so mies!
nur das täschchen lässt sich bei mir total schwer auf und zu machenfliegt hier nur rum.
@ Steinella
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und viel Kosmetik von MAC, das wünsch ich dir
__________________________________________________ _______
zu fünft....
Ich hab mein Päckle auch noch nicht. Steht bei 20%
. Wenigstens kam ja das vom Breuni am Freitag an
.
Also wird das Dougi-Päckle warscheinlich erst morgen bei mir ankommen!
Dougi war aber echt diesmal so was von laaaaangsaaaam :geahn:
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mein Schwesterlein hat gesagt der Let`s Skate ist leicht rosa.
Der Chanel ist auf jeden Fall weiß.
Ich glaub auch das die beiden sehr verschieden sind.
Der Glitzer der Chanel ist aber echt toll, hab 2 da (83 + 85)und die sind der Hammer!
Aber eben ganz anders.
Dankeschön
Das ist sehr lieb von Dir![]()
Hab gerade eben die VB von meiner Douglas Bestellung von Freitag Nacht bekommen![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Let's Skate und Fantasme sind sich nicht wirklich ähnlich. Toll sind aber beide.![]()
Ich mag ja eigentlich keim Gold, aber aufgetragen auf dem Lid schimmert einfach nur schön, das Gold sieht man fast nicht.
Alles Gute nachträglich Lillyfee
Ich hab das wieder nicht mitbekommen das Du auch Geburtstag hattest
Sorry für OT
Muss los zur Arbeit, bis heute Abend![]()
bei meiner douglas bestellung steht immer noch "in bearbeitung". mann, wie lange brauchen die denn diesmal?!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Schreib doch mal 'ne Mail oder ruf an. Wann hast du denn bestellt? Wenn du Mittwoch/Donnerstag bestellt hast, würde ich mal nachfragen, denn normalerweise ist Douglas immer sehr schnell.
Im MAC OS ist noch keine LE zu sehen im Übrigen.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hab inzwischen endlich eine VB von Dougi!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab heute auch endlich die VB meiner Bestellung vom Mittwoch erhalten
Die Hälfte der Sachen geht aber eh zurück, die hab ich am Samstag bei Breuninger in Nürnberg gekauft. Wenn Douglas so lahm ist....
Wusste ja bis heute nicht mal, ob ich die Sachen dann überhaupt noch bekomme![]()
Ich weiß nicht wie schnell Pieper ist, aber wer hat am Freitag bestellt und schon ne VB oder evtl. das Päckchen bekommen? Ich muss es zu nem Bekannten schicken lassen und will nicht jeden Tag da stalken ob meine Post gekommen ist![]()
kaum schimpft man, kommt ne versandbestätigung und die rechnung per mail.
na endlich :)
bestellt hatte ich übrigens am mittwoch (2.11.).
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich muss mich der Pieper-Frage anschließen, hab dort das erste mal bestellt (bin bei Winterized und den 20% doch schwach geworden...) und ich bekomme im Status "Vollständig" angezeigt. Gibt es dort keine Paketverfolgung?
also wenn vollständig da steht ist das päckchen vollständig gepackt und an sich auch schon raus bei denen also dürftest du das morgen haben. es gibt sonst nur eine bestellbestätigung und den status auf ihrer seite.
Hab auch endlich auf alles eine Versadtbestättigung samt Rechnung bei Dougi bekommen..
Aber wenn man auf Paketverflolgung geht..ist es noch nicht mal bei DHL und ich habe am 2.11 bestellt
Hoffe wir das beste...
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Pieper hat bei mir immer "lange" gedauert. Ich hatte meinen 226er schneller als Stunner und Offshoot und ich hab bei MAC später bestellt...
Ich hab außerdem grade endlich How Beautiful von der Post geholt :D Lag da seit Samstag :/ Das arme BP ;< xD