Ich habe auch das Festive Frost Set und liebe es. Der Blush ist der Hammer, die Lidschatten lassen meine blauen Augen strahlen, die Pinsel find ich auch nicht schlecht. Nur den Lippie kann ich als Sommer überhaupt nicht tragen, viel zu warm, sieht echt verboten aus! Der Gloss geht noch, ist eher sheer zum Glück.
Sagt mal, woher habt ihr alle das Cool Face Kit? Ich will das unbedingt auch noch, konnte es aber noch nirgends entdecken, weder online noch im Store. Ist das schon überall ausverkauft oder kommt das erst noch?![]()
Mein Dougi Päckchen kam auch erst heute an. Ich hatte am Mittwoch bestellt. Schon recht lange für Douglas. Bestellt hatte ich online nur dieses Festive Frost Face Kit (steht so auf der Verpackung). Das war so ein spontan Kauf, weil da Exklusiv stand....dann noch schnell einen 10% Rabatt und ein paar Proben dazu und fertig war ich.
Den Rest habe ich ganz normal bei Douglas geholt. Dort war auch noch nichts ausverkauft, die Schubladen waren gut voll und das obwohl dieser Dougi auch am Feiertag offen hatte (HBF Köln).
Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und freu mich noch dazu das ich den She-Zam schon aus einer anderen LE hatte (und eigentlich verkaufen wollte...) und den Kanga Rouge von Dame Edna![]()
Hat noch einer von euch die Email von Pieper bekommen?
Ich hatte am Freitag mit dem Rabatt bestellt. Jetzt bange ich ob ich überhaupt was bekomme. Ich habe zwar paar sachen doppelt (von Douglas) aber ich würde mich dennoch ärgern wenn ich den Rabatt nicht bekommen würde, zumal sie den Betrag schon abgebucht haben *seufz*Sehr geehrte Frau Puderperle,
vielen lieben Dank für Ihre Bestellung. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung um ein paar Tage verzögern wird, da unser Lieferant zur Zeit Lieferschwierigkeiten hat. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen leider auch noch nicht verbindlich mitteilen, ob wir die Ware noch bekommen, da uns diese Informationen vom Hersteller nicht vorliegen.
Sie werden jedoch bis kommenden Mittwoch von uns über die Lieferbarkeit informiert.
Ich kann mich nur in aller Form bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Immer noch keine VB von Douglas, nichts..![]()
Beim Dougi nur Winterized... für den brauchen sie so lange.
Paket schick ich nun erst morgen los. Hatten heute Wohnungsabgabe etc. ^^
Hatte am Sontag dann Pieper geschrieben, genauso erklärt.. konnte nicht mehr bis Montag warten um anzurufen, war zu aufgelöst. ^^ Evtl. tue ich das aber noch.
Hab auch geschrieben, wie entsetzt ich darüber bin!!
Und habe dann lediglich diese Mail erhalten =
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte senden Sie uns das Paket schnellstmöglich zurück, damit wir die Angelegenheit klären und Ihnen die gewünschten Produkte zusenden können.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Genau das dacht ich mir auch.
Danke für´s Däumchen drücken Sweet.![]()
Ich würd noch anrufen. Mit so ner 0815-Mail wäre ich nicht zufrieden.
Ich habe die Mail gerade auch bekommen. Meine erste Bestellung von Freitag ist wohl noch normal durchgegangen, die von gestern allerdings nichtUnd ich habe nicht mal was aus der LE, sondern nur permanente Artikel - 2 Rouges und einen Eye Kohl. Bezahlt ist es auch schon... Ach, menno!!!
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Hat jm eigenlich die Pinselsets schon gekauft bzw erhalten..???
Wie sind die von der Qualität????
Ich habe bisher keine Mail bekommen.Ich hoffe doch, dass meine Sachen dann ankommen.
By the Way: Wer noch einen Snow Globe will.....
Komisch oO Immer, wenn ich bisher Mailverkehr mit denen hatte, war es überaus freundlich und ich hatte das Gefühl, dass die sich Gedanken gemacht haben oO Das ist echt n bisschen wenig, aber andererseits kann die, die dir geantwortet hat auch nichts dafür und ich glaube ihr ist nicht klar, was das für ein Schock ist. Ich glaube manchmal, dass das bei Pieper auch nur eine macht (Melanie Iwas?!) und wenn die imo lauter Mails bekommt mit Beschwerden und Nachfragen, wird die auch leicht bedient sein^^
Bin mal gespannt ob es mit Pieper noch was wird. Habe mir von Mac nur den 109er und 188er bestellt und heute eine mail bekommen, dass es 1. zu Lieferverzögerung kommt und 2. dass ggf. nicht alle Sachen geliefert werden können![]()
Na super und ich habe mit Lastschrift bezahlt, hoffentlich haben sie das Geld noch nicht abgebucht![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Es gab letztes Jahr auch schon einmal eine 20% Aktion bei Pieper. Hatte mir damals auch Pinsel aus dem permanenten Program bestellt. Es hat zwar ewig gedauert, bis Pinsel verschickt wurden, aber sie sind angekommen. Ich denke, ihr werdet eure Pinsel erhalten.
Ich glaube auch, dass die Sachen, die permanent sind auf jeden Fall ankommen werden, weil sie halt permanent sind, ergo kommen Nachlieferungen
Es überrascht mich immer wie sehr manche Anbieter solche Aktionen unterschätzen ^.^
Ich hab auch ne mail von Pieper bekommen, das es zu Lieferverzögerungen kommt![]()
und dabei hatte ich ja garnix aus der LE bestellt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Puh, gut. Meine Bestellungen laufen alle auf Status vollständig. Dann müsste morgen ja die Post klingeln.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Juhuu, jetzt steht bei Douglas "Auftrag versandt"![]()