hat schon jemand von euch das Face Kit in Wintercool erworben und kann was über die Qualität der beiligenden Pinsel sagen?![]()
WO bekommt man das Facekit Wintercool denn in Köln???????????????????
Habe meine Mama heute in sämtliche Douglas Fialen geschickt..die Arme und die hatten nichts!!!
Hat Mac das Kit jetzt doch??? Letzte Woche hatten sie es dort auch nicht:(((((((
im store dort hab ich es gekauft
Ich finde es seeehr schade, dass in den LE-Threads immer mehr über den Versand bzw. die Versanddauer geschrieben wird als über das eigentliche Thema: die LE!!!
Eigentlich habe ich die Threads sehr gern verfolgt, die Testberichte gelesen und die Swatches bewundert, aber mitterweile nerven mich diese Versanddiskussionen nur noch! Es interessiert mich überhaupt nicht, ob der Versandstatus bei 20%, 40% oder 99% steht!
Das kann doch nicht Sinn und Zweck eines solchen Threads sein oder?
Gruß
Kuddel
Chola, dein Tutorial mit Shimmermint ist der totale Wahnsinn.![]()
![]()
Das sieht so unglaublich schön aus.
Ich muss das unbedingt auch ausprobieren.
Vielen Dank für die Inspiration.![]()
Kuddel, dafür haben wir doch extra einen Swatch-Thread![]()
Geändert von shanabanana (09.11.2011 um 09:29 Uhr)
LOL.
Ich finde es ein bisschen anmaßend, besonders von jemandem kommend, der im MAC Forum nicht viel unterwegs ist.Wieso kommt man dann hereinspaziert und muss verlauten, was einen interessiert und was weniger? Es sollte wirklich niemandem entgangen sein, was für ein totales Chaos es immer ist mit den MAC LEs und den Bestellungen, und deshalb fiebert man seinen Sachen natürlich besonders entgegen. Und tauscht sich logischerweise in dem dazugehörigen MAC LE Thread dazu aus. Wofür sind denn dann die LE Threads? Wie gesagt, das Bestellchaos ist mittlerweile (leider) ein fester Bestandteil der MAC LEs geworden, wenn man sich hier nicht darüber austauschen kann, wo bitte dann?
,,Testberichte und Swatches'' gibt es doch auch genug, es wird dir ja sicherlich aufgefallen sein, dass es einen extra Swatch Thread gibt. Wenn dir die Erfahrungsberichte zu den Produkten innerhalb der Threads zu wenig sind, gibt es ja massig Blogs, die dafür eher gedacht sind und das bieten.
also mit Soft Sable bin ich immer noch nicht so richtig glücklich, er hat eine tolle Konsistenz, hölt sehr gut aber so richtig gut fühle ich mich damit nicht, finde es sieht doch so nach leichten Erfrierungen auf den Lippen bei mir aus
dafür finde ich die Ministinktiere herzallerliebst, ich weiß zwar noch nciht so genau, wie ich die beiden Augenpinsel einsetzten kann/werde aber die beiden Facepinsel hatten heute früh schon ihren Einsatz und ich bin recht zufrieden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, das muß ich mal testen, das könnte funktionieren![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nur noch mal kurz zu DHL. Da kam erst bei Wiso ein Bericht. Wers kurz anschauen mag, bitte hier lang. Fazit: Die Fahrer unterschreiben manchmal einfach selber...
So, und jetzt teste ich den Sultry Lip Bag mal bei Tageslicht, denn gestern Abend war ich nicht sehr begeistert. Bei meiner Lippenfarbe sah man nämlich kaum was.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe jetzt den Whirls & Twirls bekommen und heute auch direkt drauf. Wirklich sehr schön, auch wenn man bei mir keine Farbe sieht, nur Schimmer, aber das mag ich im Moment. Zusammen mit dem Oh Oh Oh wird das wohl erstmal mein liebster Lippenstift werden![]()
@naynay: War klar, dass solch ein unqualifizierter Kommentar kommt! Nichts anderes ist man bei Kritik hier im Forum gewohnt![]()
Und nur weil ich hier nicht meinen Versandstatus poste, heißt es nicht, dass ich das MAC-Forum nicht regelmäßig verfolge. Ich liebe den Meinungsaustausch zu den verschiedenen Produkten, aber vielleicht sollte man einen Thread über den Versandstatus eröffnen![]()
Das unqualifiziert gebe ich gerne zurückVielleicht sollte man dann auch einen extra Mecker Thread eröffnen?
Oder am besten einen MAC Thread für jedes einzelne Mitglied, damit nur drinsteht, was der jeweiligen Person genehm ist
Außerdem ist meiner Meinung nach verfolgen immer noch etwas anderes als sich aktiv zu beteiligen - komischerweise sind die, die motzen meist welche, die sonst nichts oder kaum posten.![]()
nicht aufregen, Kuddel
austeilen und dann aber auch einstecken können ist nicht jedem gegeben.
mich störts jetzt weniger mit dem Bestellstatus
Hallo ihr lieben
Meine Päckchen sind da und ich hab gleich den PP For Effect mit dem MES Winterized ausprobiert, das Ergebniss ist toll!
Ich bin begeistert.
Irgendwie muss auch die Textur der MES verändert worden sein - es juckt nämlich nixHätte ich das gewusst wäre vielleicht noch einer in`s Körbchen gehüpft.
Danke Sweet, ich freu mich total drüber - das ich den MES gut vertrage und das die Sachen jetzt echt sooo toll sind
Dabei wollte ich doch erst garnicht viel von der LE
Also ich finde das nicht schlimm wenn der Sendungsstatus gepostet wird, schließlich hat das ja auch was mit der LE zu tun!!
Wenn man nur Swatches sehen und Erfahrungen lesen mag das gibt ja den entsprechenden Thread dazu und jeden Menge Blogs oder Youtube mit Reviews.
Wir hatten dieses Thema ja erst kürzlich. Und als Lösung gibt es nun einen extra Swatch-Thread, indem Mitglieder ihre Sachen zeigen oder eben zu Blogs verlinken. Das ist doch ok..
Und wie Steinella, finde ich, dass die Warterei und die Vorfreude doch auch dazu gehörenWenn wir dafür jetzt noch ein Thread eröffnen sprengt das bald das Forum.
Ich hab eben mit dem MAC Counter im Oberpollinger telefoniert weil ich wissen wollte, ob es schon Neuigkeiten bezüglich einer Nachlieferung des Let's Skate p/p gibt.
Der nette MACino am Telefon sagte mir:
Der p/p wurde Deutschlandweit nicht geliefert, es gibt noch immer keine Info zu einer evtl. Nachlieferung und es sieht seiner Meinung nach wohl eher schlecht damit aus.![]()
Meine Sachen sind auch heute angekommen und meine Ma hat auch das Cool-Facekit bekommen..
Jetzt weiß ich nicht ob ich beide(Frost-Kit) und cool behalten soll???
Als swatch im Internet sehen beide toll aus..und da ich noch nicht 100% sicher bin ,ob ich ein Sommer bin
Freue mich auf Dez aufs auspacken...![]()
Geh doch gar nicht drauf ein :)
Es wird hier immer zwei Parteien geben. Die einen die Pro "Unterhaltung" sind und die, die dagegen sind (wenngleich ich das Unterhalten über den Bestellvorgang nicht mal als so OT finde, aber gut).
Außerdem gibts nu schon ein Swatch- Fred und einen OT- Fred :) Mehr können wir weiß Gott nicht tun.
Klar hat man nicht immer Bock 100 Seiten zu lesen, aber selbst wenn eine Frage hier 5 Mal kommt, wird sie in einem ordentlichen Ton auch 5 Mal beantwortet :)
Und wenn ich schnell was über ein Produkt will, google ich. Das ist IMMER schneller als hier normal zu suchen :)
Daher: überlies es doch einfachBzw versuchs :) Mir gelingts zwar auch nicht immer, aber ich arbeite an mir
![]()
Ich bin mir mit dem Shimmermint immer noch so unsicher...hach, man hats schwer
Trage heute Hold that pose! und Winterized, die beiden gefallen mir unheimlich gut, nicht nur von der Farbe, auch von der Textur...beim Swatchen am Counter fand ich den Shimmermint nicht ganz so deckend, aber dem könnte man ja mit der farbigen Base beihelfen...
Mein Winterized kam übrigens gestern von Pieper an, hatte Freitag bestellt!
Eben.
Ich will auch gar nicht mehr viel dazu sagen, ich finds nur schade, dass überhaupt gemeckert wird. Wenn jemand auf sein Paket wartet, es Probleme bei der Lieferung gibt, sie nicht weiss, wo ihr Paket abgeblieben ist usw, soll sie das doch bitte hier erwähnen dürfenWie gesagt, mehr als einen extra Swatch Thread und den OT Thread kann man nun wirklich nicht machen und verlangen mMn.
...und ich bin gespannt, ob heute mein How Beautiful ankommt, da die Sendungsverfolgung seit gestern auf 40% feststeht, aber ich denke mal, die hakt bloß und es kommt heuteHoffentlich ist der dann schöner als mein erster und hat nicht so komische Flecken.
Wenn du damit nicht warm wirst...
NotYet, was ist denn mit deinem Päckchen und der Unterschrift rausgekommen? Du warst es doch, oder?
Gott, die LE ist im MAC OS immer noch nicht erhältlich.Vielleicht kommt sie aber auch erst am 15. raus? So mit den ganzen anderen Extrakits und so?
Würd mich nicht wundern.
Drück Euch die Daumen..![]()
Der wird bestimmt sehr lang
Vielleicht sollten wir einen Thread fuer jedes einzelne Produkt haben. Damit es auch schoen ueberlichtlich bleibt und man nur uber Produkte lesen muss, die einen auch interessieren. (Scherz!).
Wir sollten echt einrichten ein Thread
- fuer jedes einzelene neue Produkt
- ein Mecker Thread
- ein Mecker Thread in dem man sich nur ueber Naynay u MAC-Guy beschwert
- ein Versandstatus Thread
- ein Was-ich-mir-nicht-leisten-kann-aber-trotzdem-will Thread fuer JEDE LE
- ein Thread fuer die Unentschlossenen, die nicht wissen, was sie aus einer LE nehmen sollen damit sie die Entschlossenen nicht nerven
... und wo wie schon dabei sind, moechte ich auch einen MAC-Guy-anbet Threadeinrichten.
![]()
Ach du liebe Güte.........Ich find ja, wenns einem nicht gefällt, dann muss man hier ja auch nicht nachlesen. Zwingt einen ja keiner dazu, oder
?!
So isses halt mal im Leben, da schweift man halt mal ab. Das gehört doch dazu.
Nach ein paar Beiträgen finden hier ja auch alle wieder in die Spur, gelle
.
Diesen Satz hab ich im Forum schon ein paar mal geschrieben und finde ihn gerade wieder ganz passend: Man kann auch Haare spalten............
So, was wollt ich eigtl....?......Achja, mein Päckle mit dem Set ist da
.....Oder ist das jetzt zu OT
......
Ich find die Faben toll. Auch die Pinsel können sich für den Preis sehen lassen.
Ob ich mit dem Lippi zurecht komme, weis ich noch nicht. Der ist schon sehr Karamellfarben. Die Tasche find ich auch ganz OK. Das mit dem Glitzer im Plastik erinnert mich ganz stark an die 80er Jahre. Also an meine Kindheit
. Ups
, ist das jetzt auch zu viel OT?.......
Wusste garnimmer, dass ich ja auch Snowglobe e/s Sultry mitbestellt hatte......
. Gefällt mir dummerweise auch gut
.
Werde warscheinlich doch beides behalten.
Hätte ja gerne Fotos gemacht, aber heut ist so trübes Wetter
Farbabgabe bei den e/s ist jedenfalls![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Also bei Tageslicht betrachtet finde ich den I love Winter und das Gloss superschön, sehr sehr dezent, aber trotzdem große.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.