shimmermint... hm irgendwie gefällt er mir ja
Naynay, meinst du es ging wieder was schief?
so nun nochmal zu Soft Sable, ich habe den jetzt nur ganz leicht aufgetragen und einen Catrice Gloss "apple Red" (hatte in der Schreibtischschublde auf die schnelle nix anderes) und das sieht wirklich duetlich besser aus, der silberne Schimmer ist noch deutlich zu sehen, aber eben bissl mehr rotso gefällt mir das schon eher,
Sweet für den Tipp
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Pieper Packet steht seit 3 Tagen auf "Packing". Langsam werd ich ungeduldig.![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Der Glitzerlack auf OPI YDKJ!
![]()
gibts hier iwelche buschfunk infos wann die Le endlich mal auf der Mac Seite erscheint?
oder schafft es die erst nächste saison dahin?
@moppi:
sieht toll aus :)
Hab grad mal bei maccosmetics angerufen, wann die Sachen online erhältlich sind. Die können leider auch nichts sagen, da es Lieferprobleme gibt.
Das bisschen geht noch :) Alufolie und Wattepad und nichts kann die Glitter- Liebhaber aufhalten *Superman- Icon*
@Moppi: Sehr hübsch, aber auf dem Nagel seh ich nu doch keine so großen Unterschiede zu China Glaze...
@MAC-OS: Da grauts mir vor der GP- LE, aber vll werde ich da in den USA umtriebig.. wenn sie ihren Kram hier nicht verkaufen wollen *mad*
Nein, bei dem muss man keine Panik haben.
Die letzte Mani mit dem Lack ging ratzfatz runter, nur sanftes Rubbeln war nötig. Deswegen kauf ich ja eigentlich auch nie Glitzerlacke wegen dem Ablackieren, aber bei dem konnte ich nicht widerstehen und siehe da, Glück gehabt, er geht recht leicht ab für einen Glitzerlack.
Edit:
Den CG hab ich ja nicht, deshalb ist der von MAC "einzigartig" für mich.![]()
Der zweite Teil war vll auch mehr für mich gedacht
In der Flasche gefällt mir der von MAC besser (daher wollte ich den auch erst kaufen bzw auch noch^^), aber auf dem Nagel scheint es sich dann nicht mehr so viel zu nehmen
Wenn ich diese Art von Glitter drauf hab, muss ich jedenfalls auch immer auf meine Finger schauen![]()
Ja, war ich. Es ist angekommen heute, es war bei anderen Nachbarn als angegeben... Die haben sich aber nicht gerührt gestern....
Nun genug OT und was zum Thema:
Ich find das dazzleglass echt hübsch. Hab mir Spanking red (oder so) bestellt. Klebt aber tatsächlich ganz schön. Empfinde ich aber nicht als störend.
Und die mes sind wirklich recht unterschiedlich. Meine 2 fresh ice sehen sich nur bedingt ähnlich. ;) Muss mal schauen, welchen ich behalte. Und bei den mes bin ich mir nicht sicher, ob ich Snow Season behalte. Ist der nicht zu goldig für sommer typen? Jemand Erfahrung?
Edit: unconditionally fabulous ist Super schön.hab den gerade über den lilanen von Mac aus der G&I drauf gemacht. Soooooooooo schön.
Macht doch bestimmt jederAlso grade in Vorlesungen liebe ich es sehr, die Finger zu drehen und den Lack zu bewundern, wie er changiert etc
Sonst bin ich ja nicht so, aber das begeistert mich
JaIch finde nur, dass der UF die schöneren Partikel hat, weil gleichmäßig, aber wenn ich an meinen Swatch denke und an deine... recht gleich
Daher dann auch nicht gekauft. Ich muss ja für Nagellack nicht immer total sinnlos Geld ausgeben
![]()
Heute beim Shoppen ist mir zufällig dieser Gloss (nicht von MAC) aufgefallen. Sieht für mich aus wie der dunklere, etwas auffälligere Bruder von Pleasure Principle.
![]()
Glitterlacke lackiere ich immer mit einem Microfasertuch ab.
Geht super schnell, ich hab ein extra Ablackier Microfasertuch- denn für was anderes kann man das dann nicht mehr benutzen.
Princess: Woher ist der?
Der ist aus der neuen Weihnachts-LE von Givenchy. Ich hab' ihn auch kurz geswatcht. Er ist nicht deckend schwarz, sondern nur ein Grauschleier mit tollem Glitzer. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich ihn kaufen soll.
An die Mädels mit dem Sultry Lip Bag:
Was für ein Amu tragt ihr dazu? Bin da iwie einfallslos, und habe jetzt ständig Street Cool, mit Moleskin in der Lidfalte und ausgeblendet mit Brulé drauf.. Das ist zwar schön, aber auf Dauer langweilig..
Ich suche einen Highlighter, der einen leicht goldenen Schimmer hinterlässt und die Haut warm aussehen lässt. Suche so etwas wie Lightscapade nur in golden. Bin allerdings NW10 - 15 und befürchte das How Beautiful zu dunkel ist. Kann ich den nehmen oder habt ihr Vorschläge für andere Produkte?
wäre da nicht der too chic BP etwas, der war zwar LE ist aber immer wieder mal in der TB, der ist güldener als der Lightscapade
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde jetzt spontan das BP Too Chic vorschlagen....leider auch LE,aber es kommt nächstes Jahr mit der Iris Apfel LE wieder
Das könnte genau das sein,was du suchst
Hier ist ein Review von Karrie:
http://mackarrie.blogspot.com/2011/0...owder-too.html
Edit:....Gonzo war schneller mit dem gleichen Gedanken![]()