minze, bin wohl etwas heller als du, How Beautiful ist viel zu dunkel als Highlighter. Eher schon Richtung Rouge/Bronzer.
Too Chic BP finde ich absolut klasse und benutze es als Highlighter, Chez Chez Lamé war wohl ähnlich, aber eben auch LE.
minze, bin wohl etwas heller als du, How Beautiful ist viel zu dunkel als Highlighter. Eher schon Richtung Rouge/Bronzer.
Too Chic BP finde ich absolut klasse und benutze es als Highlighter, Chez Chez Lamé war wohl ähnlich, aber eben auch LE.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Die LE ist im MAC OS online.
Aber auch kein LUS und kein MF.![]()
Hey, jetzt gibts das Face Kit endlich im OS, sogar beide noch nicht ausverkauft. Ich hab es schon (das Cool Kit) und bin sehr begeistert!
Bin grad mal wieder annen PC und war ganz überrascht dass die LE nu bei MAC online ist
Habe mir das Cool Kit bestellt.
Schade dass es den Let´s Skate nicht gibt, aber dann eben nicht![]()
Ist doch soIch hab stumpf die Seite aufgerufen und es im ersten Moment gar nicht gecheckt, weil es so unerwartet kam
![]()
MAC ist doch immer wieder für Überraschungen gut
![]()
Hab schon überhaupt nicht mehr dran geglaubt, das MAC jemals die LE noch online stellt.
Gugg hier mal schnell ins Forum und was les ich da........die LE ist gerade online gegangen
.
Hab noch schnell für mein Schwesterherzchen das Cool kit bestellt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich hab auch schon nicht mehr mit gerechnet das das noch on kommt
und nun werden es winterized und hold that pose doch noch endlich zu mir schaffen![]()
also ist der lets skate nicht ausverkauft, sondern gar nicht da gewesen?!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich habe das Cool Kit auch bestellt yipppiehhh
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wollte mich noch fürs loten bedankenJetzt erst gesehen.
Habe mir auch noch das Cool Kit bestellt und sogar schon eine Versandbestätigung erhalten![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Eigentlich nicht, v.a. habe ich von Mac OS noch nie eine Versandbestätigung bekommen![]()
Ich hab auch meine VB erhalten, aber wahrscheinlich krieg ich das Päckchen dann erst Montag, MAC Sachen brauchen bei mir immer nen Tag länger. Aber ich freu mich total, das Kit noch bekommen zu haben![]()
oh man bestell ich nun das kühle kit jetzt schon oder geh erst zum counter und swatch die permanenten sachen noch ah ich hab gar nicht mehr dieseb monat mit gerechnet so langsam wie die waren...
Ist das kühle Kit nicht schon ausverkauft?
oh du hast recht das hab ich bei der überraschung übersehen na dann hat sichs eh erledigt... gut für mein konto
Ich habe nun übrigens von Pieper per Email bescheid bekommen, dass "einzelne Artikel nicht mehr lieferbar sind". Leider weiß ich noch nicht was fehlt, aber ich krieg die Lieferbaren Sachen nun zugeschickt. Außerdem hab ich als Entschädigung einen 10€ Gutschein für den Onlineshop bekommen, was mich nun wieder gnädig gestimmt hat![]()
Ich bin total hin und hergerissen, ob ich Winterized brauche? Finde die Farbe geswatched wirklich wunderschön, aber 22€ für eine einzige Farbe ist echt heftig. Hab mir eigentlich vorgenommen nur noch Refills zu kaufen.
Wer hat ihn denn und wie findet ihr ihn? Ganz toll wäre es natürlich, wenn jemand ein AMU posten würde. Über Google hab ich schon nach AMUs gesucht, aber relativ wenig gefunden.
Danke schonmal für Antworten!
Meine Snow Globes sind angekommen bei meinen Eltern,die heute zurueckkamen.
Meine Ma wusste,dass einer zurueckgehen sollte und sagt mir froehlich
" Einen Puder behalte ich. Brauche eh ein neues Puder,da meines fast alle ist."
Musste sie erstmal aufklaeren,dass das kein Puder ist,sondern ein Highlighter. Meine Ma haette es sich sonst froehlich auf das ganze Gesicht gemacht![]()
Mein Cool Kit ist bereits eingetrudelt, das ging ja mega schnell
Das e/s und Blush Set ist sehr schwer und das nur wegen dem fulminanten Deckel
Ich finde, die Pinsel sehen ok aus und fühlen sich auch ok an... eine schöne Grösse um sie auf Reisen mitzunehmen
Mit den Lippenprodukten bin ich nicht so glücklich, habe den Lippie aber auch noch nicht getestet, da ich überlege den Gloss und den Lippie zu verkaufen
Ich bin gespannt, was Ihr zu dem Set sagt und vor allem, was Ihr über die Pinsel denkt![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich habe mein Wintercool Kit heute auch bekommen.
e/s und Blush find ich wunderschön. Lippi und Gloss find ich auch super, auch wenn ich sie noch nicht getestet hab, aber sie gefallen mir so schon. Und von den Pinseln bin ich auch angenehm überrascht. Ich werde sie auf jeden Fall benutzen. Gut, ich kenne die normalen MAC Pinsel jetzt nicht, aber für mich ist die Qualität in dem Set ausreichend.
Ich finde den Glitterlack so schön, muss aber eigentlich sparen... jetzt habe ich bei dm einen Lack von Maybelline gesehen, der sehr in dieselbe Richtung geht. Kennt jemand den vielleicht und kann was dazu sagen?
Das ist dieser, wobei man auf dem Bild den Glitzer nicht so gut erkennen kann: http://cdn.priceprobe.net/i/2824164....d96c8.04652794
Edit: Hier sieht man ihn nochmal etwas besser, aber leider nicht einzeln lackiert: http://3.bp.blogspot.com/-XxKNvuyDyK...ybelline+1.jpg
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Nee, der sieht ganz anders aus, zumindest von dem Bild her. Der Glitzerlack ist komplett durchsichtig mit so glitzerpunkten drin. Der auf dem Bild schimmert so silbern.
Die glitzerpunkte haben verschiedene Farben und sind alle gleich groß. Ist wirklich schön der Lack. Ich hab aber das Gefühl er hält bei mir nicht besonders lange. Aber das kann auch an mir liegen, meine Nägel sind in der Beziehung ein bisschen komisch.
Edit: eher wie der rechte. Aber mit bunten glitzern.
Ich habe mir beide vorhin in den Läden angesehen, da schimmerte der Lack nicht silber, höchstens etwas milchig. Leider konnte ich sie natürlich nicht direkt nebeneinander halten, weil sie nicht in denselben Läden erhältlich waren. Ich würde allerdings sagen, dass beim Maybelline-Lack weniger Glitzer enthalten war und man vielleicht dann mehr Schichten bräuchte. Das Problem ist nur, dass ich diese 40 Seconds-Lacke von Maybelline auch nicht kenne (die heißen jetzt wohl anders, als auf den verlinkten Bildern) und deshalb nicht weiß, wie sie sich auf den Nägeln verhalten.
Edit: Also der Lack sieht eher aus wie im zweiten Link, nicht wie im ersten. Da wirkt er in der Tat sehr silbrig.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ich hab irgendwie kein Glück bei der LE.Bei Douglas kam sie online, als ich erst nachmittags an den PC konnte und da war die Sultry Bag schon ausverkauft und im MAC OS kommt sie online, wenn ich bis 19:30 Uhr Uni hab und erst um 20:30 Uhr an den Computer komme.
![]()
@ Schokokirsche
Willkommen im Club der Pechvögel!
Ich wollte auch den Lip Bag Sultry. Erst war er bei Douglas ausverkauft und dann habe ich gehofft das Set noch im MAC OS zu bekommen. War seit Montag fast stündlich online und dann als die LE endlich bestellbar war, konnte ich für einige Stunden nicht ins Internet und prompt war es ausverkauft. Komisch, alle anderen Sachen gibtś noch.
Irgendwie sollte es nicht sein.
spunky nicht nur mit dem lipbag konnte man so ein pech haben, das wintercool facekit war auch schon ausverkauft als ich wieder ins internet kam...
Finde es auch heftig, wie schnell das Set weg war..
Der Pencil und der Gloss sind ja permanent. Vielleicht könnt ihr euch ja damit tröstenBeides wollte ich erst garnicht, und nun trage ich es doch sehr gern!
Mag mir jmd ein Foto eines Snow Globe BP leihen,der am besten noch unangetastet war? Will meinen 2ten,der in Dtl liegt,verkaufen aber brauche dafuer ein Bild und waere lieb, wenn mir jmd eines "ausborgen " koennte![]()
Ich fand die LE am Anfang gar nicht so toll, außer dem Wintercool Set wollte ich nichts haben. Letzten Endes bin ich mal wieder den Mineralize Eyeshadows erlegen - die fixen mich wirklich immer an. Drei aus dieser LE habe ich bereits gekauft, 'Snow Season', 'Winterized' und 'Shimmermint'. 'Frozen Blue' gefällt mir auch noch. Das Sultry Lip Bag habe ich gestern an unserem Counter mitnehmen können
. Neben dem 'Whirls & Twirls'. Die LE hat mich nun doch viel mehr gefangen, als ich dachte
. Zumindest der Novemberteil
![]()