MAC Guy: Wuerde ich es fuer ein Forum brauchen gut und schoen. Aber brauche es andersweitig und habe auch schon von einer lieben Userin eines bekommen
MAC Guy: Wuerde ich es fuer ein Forum brauchen gut und schoen. Aber brauche es andersweitig und habe auch schon von einer lieben Userin eines bekommen
ich bin auch am grübeln wegen einem gloss-set. die farben sind ja echt schön, aber die dazzle glasses finde ich vom tragegefühl so ekelhaft da tröstet mich die tolle farbe glaube ich auch nicht drüber hinweg. nun ist die frage dennoch kaufen und das set mit jemandem teilen oder lieber das gloss-set von estee lauder anpeilen, dass immerhin 2 farben mehr hat (gott hat bei dem bild davon douglas einen blaustich drüber gelegt...) hach man holiday-le´s sind schon übel es wird massig tolles zeug auf den markt gehaun dabei kann man sich erst nach weihnachten so richtig etwas leisten...
ja das sind die sachen die tasche ist eigentlich bei all den sets in den täschchen dieses jahr ein intensives rot, da kannst du dir vorstellen wie die farben verfälscht sind, daher bei douglas wohl auch noch nicht ausverkauft nicht wie wo anders. die glosse gehen von einem hellen creme über ein rose zu rot zu einem pflaumenton. an sich echt hübsch aber in lila echt ein graus![]()
falscher Thread
Mich hat gestern Beck nochmal angerufen wegen meiner Vorbestellung vom ersten G&I Teil, die ich schon vor über einem Monat getätigt habe.
Pleasure Principle und Let's Skate hat Beck ja damals nicht geliefert bekommen und die Dame am Telefon hatte sich dann gestern extra nochmal bei mir gemeldet um mir zu sagen, dass PP d/g jetzt verfügbar wäre, wenn ich ihn noch haben möchte. Zu Let's Skate sagte sie mir, sie hätte es wohl wirklich überall versucht, aber der p/p sei in ganz Deutschland nicht geliefert worden und kommt wohl auch nicht mehr nach.
Trotzdem fand ich das total nett von der MACine, dass sie sich so bemüht hat, damit ich noch an meine Wunschprodukte komme, obwohl ich da gar nicht extra drum gebeten hatte. Echt toller Service in dem Fall.![]()
also bei pieper ist der zweite teil online der rest hängt mal wieder hinterher und ich vermute das dauert auch noch ein wenig.
edit: ok bei pieper schon zu sehen aber noch nicht bestellbar
Ähm, guckt mal, was bei Douglas FB steht. Kommt heute nicht online, sondern Ende der Woche oder Anfang nächster...
Uhh.
Wieder eine Woche die Seite stalken? Ist ja spitze.![]()
vor allem wie sie das immer schreiben, als wären sie super schnell, wenn die le ende dieser woche/anfang nächster online ist, dabei haben sie es mal wieder vermasselt.
Ich finds doof, ist jetzt schon das zweite mal, dass ich gerne mein Geld bei Douglas lassen möchte, aber letztendlich wieder woanders kaufen muss, weil sie es nicht rechtzeitig gebacken kriegen. Den ersten G&I Teil hab ich gezwungenermßen auch komplett bei Breuninger bestellt. Dass das bei Douglas neuerdings aber auch so murksig sein muss mit den LEs![]()
ich glaub, ich hab ein (österreichisches) dupe zum whirl&twirls gefunden, kanns aber nur von den bildern sagen, da ich den mac-lippie nicht habe
![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Fuer die hab ich aber nix bezahlt![]()
das blaue piggi set schöön wer holt sich das?
Wow, Such Flare ist richtig schön. Meine Mutter fragte erst, wieso bestellst du dir so einen teuren Tampon im Internet ? Ich nur, nee ne ne, es ist ein Lippenstift.Und sie sagt, bisschen pervers isses schon nä, sieht aus wie ein Tampon.
![]()
Peinlich wenn man den mal draußen aufträgt... wie die Leute wohl gucken?!
Also komisches Design aber trotzdem irgendwie hübsch.
Das kleine Täschen stinkt echt ganz schön nach Plastik. *würg*
Und die Pinsel sind mal richtig süß, sie fühlen sich auch toll an.![]()
Hab Mama in der Schnelle mal Such Flare aufgetragen, sieht bei ihr wohl noch besser aus und bei mir clowniger, weil meine Lippen viel dicker sind.
Ich hab nun ein Weihnachtsgeschenk für sie, kaufe ihr wenn ich noch einen ergattern kann auch Such Flare.
Sorry für die Belichtung.
Ich mache ihr gleich mal die Augenbrauen richtig... oh Schreck.![]()
Boah, da hast du aber eine richtig hübsche Mama
Meiner Mutter habe ich auch schonmal Maccies geschenkt. Aber leider ist sie zu faul..
Na dann hopp hopp in den Mac Onlineshop, da scheints ihn noch zu geben
Meine Mum hat seit ca einem Jahr einen 35€ (!) Douglas Gutschein rumliegen und mittlerweile auch 2 Mac Lippies.. einen hat sie mir "nachgekauft" und einen hab ich ihr geschenktAber es ist leider nicht so ihre Welt.
Hihi danke.
Meine Mutter freut sich immer richtig über Kosmetik & Deko. Habe ihr neulich auch so ein Clinique Starter Set gekauft und sie hat´s schon fast aufgebraucht.
Bin schon auf dem Weg.. lauf lauf.Na dann hopp hopp in den Mac Onlineshop, da scheints ihn noch zu geben![]()
![]()
Unconditionally Fabulous über nudefarbenem Lack
![]()