Ja,eben entdeckt.
Ist mir aber vielleicht doch noch zu teuer.![]()
Ja,eben entdeckt.
Ist mir aber vielleicht doch noch zu teuer.![]()
Bei Pieper sind die Dazzlesphere Kits jetzt auch bestellbar.![]()
Ich hab mir Winterized auch geholt, mein erster Mineralized Lidschatten, ich bin von der Farbe schwer begeistert, endlich ein schönes Lila von MAC, das vielgeliebte Shale gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Die Naked würde ich allerdings dafür auch nicht hergeben![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich trag Winterized heute mit Shale und es schaut wirklich toll ausHab sogar ein Kompliment dafür bekommen.
Naja zur Naked Palette, ich hab eigentlich immer nur Toasted und Hustle genutzt. Den Rest so gut wie gar nicht, bzw. manche Farben auch wirklich gar nicht. Und dafür ist sie mir doch zu schade.
und ich warte auf mein pigmentset -..-
@Salandria: Mit was hast du shale denn kombiniert?? Oder pur???
Ich habe heute meinen Schimmermint mit Winterized kombiniert und ausgeführt:)) Dazu den neuen roten Lippi(komm gerade nicht auf den Namen..sah toll aus...wenn auch etwas gewagt;))
Danke übrigens fürs anfixen..der Glitternagelag ist nun auch meiner![]()
Heute ist der Lets skate Paintpot eingetrudeltIst der schööööön
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@Salandria: Danke,werde ich ausprobieren:)
Bei mir ist es heute noch mal der schimmermint über Morning Frost..und Wintersized in der Lidfalte geworden:))
@sarahkay: Wo gab es denn den Lets Skate?????? Dachte den gabs Europaweit nicht????![]()
ich habe den über ebay aus Kanada, hat super geklappt und ich bin sehr zufriedenDas Zeug glitzert nur überall im Gesicht umher bei der Verarbeitung
![]()
Hat eigentlich eine von euch Snow Season gekauft? Wenn ja, wie macht er sich? Bei Douglas gibt's noch drei.![]()
Und der Whirls & Twirls bei Breuni? Meint ihr, der ist auch schon benutzt?
Ich habe mir bei Breuninger gerade Whirls & Twirls bestellt und freu mich wie ein Keks, da ich dachte, ich gehe leer aus bei dieser LE.Außerdem ist der Viva Glam V noch mit in mein Körbchen gehüpft.
Bei MES kann man es aber nicht immer sehen, wenn reingetatscht wurde, und ich würde für den Preis nichts haben wollen, wo andere schon ihre Finger drin hatten.Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Die MES waren bei Douglas schon alle ausverkauft, bis auf eine Farbe... Frozen Blue?Deshalb halte ich die, die es jetzt da gibt, alle für Retouren. Und da Douglas definitiv auch angegrabbeltes wieder verkauft, würde ich persönlich dann nichts mehr davon bestellen.
Ich versteh dich schon, ich würds auch nicht wollen. Aber vielleicht wenn jemand unbedingt ein bestimmtes Produkt haben will, kann der vielleicht drüber wegsehen.
Kann das sein, dass Pieper noch relativ viel von den LE Sachen online hat?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe bei Breuninger den Winterized gestern bestellt, glaubt Ihr, das könnten auch Retouren sein![]()
Also ich weiß ja nicht... Ich hab auch zwei mes zu Douglas zurückgeschickt. Garantiert unangetastet.... Insofern... Snow season war auch dabei. Den hab ich aber im Nachhinein noch bei pieper bestellt. Der ist wirklich schön.
Aber ich habe auch sachen bestellt..die zB zurück gegangen sind..und ich habe NIchts angetascht!!;))
Mir ist gestern Abend mein offener Winterized runtergefallen.![]()
Mein erster Gedanke war:
Aber ich hatte Glück. Der Lidschatten ist nur von der Platte gefallen und am Rand ist ein wenig abgebröselt.![]()
Püh, dann ist ja alles nochmal glimpflich abgelaufen, Prinzess T. *GottseiDank*
Zum Glück!
Wenn das mit Hold That Pose passiert wäre, wäre ich ausgerastet.![]()
...
Geändert von Princess T. (21.11.2011 um 10:28 Uhr) Grund: Doppel-Post
glück gehabt:)))
ich kenne das Gefühl..meine Kleine hat mir vor 2 Wo meine gesamte Mac Palette vom tisch gezogen..bumm und alle waren draussen!!!!
Aber ich hatte glück nur 2 waren am Rand etwas kaputt:))
Bei Douglas sind jetzt die Dazzlespere Sets online![]()
Was will mir denn Douglas damit sagen, dass die Mattenes, die Paint Pots und die Lacke der PP mit in den Dazzleshhere drin sind?^^
Dass du die Reste davon doch bitte aufkaufen sollst. *alles muss raus*
Mein Lackset ist heute gekommen, der antikgoldene sieht haargenau aus wie Immortal Gold. Also in den Fläschchen nebeneinander, lackiert hab ich noch nicht. Aber den Much Adored finde ich wunderschön
Und die Kugelverpackung finde ich spitze. (wenn man sie denn erstmal aufgekriegt hat. Und man den Inhalt wieder vom Boden aufgesammelt hat, weil der einem entgegengeflogen kam)
Hach ja, so'n Gloss Set wär auch noch was feines...
edit: Die Pinsel der Lacke sind übrigens vollkommen in Ordnung, ich hatte ja schon Bedenken. Aber die sind besser, als die meisten der Full Size LE Lacke in letzter Zeit.
Geändert von naynay (22.11.2011 um 13:43 Uhr)
und ich dachte schon ich hätte verpasst,dass es neue Paintpots gibt..lach;))
Hätten sie DF bei den Mattenes noch und dies wären dann keine Retouren- würde ich das
Hmm der rote Lack im Set soll ja auch recht ähnlich zu Get Noticed sein- auch ein Grund, warum ich gg das Set warAber Hauptsache du bist zufrieden
Sorry, das wollte ich nicht![]()