Und wahrscheinlich taugen sie genau so wenig, wie die LE Pinsel der letzten Jahre.
Und wahrscheinlich taugen sie genau so wenig, wie die LE Pinsel der letzten Jahre.
Wenn bitte Schneckchen :P
hmm, also eher nichts was auf die Must-Have Liste muss
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
auf was seid ihr eigentlich am gespanntesten? bestimmte sets, lieber einzelne sachen aus der colorstory oder nur wieder vom sammelwahn gepackt durch das special packaging? ich weiß, wir haben noch keine genauen infos, aber wenn man sich die sachen aus den letzten jahren ansieht, weiß man ja in etwa, was einen so an inhalt erwarten könnte.
Ich finde generell einzelne Produkte besser, als diese Sets.
Oft kaufe ich Sets und Paletten nicht, weil zu viele Dinge drin sind, die ich nicht haben mag/muss und der Spass dann zu teuer wird..von daher hoffe ich auf einige nette einzelne Produkte oder schöne Zusammenstellungen.
Die Verpackung ist eher unwichtig..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Am meisten bin ich auf die Colorstory, also auf die einzelnen Sachen gespanntVor allem Blushes (da komm ich eh nie drumherum) und Lippenstifte, da finde ich auch meistens was
Aber auch Nagellacke oder e/s, je nachdem, was es so für Produkte gibt. Es soll doch angeblich die Metall X e/s schon in dieser LE geben, oder?
Ansonsten bin ich auf die Facekits gespannt, da werde ich bestimmt eins nehmen, falls ich die Farben noch nicht habe. e/s Paletten nehme ich nur eine, wenn wirklich was 100%ig meinem Geschmack entspricht. Da gehe ich diesmal nicht von aus. Genau wie bei den Pigment Sets.
Achso, und das Lackset will ich, außer es kriegt evtl. nur grottenschlechte Reviews.
Und falls es Sets gibt, wie letztes Jahr diese Dosen mit p/p, MES, usw. oder ein Mineralize Geschenkset oder was tolles in der Richtung, dann wäre das sicher auch was für mich.
also ich bin vor allem scharf auf die sets, da ich letztes jahr nichts kaufen konnte. ich denke es wird ein pigmentset und eins mit glossen. da ich nicht so oft etwas auf den lippen trage sind die miniglosse optimal. auch die gemischten sets könnten mich ansprechen und die facekits. jedoch lass ich die lidschattenpaletten allein schon wegen der verpackung wahrscheinlich sausen und bei den einzelnen produkten warte ich mal ab. so wie ich mich auf die sets freue ist für einzelnes sicher kein geld über am ende.
Was meint ihr denn, welche Farben wir so zu erwarten haben? Hoffentlich nicht Blau in allen Varianten.
Von welchen Sets sprecht ihr denn? Ich bin ja noch Neuling und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen kann.![]()
Ich bin erst mal auf alles gespannt
Und werde mir sicher wieder eine "bunte Tüte" packen![]()
Es ist meine erste Holiday Collection, die ich bewusst miterlebe und so recht habe ich keine Ahnung, was mich erwarten könnte. Blushes und Lidschatten(paletten) könnten mein Interesse wechseln.
Sets sind in der Regel nicht so meins ... Zumindest dann nicht, wenn seltsame Lippeprodukte drin sind.
BJ-Einsteiger
naja laut dem bild hier in dem thread irgendwo weiter vorne ist ja ein pigmentset mit lila, eines mit blau und eines mit warmen farben. daher denke ich, werden sie es auch so generell halten, also dass überall mindestens eine warme variante dabei ist. :)
Ich freu mich wieder auf die einzelnen Sachen, die Sets reizen mich nicht so und die Paletten sprechen mich diesmal überhaupt nicht an. Was soll denn dieser Schwammapplikator? Gab es doch auch noch nie, oder? Hatte sonst immer kleine Pinselchen.
Wenn du noch keinen Studiengang absolviert hast oder einem Zweitstudium nicht abgeneigt bist, dann schau dich doch hier mal um: http://www.fashion.arts.ac.uk/course...metic-science/
Ein Bachelor in Cosmetic Science duerfte doch ganz deinem Geschmack entsprechen.![]()
http://www.iswii.net/iswii/shownews/28152
Wenn das echt das Design ist, ist das für mich Grund genug, die LE auszulassen. Ist das hässlich ... Zumindest bei den Lidschattenpaletten.
BJ-Einsteiger
while ( !asleep ) sheep++;
puh.. mir sagt die verpackung auch nicht zu.. die blaue palette sieht schon ordentlich nach billiger drogerie-schminke aus.. aber ich mag special packaging-zeug eh nicht so.. zu teuer..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Da habe ich was tolles für sie...wenn ich ihnen hier einmal das Modell ,,Goldfischli'' zeigen darf http://farm4.static.flickr.com/3013/...6f43235ef4.jpg
Für den modischen und tierlieben Herren genau das richtige!![]()
Geändert von naynay (19.09.2011 um 20:22 Uhr)
die sind ja schrecklich
Oh liebe Zeit![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Mein Gott sind die Verpackungen der Paletten dieses Jahr hässlich.Und mit diesem Knubbel oben drauf total unpraktisch. Aber dieses Duo Fibre Pinselset spricht mich an. Auch wenn die Set-LE-Pinsel generell ne schlechtere Qualität haben.
ICH WILL ENDLICH DIE COLOUR STORY
@gruftschneckchen, ja wir glauben dass es Pigment Stacks sind![]()
Ooohh, dann muss ich eines auf jeden Fall haben :)
An die, die hier geschrieben hatten, dass sie noch keine Holiday LE mitgemacht haben: schaut euch mal die Tartan Tale an, das war die Holiday von letztem Jahr. Ähnlich umfangreich und ähnlich aufgebaut dürfte diese auch ausfallen...
Also ich finde das Design auch weniger schön...
Das einzige, was mir echt gefallen könnte, sind die Lidschattenpaletten. Wenn diese Kuppel obendrauf einfach nur glitzrig ist bzw. Kunststoff+Glitzer, dann mag ich's nicht. Aaaaber wenn die Kuppel so Schneekugelmäßig wäre, also Flüssigkeit und Glitzer zum rumschwenken und schütteln, daaann fände ich das extrem geil!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Also wenn alles in diesem billigen weißen Plastik is skipp ich die auch.
Hoffentlich gibt's viel Silber, etwas Königsblau bei den Farben.![]()