Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 72 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von Ricci

AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

Und wahrscheinlich taugen sie genau so wenig, wie die LE Pinsel der letzten Jahre.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Wenn bitte Schneckchen :P

hmm, also eher nichts was auf die Must-Have Liste muss
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Schneewittchen Avatar von franninchen

auf was seid ihr eigentlich am gespanntesten? bestimmte sets, lieber einzelne sachen aus der colorstory oder nur wieder vom sammelwahn gepackt durch das special packaging? ich weiß, wir haben noch keine genauen infos, aber wenn man sich die sachen aus den letzten jahren ansieht, weiß man ja in etwa, was einen so an inhalt erwarten könnte.

Meine Laune...
    Goofy

Ich finde generell einzelne Produkte besser, als diese Sets.
    Oft kaufe ich Sets und Paletten nicht, weil zu viele Dinge drin sind, die ich nicht haben mag/muss und der Spass dann zu teuer wird..von daher hoffe ich auf einige nette einzelne Produkte oder schöne Zusammenstellungen.
    Die Verpackung ist eher unwichtig..

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

Am meisten bin ich auf die Colorstory, also auf die einzelnen Sachen gespannt Vor allem Blushes (da komm ich eh nie drumherum) und Lippenstifte, da finde ich auch meistens was Aber auch Nagellacke oder e/s, je nachdem, was es so für Produkte gibt. Es soll doch angeblich die Metall X e/s schon in dieser LE geben, oder?
    Ansonsten bin ich auf die Facekits gespannt, da werde ich bestimmt eins nehmen, falls ich die Farben noch nicht habe. e/s Paletten nehme ich nur eine, wenn wirklich was 100%ig meinem Geschmack entspricht. Da gehe ich diesmal nicht von aus. Genau wie bei den Pigment Sets.
    Achso, und das Lackset will ich, außer es kriegt evtl. nur grottenschlechte Reviews.

Und falls es Sets gibt, wie letztes Jahr diese Dosen mit p/p, MES, usw. oder ein Mineralize Geschenkset oder was tolles in der Richtung, dann wäre das sicher auch was für mich.

also ich bin vor allem scharf auf die sets, da ich letztes jahr nichts kaufen konnte. ich denke es wird ein pigmentset und eins mit glossen. da ich nicht so oft etwas auf den lippen trage sind die miniglosse optimal. auch die gemischten sets könnten mich ansprechen und die facekits. jedoch lass ich die lidschattenpaletten allein schon wegen der verpackung wahrscheinlich sausen und bei den einzelnen produkten warte ich mal ab. so wie ich mich auf die sets freue ist für einzelnes sicher kein geld über am ende.

Schokokirsche
    Besucher

Was meint ihr denn, welche Farben wir so zu erwarten haben? Hoffentlich nicht Blau in allen Varianten.

Von welchen Sets sprecht ihr denn? Ich bin ja noch Neuling und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen kann.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich bin erst mal auf alles gespannt

Und werde mir sicher wieder eine "bunte Tüte" packen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Es ist meine erste Holiday Collection, die ich bewusst miterlebe und so recht habe ich keine Ahnung, was mich erwarten könnte. Blushes und Lidschatten(paletten) könnten mein Interesse wechseln.

Sets sind in der Regel nicht so meins ... Zumindest dann nicht, wenn seltsame Lippeprodukte drin sind.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn, welche Farben wir so zu erwarten haben? Hoffentlich nicht Blau in allen Varianten.

Von welchen Sets sprecht ihr denn? Ich bin ja noch Neuling und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen kann.
    Ich denke auch an Veilchenblau und Flieder und Silber ... wobei ich was Warmes auch toll fände ...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Es ist meine erste Holiday Collection, die ich bewusst miterlebe und so recht habe ich keine Ahnung, was mich erwarten könnte. Blushes und Lidschatten(paletten) könnten mein Interesse wechseln.

Sets sind in der Regel nicht so meins ... Zumindest dann nicht, wenn seltsame Lippeprodukte drin sind.

Bin auch schon ganz gespannt. Meine erste MAC LE war die WonderWoman dieses Jahr.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich bin erst mal auf alles gespannt

Und werde mir sicher wieder eine "bunte Tüte" packen
    ,,einmal ein bisschen von allem, bitte...''

Mir graut es auch vor viel blau, ich hoffe, die LE besteht nicht komplett aus ,,eisigen'' Farben.

13. Grund
    Beitrag auf eigenen Wunsch gelöscht

naja laut dem bild hier in dem thread irgendwo weiter vorne ist ja ein pigmentset mit lila, eines mit blau und eines mit warmen farben. daher denke ich, werden sie es auch so generell halten, also dass überall mindestens eine warme variante dabei ist. :)

Experte Avatar von Ricci

Ich freu mich wieder auf die einzelnen Sachen, die Sets reizen mich nicht so und die Paletten sprechen mich diesmal überhaupt nicht an. Was soll denn dieser Schwammapplikator? Gab es doch auch noch nie, oder? Hatte sonst immer kleine Pinselchen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ,,einmal ein bisschen von allem, bitte...''

Genau so

Mir graut es auch vor viel blau, ich hoffe, die LE besteht nicht komplett aus ,,eisigen'' Farben.
    Also ich hätte gerne eine LE mit nur eisigen Farben

MAC-Guy
    Besucher

Am meisten bin ich auf die Colorstory, also auf die einzelnen Sachen gespannt Vor allem Blushes (da komm ich eh nie drumherum) und Lippenstifte, da finde ich auch meistens was Aber auch Nagellacke oder e/s, je nachdem, was es so für Produkte gibt. Es soll doch angeblich die Metall X e/s schon in dieser LE geben, oder?
    Ansonsten bin ich auf die Facekits gespannt, da werde ich bestimmt eins nehmen, falls ich die Farben noch nicht habe. e/s Paletten nehme ich nur eine, wenn wirklich was 100%ig meinem Geschmack entspricht. Da gehe ich diesmal nicht von aus. Genau wie bei den Pigment Sets.
    Achso, und das Lackset will ich, außer es kriegt evtl. nur grottenschlechte Reviews.

Und falls es Sets gibt, wie letztes Jahr diese Dosen mit p/p, MES, usw. oder ein Mineralize Geschenkset oder was tolles in der Richtung, dann wäre das sicher auch was für mich.
    Was kosten denn die Face kits bei euch?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig auf die Pigmente... und Blushes wären auch toll... Und Lipglosse... ach eigentlich freu ich mich auf alles, ich darf gar nicht dran denken

Weihnachtliche Farben wären schön. Z.b. rot-gold oder silber-blau changierend bei den Lidschatten und Nagellacken. Frostig anmutende Blushes, mit denen man aussieht wie nach ner Schneeballschlacht. Lippenstifte und - glosse auch in rot-gold oder frostigem Pink.. Goldglitzer Pigmente...
    ich will Kosmetik entwerfen!
    Wenn du noch keinen Studiengang absolviert hast oder einem Zweitstudium nicht abgeneigt bist, dann schau dich doch hier mal um: http://www.fashion.arts.ac.uk/course...metic-science/

Ein Bachelor in Cosmetic Science duerfte doch ganz deinem Geschmack entsprechen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Was kosten denn die Face kits bei euch?
    Letztes Jahr waren es 42 Euro, meine ich.

Wenn du noch keinen Studiengang absolviert hast oder einem Zweitstudium nicht abgeneigt bist, dann schau dich doch hier mal um: http://www.fashion.arts.ac.uk/course...metic-science/

Ein Bachelor in Cosmetic Science duerfte doch ganz deinem Geschmack entsprechen.
    ...oh, da geh ich aber auch mal gucken

http://www.iswii.net/iswii/shownews/28152

Wenn das echt das Design ist, ist das für mich Grund genug, die LE auszulassen. Ist das hässlich ... Zumindest bei den Lidschattenpaletten.

MAC-Guy
    Besucher

Letztes Jahr waren es 42 Euro, meine ich.

...oh, da geh ich aber auch mal gucken
    So ein Semester in Beauty Powder Formulation Practice waere doch genau das richtige fuer dich

Dann kannst du mir auch gleich mal einen Face Kit zusammenmischen

MAC-Guy
    Besucher

http://www.iswii.net/iswii/shownews/28152

Wenn das echt das Design ist, ist das für mich Grund genug, die LE auszulassen. Ist das hässlich ... Zumindest bei den Lidschattenpaletten.
    Isses. Ob es haesslich ist, darueber laesst sich streiten.

Aber durchsichtiges Plastik wird wohl immer etwas billig aussehen, aber hier passt es doch ganz gut. Die passenden Schuhe dazu haben wir ja auch schon gesichtet.

23. Grund
    Beitrag auf eigenen Wunsch gelöscht

MAC-Guy
    Besucher

Hach.. .das wär toll Aber leider in London..studieren im Ausland kann ich mir dann doch nicht leisten (auch wenns toll wär) und mein Mann zieht da auch nicht mit.
    Gibts sowas auch in Deutschland, weißt du das?
    Ich denke mal eher nicht. Aber London ist ja nicht aus der Welt und je nachdem wo man wohnt, per Flieger einfacher zu erreichen also jetzt von Muc nach Berlin zu fahren/fliegen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Ist das hässlich ... Zumindest bei den Lidschattenpaletten.
    Bei denen bin ich auch gespannt. Weißer Kunststoff sieht ja wirklich schnell billig aus. Einzige Ausnahme fand ich bisher die weiße Kat von D Palette. Auf jeden Fall gefällt mir die Pfännchenform nicht. Finde es unbequem in schmalen Streifen mit dem Pinsel rumzuhantieren.
    while ( !asleep ) sheep++;

naynay
    Besucher

So ein Semester in Beauty Powder Formulation Practice waere doch genau das richtige fuer dich

Dann kannst du mir auch gleich mal einen Face Kit zusammenmischen
    Aber sicher. Ich mach dir eins mit gaaanz groben Glitzerpartikeln, die du nur klein kriegst, wenn du mit den Pinselstielen darauf einkloppst

Isses. Ob es haesslich ist, darueber laesst sich streiten.

Aber durchsichtiges Plastik wird wohl immer etwas billig aussehen, aber hier passt es doch ganz gut. Die passenden Schuhe dazu haben wir ja auch schon gesichtet.
    Ich find die Verpackung end-geil

MAC-Guy
    Besucher

Aber sicher. Ich mach dir eins mit gaaanz groben Glitzerpartikeln, die du nur klein kriegst, wenn du mit den Pinselstielen darauf einkloppst

Ich find die Verpackung end-geil
    Du hast gut reden. Wenn ich die passenden Schuhe schon dazu haette...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

puh.. mir sagt die verpackung auch nicht zu.. die blaue palette sieht schon ordentlich nach billiger drogerie-schminke aus.. aber ich mag special packaging-zeug eh nicht so.. zu teuer..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

naynay
    Besucher

Du hast gut reden. Wenn ich die passenden Schuhe schon dazu haette...
    Da habe ich was tolles für sie...wenn ich ihnen hier einmal das Modell ,,Goldfischli'' zeigen darf http://farm4.static.flickr.com/3013/...6f43235ef4.jpg

Für den modischen und tierlieben Herren genau das richtige!
    Geändert von naynay (19.09.2011 um 20:22 Uhr)

MAC-Guy
    Besucher

Da habe ich was tolles für sie...wenn ich ihnen hier einmal das Modell ,,Goldfischli'' zeigen darf http://farm4.static.flickr.com/3013/...6f43235ef4.jpg

Für den modischen und tierlieben Herren genau das richtige!

Allwissend Avatar von xLina

die sind ja schrecklich

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Oh liebe Zeit
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Goofy

Hach.. .das wär toll Aber leider in London..studieren im Ausland kann ich mir dann doch nicht leisten (auch wenns toll wär) und mein Mann zieht da auch nicht mit.
    Gibts sowas auch in Deutschland, weißt du das?
    An der Hochschule OWL kann man in Lemgo immerhin Kosmetik studieren..ist aber eher die Chemisch-Technische Seite.

Sind das auf dem Foto wieder Pigment-Stacks????

Experte Avatar von Elen

Mein Gott sind die Verpackungen der Paletten dieses Jahr hässlich. Und mit diesem Knubbel oben drauf total unpraktisch. Aber dieses Duo Fibre Pinselset spricht mich an. Auch wenn die Set-LE-Pinsel generell ne schlechtere Qualität haben.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ICH WILL ENDLICH DIE COLOUR STORY

@gruftschneckchen, ja wir glauben dass es Pigment Stacks sind

Meine Laune...
    Goofy

Ooohh, dann muss ich eines auf jeden Fall haben :)

Inventar Avatar von Jelice

An die, die hier geschrieben hatten, dass sie noch keine Holiday LE mitgemacht haben: schaut euch mal die Tartan Tale an, das war die Holiday von letztem Jahr. Ähnlich umfangreich und ähnlich aufgebaut dürfte diese auch ausfallen...

Also ich finde das Design auch weniger schön...
    Das einzige, was mir echt gefallen könnte, sind die Lidschattenpaletten. Wenn diese Kuppel obendrauf einfach nur glitzrig ist bzw. Kunststoff+Glitzer, dann mag ich's nicht. Aaaaber wenn die Kuppel so Schneekugelmäßig wäre, also Flüssigkeit und Glitzer zum rumschwenken und schütteln, daaann fände ich das extrem geil!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Aaaaber wenn die Kuppel so Schneekugelmäßig wäre, also Flüssigkeit und Glitzer zum rumschwenken und schütteln, daaann fände ich das extrem geil!
    Oh nein, bitte nicht.

Das wäre ja noch kitschiger ... Also könnt ihr, falls keine Hammerfarben in einer zweiten oder dritten Lidschattenpalette sind, allein mit eurem Billigplaste - pardon - MAC Zeug spielen.

Inventar Avatar von Jelice

Oh nein, bitte nicht.

Das wäre ja noch kitschiger ... Also könnt ihr, falls keine Hammerfarben in einer zweiten oder dritten Lidschattenpalette sind, allein mit eurem Billigplaste - pardon - MAC Zeug spielen.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Allwissend Avatar von xLina

Da steig ich auch aus.. Selbst wenn die Farben schön sind... Ich wage zu behaupten, dass ich mir nix aus dieser Kollektion holen werde wenn die Packungen alle so schrecklich sind.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Also wenn alles in diesem billigen weißen Plastik is skipp ich die auch.

Princess T.
    Besucher

Hoffentlich gibt's viel Silber, etwas Königsblau bei den Farben.