Hab heute von Breuninger mein Purple Pigment-Set bekommen und bin sehr zufrieden. Grape wollte ich eh schon immer haben und der helle Flieder/Rosaton sieht ein bisschen aus wie Helium. Die beiden neutraleren Farben sind nette Basics.
Aber das ist doch nicht das "normale" p/g Grape....dieses Grape ist rot-stichiger und halt ein Crushed Metallic:
http://www.temptalia.com/mac-smoky-p...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/mac-mischie...hotos-swatches
Okay, ich hab bislang gedacht, es sei dasselbe.
Crushed metal-mäßig finde ich dieses Grape übrigens nicht. ich hab andere Crushed Metal Piggies, die viel gröber sind und dieses ist so wie meine normalen Pigments.
In dem Set finde ich ansonsten alle anderen Farben eher crushed metal-mäßig, fast schon wie solar Bits.
Oh..heute das Lila Pigment über den dunklen Paintpot getragen..![]()
Habe auch das Lackset und trage heute Much Adored, kann dir nur zustimmen, sehr schön! Dass der eine aussieht wie Immortal Gold stört mich nicht, den liebe ich auch
Habe noch das Coral Gloss Set und bin positiv überrascht. Hab mich ja bisher von Mac-Glossen ferngehalten weil sie so klebrig sein sollen, aber zumindest die Cremesheens find ich noch angenehm.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Der Much Adored ist wirklich toll, schade, dass es den nicht in Full Size gibt. Falls der mal repromoted wird, werde ich den auf jeden Fall kaufen, bin immer noch ganz begeistert von dem.
Ich finde ihn auch sehr schön über dem nudefarbenen Lack des Sets (heisst der Style Tip?).
Ich mag die normalen Lipglasses oder die Dazzleglasses lieber als die Cremesheen Glasses - die finde ich irgendwie so ,,fettig''-schmierig. Dann doch lieber klebrig.
Ich überlege immer noch, ob ich ein BU von Pleasure Principle brauche.
Ich habe einen von China Glaze, der ähnlich schön schimmert, Cheek to Cheek heißt der. Ist aber sehr viel peach/orangestichiger und weniger deckend.
Style Tip gefällt mir auch, alleine getragen ist der sehr dezent
Meine Lippen brauchen was "fettiges", bin auch komplett Lippenbalsam-abhängig.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
leider bin ich angefixt von dem mineralize-pinsel-set.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049589.html
was haltet ihr davon?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
würd ich die finger von lassen, ich bins.
die kleinen pinsel aus den sets haben leider selten die qualität wie die großen, und über diese speziellen sets hab ich bislang nur schlechtes gelesen.
das geld kann man sich sparen.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
das fürchte ich auch...![]()
Also ich habe zwei der Pinselsets - das weiße und das für die Mineralize-Sachen.
Nutze sie auch regelmäßig und find sie okay. Klar man muss sich bewusst sein das diese nicht (alle - gibt ausnahmen) wie die Fullsize-Pinsel sind, aber dennoch für mich völlig in Ordnung.
Fakt ist jedoch, dass der 239 und 217er nicht dem Fullsize-Pinsel 1:1 entsprechen. Sie unterscheiden sich schon stark, sind für mich wie zwei verschiedene.
Der 239SE ist viel dicker und auch fester (also nicht so weich) wie der FS. Der 217SE ist extrem runder und voller als der normale FS.
Kommt halt sehr stark drauf an, ob du dir das Set holen wolltest um die FS - Pinsel nicht kaufen zu müssen oder ob du es als Reise- / Zusatzset haben willst.
Für mich war letztes ausschlaggebend und für den Preise bin ich diesbezüglich recht zu frieden (habe aber auch die anderen Pinsel noch in FS zu Hause).![]()
danke auch dir.
hmja, die meisten habe ich in fullsize. und ich kann keinen wirklichen grund nennen, wieso ich sie bräuchte. iiiiirgendwie so zum liebhaben.![]()
aber allein daß sie noch verfügbar sind, sagt ja schon alles. :leiderja:
ich versuche mich mal zusammenzureißen und mein interesse irgendwie umzulenken auf was anderes nettes.![]()
Ich finde die Pinsel ja echt süß und hübsch, aber von der Qualität her können sich die Pinselchen neben den Drogeriepinseln stellen.
Habe mich heute wieder mit geschminkt und er haarte und haarte, wirklich schade.
Außerdem bluten sie beim waschen.
Nochmals ein Mac Pinsel Set kaufen ?? Neee !!
Ist ja gut, ich lasse die Finger davon.
![]()
Ja.. wirklich schade. Hab das make it perfect Brush Kit - Stinktierpinsel Set.
Ich hab gestern das Dazzleglass Pleasure Principle gekauft und die Pinselsets angesehen...muss sagen, dass ich froh bin bisher kein Pinselset gekauft zu haben..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Mir hat jemand bei Facebook geschrieben, dass sie sich ein Pinselset gekauft hat, und nach dem Waschen war das Papier wo die Pinsel zum Trocknen lagen Blau. Obwohl sie nix blaues damit aufgetragen hat.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Naja, die Haare sind halt eingefaerbt.
Ich hab nur mehrfach gelesen, dass die sich grün färben nach dem Waschen, LOL.
Ja, ich glaube, das waren die vom Mineralize Kit.
Ach so, ich dachte du meinst die dunklen.
Also bei den hellen Haaren habe ich so etwas noch nie gehoert. Vielleicht liegts an der Unterlage oder wohl eher nicht an den Pinseln.
Hmmm, blau kann ich mir nur durch eine zur Farbneutralisierung/zum Abmattieren bei den weissen Pinseln erklären....oder wenns nicht die weissen Pinsel waren durch einen Farbanteil.
Bei den Weissen denken wir mal an die Omis, die einen Gelbstich in den Haaren durch blau zu neutralisieren zu versuchen...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
es war das Essential Pinsel Set
ja daran hatte ich auch schon gedacht gruftschneckchen, man benutzt ja auch blaue Silbertönung bei blonden Haaren um Gelb rauszunehmen
vielleicht wurden die Pinsel mit sowas behandelt![]()
Mich würde es nicht wundern..grad wenn die Haare nicht sooo hochwertig sind..
würde mich zwar schon irritieren, dass so viele Rückstände vorhanden sind, aber kann schon sein![]()
komische Sache![]()
..und wieder ein Grund mehr sich zu freuen, kein Geld dafür ausgegeben zu haben...
....ich bin eben nochmal schwach gewordenShe-zam darf auch noch zu mir kommen, wo doch Pleasure Principle schon so toll ist...