Die Brushes sind ja mal oberhässlich ...
Der Rest sieht ganz gut aus ... Wenn das Design nicht überall Knubbel und Schneekugeln hat.![]()
Die Brushes sind ja mal oberhässlich ...
Der Rest sieht ganz gut aus ... Wenn das Design nicht überall Knubbel und Schneekugeln hat.![]()
hilfe ist das promobild schrecklich hässlich. das sieht noch mehr nach ramsch aus. und die pinsel gehen auch gar nicht. also was man bis jetzt sieht reißt mich nicht vom hocker bis auf die pigmentstacks. nur die zwei roten lippies könnten für mich interessant werden. die weißen compacts gefallen mir zwar, aber ich mag mineralized eyeshadows nicht sonderlich. naja freut sich der geldbeutel am ende.
buah die letzten bilder sind ja grauslig...
umso besser, schont den geldbeutel
Wenn kein mega tolles Blush dabei ist, findet MACcy X-Mas ohne mich statt. Und ich bin glücklich, dass ich nicht alleine mit meinem guten (schlechten?) Geschmack dastehe und das Design gruselig finde.
So von den Bildern her, ist die LE nichts für mich. Das Design gefällt mir auch nicht.
Schade, grad wo ich so ein Weihnachtskind bin und dazugehörige LE´s für mich sehr verlockend sind.
Das Design finde ich auch ganz schlimm, allerdings sehen ein paar der Produkte von den Farben her doch ganz nett aus...
Na, mal sehen, ich glaube es ist noch zu früh um mich da wegen irgendwas zu stressen und zu entscheiden.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Eben, erst mal auf gescheite Bilder warten.
Und wenn mich das Produkt von der Farbe her anspricht, kann es außenrum aussehen wie es will![]()
bis jetzt finde ich nichts was ich unbedingt haben möchte. Mal die Swatches abwarten![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
die weißen Verpackungen mag ich! die MES sehen auch gut aus...
Ich hoffe, dass es schöne beautypowder gibt![]()
Die Promobilder erinnern mich stark an den Film "Das fünfte Element".
Milla Jovovich hatte doch ein ähnliches Kostüm an, oder? Ist schon zu lange her.
was mir auffällt, dieses jahr gab es schon viel zu viele mineralized eyeshadows und co in den limited editions und dazu dann noch die neuen duo-lidschatten. irgendwie finde ich das schade...
Ich fands jetzt auch nicht zuviel MES.
Die Duos hat eh fast keiner gekauft (ausser Naynay- wie ist der eigentlich?) und von der SP waren es jetzt auch nicht so viele.
Bei der Holiday waren bisher immer ein paar in Kits, aber dann mit irgendwelches perm items, wie Mascaras oder p/p - und wenn man die nicht gerade braucht, laesst man die eher weg. Aber als Geschenk oder zum anfixen sind die Kits toll.
Ist alles auch überhaupt nicht mein Fallda geht wohl kaum etwas bis gar nichts mit. Bisher hat mir noch nie eine Weihnachts Collection gefallen. Die Designs finde ich immer schrecklich. Da kam bisher höchstens etwas ohne LE Verpackung mit oder einmal so ein Lippi,Gloss und Lipliner Täschchen wo das Täschchen noch ganz ok ist.
Dass du dir merken kannst, wer was kauft...
This&That ist an sich sehr schön. Farblich auf jeden Fall, und die Textur rein theoretisch auch... Nur nicht als LidschattenDer hält einfach nicht. Ich pack drauf und pack drauf, und keine 5 Minuten später sieht man schon nichts mehr.
Dafür funktioniert er auf den Wangen ganz gut
Ist heller und feiner als By Candlelight, deshalb ist er mMn gut als Highlighter tragbar
![]()
Also ich find This and That tollOT
Ich sollte bei Wetten Dass mit machen
Es ist eine ganz gute Idee die MES als Highlighter zu benutzen, weil die meisten wirklich feiner gemahlen sind als die MSF.
Ich bin mal gespannt ob die MES in Zukunft auch weniger Produkt haben. So ganz durchsteig ich das neue Volumen/Gramm Umrechnung noch nicht. Aber teuerer und dafuer weniger Volumen finde ich![]()
Mhh, wenn das die LE auf dem Promobild ist, find ich die jetzt gar nicht mal so ansprechend.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
![]()
Yay, die erste Mac LE die mich seit langem interessiert.
Okay das Design der Paletten ist sehr fragwürdig aber der Rest schaut bisher recht ansprechend aus. Will aber wieder die Pigment Phiolen und nicht diese Stacks, das ist so uneinheitlich.
Habe nichts anderes erwartet von einer Kollaboration mit Johnny Weir, bin zeitlebens dem Eiskunstlaufen sehr zugetan und ihn fand ich von den Herren immer am besten. Ein bisschen Gaga aber megaknuffig.
Mal schauen was noch kommt.
Okay die Pinsel, nunja, die gibts auch bei Rossmann für nen 2 Euro.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hab ich auf den Gruppenfoto etwas Nude Lippis gesehen????Und die MES sehen ja wirklich interesant aus! Verdammt...die LE wollte ich doch völlig ignorieren
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht