Was sind das für Lippenstifte?
http://s1239.photobucket.com/albums/...rrent=mac1.jpg
Ist das das G&I Packaging?
Was sind das für Lippenstifte?
http://s1239.photobucket.com/albums/...rrent=mac1.jpg
Ist das das G&I Packaging?
jetzt hatte ich mal kurz Schnappatmung!!!! die sind echt heiß
![]()
der lippenstift kommt doch sicherlich eher in einer frühlingsle. die verpackung mit dem pastell würde dazu passen, die von glitter ans ice scheinen ja eher weiß zu sein.
Hier gibts mehr zu den Naegeln (nicht MAC): http://www.britishbeautyblogger.com/...kirchhoff.html
(Info von Anitasca)
na, das Special Packaging ist auch mal wieder was für michhoffentlich kommt das im Frühling/Sommer.
Da haben wir ja nochmal Glueck gehabt, dass dies noch keine LE packaging wird, sondern nur speziell fuer diese Show designed wurde.
Ich wuerde mich eher ueber etwas sophisticated freuen, als ueber MU, das aussieht, als gehoert es einer 3-jaehrigen.![]()
Ich habe ueberhaupt nix gegen Glitter oder Kitsch, aber man kann es ja wenigstens etwas geschmackvoll machen. Warum nicht eine Las Vegas Showgirl Collection. Oder eine Kollektion, die eine bestimmte Epoche spiegelt. Es gibt so viele Style Icon, die wirklich toll sind (waren). Wenn ich nur an die frueheren Kollektion wie Catherine Deneuve oder Liza Minelli denke, sehne ich mich echt nach den guten alten Zeiten zurueck. Es gibt doch wahrhaftig genug Inspirationsquellen, aber bitte keinen Billigkitsch mehr.
Ja, das stimmt.Ich fand die l/s jetzt trotzdem nicht billig aussehend. Definitiv schöner, als alles was es sonst so in letzter Zeit an Special Packaging gab. Surf Baby, Wonder Woman und VV fand ich jetzt auch nicht sonderlich schick. Wäre zumindest eine wilkommene Abwechslung gewesen nach den aufgedruckten stickerähnlichen Logos und Bildern.
VV hat mir auch nicht sonderlich gefallen (packaging!). Die Idee war ganz gut, aber die Umsetzung haette wirklich etwas eleganter werden koennen.
Der Lippie sah jetzt nicht unbedingt billig aus, aber eine ganze Kollektion (ausser es waere die Couture), waere wirklich ein Disaster. Oder glaubst du wirklich, dass MAC ploetzlich hochwertiges Packaging zum gleichen (oder leicht erhoehtem) Preis anbieten koennte? Leider scheitert so etwas immer an der Umsetzung...
Don't get me wrong, ich bin ein Fan von special packaging, aber die Qualitaet muss stimmen.
Jap.Das skizzenartige Muster der Umverpackungen war schicker, hätte man das auch bei den Produkten selbst umgesetzt, wäre es sicher schöner gewesen.
Wahrscheinlich wird es bei allen Special P. LEs, außer der Couture und evtl. der Holiday, lediglich solche aufgedruckten Designs geben. Alles andere ist wohl wirklich aus Kostengründen unwahrscheinlich.
ihr inspiriert mich gerade... wollen wir einen eure liebsten le´s oder was ihr euch noch wünscht thread aufmachen? :)
Wann kommt G&I denn nun nach Germany? Ich geh uebernaechste Woche mal swatchen (wenn ichs zeitlich schaffe).
Ich würde mich ja erstmal mir der Colourstory zufrieden geben.
*schmoll*
Ich bin auch eindeutig pro Colorstory..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Warum fragt ihr nicht einfach eure Maccine, ob ihr einen Blick ins Book werfen duerft? Natuerlich muesst ihr auch vorher ordentlich bei ihr einkaufen.* Wenn sich dann bei ihr die $$$-Kommission in den Augen widerspiegelt, einfach nach dem Book fragen. So schwer ist es doch nicht... zumindest fuer diejenigen, die einen Shop oder Counter in der Naehe haben.
* Das klappt natuerlich nicht, wenn ihr immer nur schaut, dann aber alles im Internet bestellt und die Maccine ohne eure Kommission ausgeht.
wie weit gehen diese Books eigentlich immer? Halbes Jahr vorraus?
Ich darf ab und an schauen, aber ich kauf auch alles am Counter, die begrüßen mich schon mit Vornamen daIch schau mal, ob ich nächste Woche wieder ins Buch spechten darf, wenn ich meine Cindy Sherman-Sachen abhole.
ah wahrscheinlich dann wenn sie auf den Auffrischungskursen sind. Ich werd meine Maccine einfach mal fragen am Samstag, wenn net soviel los sein sollte.
Die kenn ich nicht ich kenn nur die dünnen Books. Im Store dürften sie immer die für 1 Saison haben ne?
Samstag nach meinem Großeinkauf und wenn die Lieblingsmaccine da ist, kann ich schüchternes Huhn ja auch mal vorsichtig anfragen.
Grosseinkauf klingt schon mal gut. Jetzt noch der Maccine ein Kompliment machen wie toll ihr das AMU steht und wie perfekt ihr Lidstrich gezogen ist... einzigen Sekunden warten bis es eingesunken ist (Maccine jetzt in guter Stimmung) und dann freundlich aber bestimmt nach dem Buch fragen weil du natuerlich viel von der [jeweilige Kollektion einsetzen] kaufen willst [also nicht sagen du haettest nur gehoert, sondern schon etwas direkter, sonst wimmelt sie dich gleich wieder ab]Am besten dabei nochmal gerauschvoll mit der vollen MAC Tuete knistern, damit sie auch nicht vergisst, dass du gerade deine Niere verkaufst hast, um dir die ganzen Goodies zu kaufen. Bingo!
Ueb doch mal mit deinem Freund![]()
MAC-Guy, ich engagier dich mal eben als Coach!
Ach, das ein Großeinkauf gleich mehr Vorteile bedeutet, kann ich vehement dementieren
Ich kauf des Öfteren für mehrere Hundert Euronen ein und habe noch nie ein Goodie bekommen, durfte noch nie in so ein Buch schauen und bin auch noch nie auf einen Event eingeladen worden (eingetragen habe ich mich schon tausendfach in diese Liste aber das bringt nix).
Kommt wohl auch immer auf die Person an. Meine Lieblins-Maccine (eigentlich sinds mehrere, aber besonders die, die mich quasi MAC-entjungfert hat) holt das Buch auch raus ohne zu fragen, oder ich darf mal einen Blick auf die neuen Sachen werfen, die erst rauskommen. Und manchmal kauf ich gar nix, nur ein Teil oder auch mehrere Sachen.
Vielleicht sollt ich die Tage echt mal hin und blöd fragen....