Aus der Kollektion interessiert mich eigentlich nur der Let's Skate p/p. Und dieser beerenfarbene Lippenstift...
Aus der Kollektion interessiert mich eigentlich nur der Let's Skate p/p. Und dieser beerenfarbene Lippenstift...
Jetzt gefällt mir Whirls & Twirls doch ganz gut. Mann, ich werd noch ganz irre.![]()
Wo hat Douglas denn seinen Hauptsitz? Vielleicht hat der OS seinen Sitz in irgendeinem BL, das morgen keinen Feiertag hat? Dann könnte es doch theoretisch sein, dass die LE morgen rein kommt.![]()
der sitz ist in Hagen, Bundesland ist NRW und somit ist morgen da feiertag ..
Naja, aber die Guerlain LE ging doch auch am Sonntag online, oder? Dann sollte es an einem Feiertag doch genauso möglich sein![]()
Stalkt irgendwer die Onlineshops heute Nacht?![]()
Viel Spaß!Und falls die LE on kommen sollte: Ich drück dir die Daumen, dass du kriegst, was du willst!
Ich selbst weiß ja immer noch nicht, ob ich mir was bestelle.Einen Code für versandkostenfrei gibt's nirgends, oder? Ich hab keine Lust, mir noch irgendwas dazu zu bestellen, falls ich mir "nur" den Whirls & Twirls hole.
![]()
Ah, stimmt.Breuninger hab ich total vergessen. Danke für den Tipp.
![]()
Geht hier jemand i-wo auf die Jagt? Es haben ja nicht alle Bundesländer heue Feiertag.
ja ich mach mich in ner stunde los zum breuninger in leipzig![]()
Vielleicht gehe ich nachher auch mal zum Douglas! :))
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
danke sweet den werde ich sicher haben treffe mich dort mit einer freundin und erst shoppen wir genüsslich und dann gehts noch schön in ein café![]()
aber die onlinestores lassen sich heute echt zeit... dann kann ich das nun was sicher gekauft werden sollte doch nicht mit einem douglasgutschein bestellen...
Ich warte auch schon ungeduldig.Wäre blöd, wenn das in den Onlineshops erst morgen online ginge...
Aus einem Lippenstift auf der Liste wurden 2 *g* Es wird Zeit, dass sie online gehen, sonst werdens noch mehr..
Ja, ich muss auf jeden Fall was vor Ort anschauen, weil meine Liste mehr als 200€ umfasst
Da muss noch ganz schön was aussortiert werden!
Heute sollen nur die "Einzelstücke" rauskommen und nicht die Face-/Eye-/Lip-Sets, oder?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Heute habe ich leider keine Zeit, um mir die Sachen anzuschauen. Aber morgen früh ist sicher auch noch was übrig.![]()
Du hattest mich mit deiner Frage daran erinnert, dass es schonmal jemand erwähnt hat. Hoffentlich stimmt es nicht![]()
Ich dachte das einzige was gesondert rauskommt sind die Pigment-, Gloss- & Nailsets?![]()
Ich weiß nur, dass die Sachen in zwei Schritten kommen, aber was wann kommt, hab ich nicht mitbekommen. Ich wollte hier keine Verwirrung verbreiten, bin bloß selber verwirrt.![]()
edit
Ich mein mich auch dran zu erinnern, dass irgendwas extra rauskommen soll und bring da auch mit irgendwelchen Kits oder Bags in Verbindung...Bin mir aber auch nicht sicher. Hilft wohl nur trotzdem warten.
Die Sets mit den Miniglossen, Pigmenten und Lacken kommen Mitte Monat raus. Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher.
Ich hoff nur es läuft dann nicht wieder so das man zuerst bestellt und am Ende seine Sachen nicht bekommt... .
Ich schätz aber mal heute kommt nichts online.. wegen dem Feiertag. Und wenn doch halt ich das Risiko für hoch, dass es so läuft wie oben erwähnt. Die werden wohl kaum am Feiertag brav dasitzen und unsre Sachen einpacken.![]()
Mein USA-G&I Haul
Edit: Sry, wegen der schlechten Qualität... Hier hab ich grade nur die iPad Kamera zur Verfügung....
Welches Set ist denn das?![]()
Das will ich auch so gern haben.
Oh, wie hübsch, NotYet!
Das stand auch auf meiner Liste, aber ich nutze keinen Gloss und Lipliner sowieso nicht. Und nur für den Lippenstift ist's mir zu teuer.
Gnaa, ich bräuchte jetzt mal 'nen Lottogewinn.
Dankeschön :)
Ich muss mal eine Lanze für die mes brechen in der LE. Die sind wesentlich besser als die aus der SP. Andere kenne ich leider noch nicht.
Ich finde winterized super im Auftrag und in der Farbabgabe.Und halten tut er bei mir auch '(wenn ich nicht gerade geistesabwesend über beide Augen reibe, weil ich müde bin
)
Alles in allem hab ich nen guten Fang gemacht. Whirls&Twirls ist auch super schön.
Hier in Frankfurt haben sie die Sachen auchHab mich zurückgehalten und nur einen MES gekauft...obwohl mich noch 1-2 reizen würden.
Das Sultry Lip Bag, bzw. der "I love winter"-LS sieht so schön aus! Aber den Gloss brauche ich nicht und dafür 44€ ist mir zu viel (die Maccine war sich wegen dem Preis unsicher, aber so war es im System angegeben). Komischerweise hatten sie das eine Face Kit da, das "Warm" (die, die es NICHT an Countern geben sollte). Das "Cool" gäb es dann nur im MAC Store. Ok... Ich war auch überrascht, dass es die Sets überhaupt schon gibt, dachte die kommen mit der zweiten Fuhre. Wann DIE kommt wusste aber auch keiner...