ich find bei douglas gar nichts bin ich blind? wenn es das facekit bei dougi gibt bestell ich es mir doch noch
Eines mit den pinken Glossen und eines mit den lila/violetten Pigmenten.
Werd' ich bestimmt haben.
Wenn ich wieder zuhause bin, machen ich Swatches von den Piggies und Glossen.
http://www.douglas.de/douglas/index_c0804.html
Hoffentlich kann man gleich bestellen![]()
aber rabattcodes gibts ja im moment keine oder? dann lass ich es vielleicht doch...
Mich reizt die warme Snowglobe-Palette, aber Patina habe ich schon (da würd aber auch ein zweiter nicht schaden) und Omega steht mir glaub ich nicht. Lohnt sich das?![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich habe gestern meine Altpapiertüte durchwühltDa hatte ich nämlich vor kurzem einen 10% Code reingepfeffert.. Jetzt liegt er bereit neben dem Lappi
![]()
hast du es gut...
Hast du die douglas Card? Bzw. den Code aus der neuen Zeitung schon benutzt? Könnte ihn dir sonst geben. Brauch ich nicht.
Geht der Code denn nur einmal? Das ist doch einer, der für alle gilt, oder nicht?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.. Er ist zumindest bis zum 19. gültig. Franninchen hat ihn jetzt.
Er sollte für alle gültig sein, ich meine er war an der Zeitschrift dran und nicht seperat.. ich habe meinen- also die Zeitschrift- leider weggehauen vor ein paar Tagen, sonst hätte ich den auch noch hier reingeworfen...
Ich brauche noch unbedingt die warme Snowglobe Palette...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
also bei mir funktioniert er ohne douglascard aber ob er für alle gültig ist kann ich ja auch nicht sagen...
Ich war heute am counter und habe mal die le unter die lupe genommen
Die beiden hellen pp haben sie garnicht bekommen und zu 99% bekommen sie es auch nicht, face kits gab es auch keine
Jetzt nicht schreien, aber ich habe nichts gekauft
Möchte mir gleich noh die face kits angucken...
Bis jetzt fand ich den sultry lip bag, How beautiful b/p sehr schön
Das mineralize brush kit fand ich interessant, aber nicht überragend...
Wenns bei den oberen sachen bleibt, komme ich sehr günstig weg![]()
Wenn Franninchen bestellt hat. Stell ich ihn gern ein. Nicht, dass er doch nur einmal einlösbar ist und sie dann leer ausgeht
Sagst dann einfach bescheid, ja?
ja ich poste ihn sobald ich das facekit bestellt habe aber das muss ja erst einmal bestellbar sein.![]()
Danke, dass ihr mich beim Suchen nach dem Douglascode an meinen Geburtstagsgutschein erinnert habt
Sollte ich also dazu kommen, dass das online ist, wenn ich noch hier bin, werden die Beautypowder doch mein... Aber wenn ich die Preise bei Pieper sehen
14,49 Lacke, die meistens schlechte Quali haben![]()
lfcmaus die beautypowder sind auch wunderschön, wenn mich nicht zwei der lidschattenpaletten so zum kauf verlockt hätten, wäre snowglobe auch mitgekommen bei meinem kauf...
Ich kauf am Ende aus Dummheit beide- was MAC eig gar nicht verdient hat -.- Mal sehen, vll kauf ich auch nur SnowGlobe und nehme das Porto in Kauf- oder suche was anderes, was mich so viel kostet, dass ich ü25 Euro bin :)
Eig wollte ich gar nix kaufen -.- Aber mit Gutschein ist es ok.
Ausser den beiden Dazzlespheres durften bei mir noch 3 Lippies, 2 Lidschatten und ein Paintpot mit.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den weissen Lidschatten und den anderen hellen PP auch noch "brauche".
aber bei dougi tut sich gerade ja echt nichts... das kann ja noch bis morgen früh dauern wenn das so weiter geht
Überfordern wir sie mal nicht ;)
Ne instabile Seite, die zusammenbricht, wenn ich was klicke oder die ins Leere führt, will ich auch nicht![]()
Sind euer Onlineshop immer so langsam beim Reinstellen der LE's?
Das nennt man Echtzeit- Einstellen!!!11 :p
So, ich hab jetzt bei Breuninger bestellt, da ist alles online.
Doof ohne Gutscheincode *menno* Dafür hab ich jetzt den UF Lack weggelassenAber ich hab jetzt echt keinen Nerv mehr gehabt zu warten.
Mhh, ich sitz hier die ganze Zeit in meinen Seminaren und schaue hier ständig rein.Aber ich scheine nichts verpasst zu haben.
Wieso gibt's denn keine Rabattcodes bei Douglas?! Das nervt voll.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zu meinem MAC Counter
Berichte, wenn ich zurück bin.
Ich hab auch bei Breuninger bestellt, soll sich Douglas das Zeugs doch sonstwo hinstecken.
Es scheint aber tatsächlich leider so zu sein, dass die hellen PP nicht geliefert wurden. Zumindest kann man bei Breuninger nur "For effect" bestellen
Auch die cool e/s Palette gibts anscheinend nicht.
Ach so: Bestellt habe ich die "sultry" Lipbag und das kalte "exclusive set".
Wollte an sich noch unbedigt 2 der e/s Bags haben (Gold und Silber) aber 56 EURO!?!?. Das ist echt bescheuert! So viel ist doch noch nicht mal der Inhalt Wert!
Toll, jetzt gehts bei Douglas los...