Wenn man keine Ahnung hat,sagt man halt was,was nicht falsch ist,was aber auch keinem hilft :D
Wenn man keine Ahnung hat,sagt man halt was,was nicht falsch ist,was aber auch keinem hilft :D
Let´s Skate sollte mein erster PP werden.
Habe mir gerade die Warm Snowglobe Palette bestellt bei Pieper.
Nun brauch ich mindestens noch den Winterized, den ich mir aber mit dem Gutscheincode beim Dougi kaufen wollte.
Grmpf.
So ein Stress, die kriegen aber auch garnichts auf die Reihe...![]()
Jepp das war ich :) Ich switche immer zwischen hier und der Fanseite. Wobei diese Auskunft kam bevor die noch ein paar Sachen reingestellt haben. Also auf die Info ist auch nicht so Verlass. Jedenfalls gibt es da eine wohl eine Sperre bei der Telefon-Bestellung und man kann nur die aktuell sichtbaren Sachen online bestellen.
Am Bonner Counter war der Let's Skate ebenfalls nicht da, leider. Außerdem fehlte einer der Dazzleglasses (She-Zam?).
Habe mir das How Beautiful Beauty Powder gekauft und mit einem Stinktier-Pinsel aufgetragen macht er einen ähnlichen Effekt wie By Candlelight MSF an mir: Glow plus gut kontrollierbarer Bronzeeffekt - How Beautiful ist allerdings weniger rosig als By Candlelight auf meiner Haut.
What Joy l/s habe ich dann doch nicht gekauft - nur kurz geswatcht, aber die Farbe hat mich dann doch nicht überzeugt.
Danke
Den hätte ich auch gerne, dann hätte ich 2 Teile aus der Le und wäre zufrieden
Das mit dem Douglas OS wird immer schlimmer, was waren das noch schöne Zeiten als man Nachts, null Uhr fein bestellen konnte.
Da war auch nicht das Hick Hack das immer die hälfte fehlt.
Oder es ist taktik, damit sich die Set`s auch verkaufen![]()
Ich habe nur zwei davon. Aber ich habe jetzt nochmal zwei in den Warenkorb gelegt, weil ich die Textur so toll finde.
Es ist texturmaessig genauso geschmeidig wie Treasure Hunt von PP, nur eben pinkig und traumhaft als Base fuer alles taupige und neutral e/s, die dadurch Tiefe und Dimension bekommt ohne zu krisselig, broeselig oder unnatuerlich zu wirken aber den gewissen ooomph bekommen.![]()
echt super, ich muss jetzt wegen Lets Skate ne extra Bestellung bei Douglas aufgeben. Also nochmal 4 Euro extra für den Paintpot. Was man als MAC Süchtiger nicht alles tut^^
Bäh, jetzt will ich Lets Skate auch noch haben, Ihr Bösen Ihr![]()
gibts den Let´s Skate überhaupt online? Ich find den nicht.
Ich war eben nochmal auf Pieper und aufeinmal war ich in einem anderen Account, da stand ein absolut fremder Name. Habe mich natürlich sofort ausgeloggt.
Wie kann denn sowas sein ?
Chri. S. oder so.
:/
Das ist unheimlich. Hattest du mal lieber einen Großeinkauf machen sollen ;)
wieso wäre doch eh an die Person dann geliefert worden![]()
Würde ich nie machen sowas.
Die Palette ist über meinem Namen, hab schon die Email erhalten, alles roger.
Aber als ich eben nochmal die Kollektion auf Pieper anschauen wollte, war links im Kontomenü ein völlig fremder Name.![]()
Bestimmt.Da hätte sich dann jemand gewundert![]()
![]()
Meint ihr das bringt was, wenn ich bei nem Mac Counter in Köln mal anrufe und frage, ob Lets Skate überhaupt erhältlich ist? Wahrscheinlich legen die sofort genervt auf^^
Ruf besser im Pro store an, ich bin nämlich der Meinung dass die im Mac Store düsseldorf den Lets skate hatten.
es waren 3 Pps im aufsteller und For Effect und Morning frost hab ich ausprobiert, daneben war ein hellerer, und wenn sie nicht ienen anderen reingeschummelt haben war das Lets skate
Wie wahrWill auch wieder um 0.00 Uhr bestellen können
Ich denke eher, es ist Taktik in die Richtung, dass man nur 1x den 10% Gutschein nutzen kann, denn die 5€ sind alle abgelaufen (zumind. hab ich keinen mehr gefunden). Wenn dann die anderen Sachen on sind, geht der Gutschein aus dem Heft dann nicht mehr
, weil man ja schon die erste Hälfte bestellt hat
(also das was gerade online ist). Wird nicht bei allen der Fall sein, aber bestimmt bei vielen
.
Mich eingeschlossen.
Ich hab jetzt aber doch beim Breuni den Rest bestellt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ja machen die doch öfters, wenn in einem aufsteller was fehlt wird einfach was anderes da rein gestellt, haben die doch damals auch mit dem Dark Diversion Fluidline gemacht, da stand dann überall Macroviolet drin![]()
bei uns waren auch 3 im aufsteller aber 2 davon waren morning frost...
Oki ich kläre jetzt auf. Hab beim ProStore angerufen und kein Store in Deutschland hat Lets Skate. Ist hart und alle fangen jetzt an zu heulen, aber Mac hat wohl Lieferschwierigkeiten. Lets Skate wurde vom Kölner Store schon zweimal angefordert und jedesmal kommt die Antwort, dass Mac keine aktuellen Infos zur Lieferung hat. Also wenn Mac das nichtmal schafft, dann werde ich es wohl aufgeben.
man man mac
habe mir jetzt how beautiful und sultry lip bagdad zurücklegen lassen
ich überlege ja immer noch wegen dem mineralize brush kitdas set ist garnicht mal so schlecht dieses jahr....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hat nicht irgendjemand gesagt, dass sie LUS gekauft hat?