Swatches vom Piggie-Dazzlesphere Plum Ornament:
![]()
![]()
Swatches vom Piggie-Dazzlesphere Plum Ornament:
![]()
![]()
Ok, grade getestet... auch bei über 25 geht Rechnung, aber man muss es sich halt nach Hause schicken lassen...
Das ist ja echt ulkig.Ich lass mir alles immer nach Hause schicken.. :)
Uii, die Piggies sehen echt schick aus.![]()
![]()
Ich kann bei Douglas einmal auf Rechnung bestellen, dann erst wieder wenn die Rechnung bezahlt ist. Ein Limit ist mir noch nicht untergekommen, wohn aber auch aufm ruhigen Dorf![]()
ich hab als versandadresse meine wohnadresse genommen.
sehr strange. konnte sonst immer auf rechnung machen. nicht mal kreditkarte wird mir angeboten. nur nachnahme oder douglas card, die ich nicht habe.
bin ja mal gespannt ob meine gutscheinkarte jetzt ungültig geworden ist, weil ich die bestellung eben nicht ausgeführt habe, aber natürlich die kartennummer und pin eingegeben hatte...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Swatches vom Gloss-Dazzlesphere Pink Ornament in unterschiedlichen Lichtverhältnissen:
![]()
![]()
Also PAIN Pot ist ja echt zum schreien
Wieso hat Douglas denn nur nicht die warme Eyeshadow-Palette, das passt mir gar nicht in den Kram![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
ich konnte immer auf rechnung bestellen. jetzt auf einmal nicht mehr.
meine gutscheinkarte scheint noch okay zu sein.
ich hab sie extra für diese bestellung aufbewahrt, aber wenn douglas nicht will dass ich mein geld bei ihnen lass - pöh. den gutschein krieg ich auch nochmal so in der stadt eingesetzt.
finde das wirklich ein unding. und nicht mal mehr per kreditkarte gehts.
![]()
Ja Douglas hat das ja geändert..
bei neukunden kann ich es ja verstehen, aber bei kunden, die schon zig mal bestellt haben und wo es nie probleme mit der bezahlung gab?
ich hab grad versucht da mal anzurufen, natürlich ist die leitung voll. durfte meinen namen und nummer hinterlassen, man würde sich melden. bin ja mal gespannt ob die wirklich zurück rufen.
und über diese änderung hab ich irgendwie nix mitbekommen... wenn ich beim bestellen auf versandarten klicke, kommt ein fenster wo alle angepriesen werden. ich kann sie nur nicht auswählen. und da steht nix bei von wegen "je nachdem wo sie wohnen kann es sein dass sie nicht auf rechnung oder kk bestellen können".
naja. mal schaun ob die anrufen.
Ich hab jetzt nochmal 2 Lippis nachbestellt beim Dougi mit 5€ Rabatt (dank Steinella)
Aber ich hab ewig gebraucht und mich hats mehrmals rausgeworfen aus dem OS.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich habe zuerst die Dazzlespheres nicht aufgekriegt.
Die waren ziemlich gut verschlossen.
Bei Shimmermint hab' ich auch lange überlegt und mich dagegen entschieden.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Pain Pot
endlich die richtige Bezeichnung für das, was wir bei den LEs mitmachen
soll ich What Joy! , Such Flare oder beide?
Bei mir sind heute Love Alert und Frozen Blue eingezogenSo schöne Farben !!
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Wo steht denn Pain Pot?
edit: ach daaa, LOL.
Also ich muss sagen MAC und vorallem der Ludwig Beck verwundern mich immer wieder!
Ich konnte es natürlich heute kaum erwarten und bin sofort nach Feierabend hin um mir die Sachen anzuschauen. Jedoch so wirklich fündig bin ich nicht geworden bis ich die Kits hinter der Kasse liegen sah. Und so hab ich gefragt ob die denn auch schon verkauft werden. Und ich hatte Glück.
Eigentlich wollte ich das Cool Festive haben aber als ich grade heimkam habe ich festgestellt ich hab das Frost Festive Kit, das doch eigentlich Nordstrom exklusiv ist, oder?!?!?!?? Naja im Endeffekt gefällt mir das noch viel besser und so habe ich Glück
Was mich aber dann doch noch verwundert hat ist, dass es auf die Weihnachts LE keine Pro % gibt. Weiß jemand zufällig warum? Denn auf die normalen LE´s gibts ja schon immer den Pro-Rabatt....
so... ich hab nochmal angerufen und der liebe mann sagte, das muss ein problem in der technik sein, hätte nix damit zu tun wo ich wohne oder so. wäre auf jeden fall ein fehler.
5 min später konnt ich wieder aus allen zahlungsarten auswählen.
und zum glück hab ich den shimmermint noch gekriegt :)
hoffe der gefällt mir auch wenn er da und auf meinem auge ist :)
Ich war heute auch am Counter:
Winterized, Hold that pose, whirls&Twirls und spankin rich durften mit:
![]()
Swatches von Winterized und Hold that Pose neben Shale auf (von oben nach unten) Painterly, UDPP und NYX Milk Pencil:
Meine Maccine sagte mir, dass sie die fehlenden Paintpots im Laufe der nächsten zwei Wochen reinkriegen.
meine bisherige Ausbäute, alle MES, Lippis What Joy, Whirls Twirls, Eloquent Air und Liner in Silver Skates, Going for Gold
Love Alert und She Zam hab ich noch aus alten LE's
alle 3 Lacke und die Sets kommen später noch... was nicht schlecht ist, das ist erstmal eh genug Kram
![]()
Wow, Karrie!
Mit Blick auf's Konto habe ich mich jetzt doch gegen die warme Palette entschieden, Schneekugel hin oder her... Patina bekomme ich auch so und Gaelic Gold bzw. ein Dupe finde ich sicher auch (Kosmetik Kosmo Grüngold...).
Irgendwann muss man ja auch mal vernünftig werden.
Morning Frost ist übrigens auch pur auf dem Lid sooo schön. Ich fand ihn solo fast schöner als mit Hold that Pose drüber...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Nagellack Set und Smoke Berry Pigment Set Swatches
http://www.theshadesofu.com/2011/11/...ntent=FaceBook
Und denkt daran: die Dazzlespheres kommen auch noch![]()