hab mich jetzt für ein pigmentset und das viva glam kit (vorderrangig für den guten zweck, der gaga 1 sagt mir nicht zu)
bin schon gespannt :)
hab mich jetzt für ein pigmentset und das viva glam kit (vorderrangig für den guten zweck, der gaga 1 sagt mir nicht zu)
bin schon gespannt :)
Ich habe mich in das Iced Delights Eye Pack Silver verliebt aber 60€ ,wenn mich nur der Lidschatten interessiert, gebe ich nicht aus.
@Chola in deiner Signatur ist dir ein doppelter Buchstabenfehler passiert![]()
Nee, der Lippi soll wirklich so heissen:http://dailycookie.net/2009/02/mac-r...-fashion-week/
Fedora Nein. Es gab mal einen Le mit dem Designer Ruffian und daher einen Lippie,der Ruffian Red heisst. Steht im Thread auch drinne,dass ich nicht Russian Red meineLaufe dem Lippie seit mehr als 1,5 Jahren hinterher und die Hoffnung gebe ich noch nicht auf
Dank naynays Tipp hab ich mir nun Snowglobe noch naeher angesehen..und auch noch genommen...er ist sooo huebsch!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
kMAC GUY Ruhe! Suche den taeglich auf div Plattformen seit 1.5 Jahren aber wenn du deinen loswerden willst, wenn du dich im Seski anmeldestHast du ne Idee, wohr man den noch bekommen koennte
Ich habe schon zig Mails bekommen von Usern,die mir den Russian Red angeboten haben,da sie dachten, es waere ein Verschreiber
Ich bin so gespannt. Ich hab mir gestern doch noch das Wintercool Set gekauft und freu mich schon darauf, es gleich auszuprobieren.
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
meine Kugeln sind da![]()
außerdem ist die Lidschattenpalette der Hammer! ich liebe Glitzer der sich bewegt(den dunklen Lack trage ich schon, poste bald einen Swatch
)
![]()
Ich liebe das Design der Paletten auch
Und in das Lack Set bin ich auch immer noch verknallt![]()
![]()
Der Glitzer bewegt sich echt sooo schönmein Kleiner ist auch total fasziniert davon und hat mich gefragt, ob man das auch zum Schminken benutzen kann
obwohl mich DAS dann auch angefixt hat...hätten die bei MAC mal ein Kleinkind gefragt, hätten die oben in das Schnee-Glitzer-Kugel-Teil noch ein Glitter-Pigment reingebastelt
![]()
Ich fange grade wieder an, der warmen Palette nachzutrauern... Mist. :(
Gaelic Gold und Patina und dann noch die Schneekugel... Aaah.
Meine MES Winterized und Hold that Pose habe ich bisher übrigens erst einmal benutzt. Irgendwie war/bin ich dann doch nicht so begeistert!?So zum Anschauen sind sie ja auch toll (und die Farben eigentlich auch), aber jedes Mal morgens wenn ich überlege, mich mit ihnen zu schminken, gefällt mir irgendwas aus meinem restlichen Bestand vieeel viel besser. Schade, sowas nennt man dann wohl Fehlkauf...
Vor allem ärgert es mich, dass das die 44€ gewesen sind, die ich in die Warm Snowglobe hätte investieren können.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
und ich habe am anfang getrauert die warme palette genommen zu haben und nicht lieber die zwei beautypowder und mittler weile freunde ich mich so richtig mit ihr an...
schade, dass du dich an deinen schätzen nicht so erfreuen kannst. aber vielleicht ergatterst du die palette ja noch irgendwo?
Ja, mal sehen, jetzt stehen dann ja auch wieder Daphne Guinness und Iris Apfel vor der Tür und da will ich wohl auch einiges.
Ich wälze denke ich nochmal ein paar Reviews...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Fotos von den Lackenhat noch jemand den Festive Finery gekauft? hab den kaum wo gesehen
![]()
Hmm, ich versuche gerade den Douglas Unter den Linden zu erreichen, telefonieren die nicht gerne? In der letzten Stunde habe ich drei mal angerufen. Oder ist das da jetzt einfach nur zu voll? Meine Eltern sind auf dem Weg nach Berlin und ich hätte gerne den Winterized zu Weihnachten.Da wollte ich vorher mal anrufen und fragen ob der noch da ist.
An die Berlinerinnen unter euch, wisst ihr zufällig ob der in Berlin noch irgendwo zu haben ist?![]()
Danke, ich versuche auch andere. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass es voll sein wird. Den Douglas mag ich auch sehr, ich kaufe fast nur da wenn ich in Berlin bin.Zu Galeria könnte ich sie noch schicken, das finden die.
Der Douglas wäre nur am nächsten am Hotel gewesen, ich versuche es mal weiter.
Edit: Ich habe gerade Douglas erreicht und habe winterized und hold that pose zurücklegen lasse. Mal sehen, ob sie mir einen oder zwei mitbringen.![]()
Geändert von greenwolves (10.12.2011 um 12:54 Uhr)
Ich hoffe mal, die finden natürlich, dass ich viel zu viel Schminke habe und dass das Zeug viel zu teuer ist.Ich arbeite daran, dass sie sich bessern.
![]()
Ja, ne? Vielleicht bekomme ich es ja sogar hin, dass meine Mama sich da irgendwann für interessiert. Wenn auch nur ein bisschen. Schlechte Mascara und blauer Kajal und roter Nagellack auf Hochzeiten ist das einzige was sie benutzt.
Ich hatte heute shimmermint im Briefkasten, der ist schön! Ich hoffe er bekommt an Weihnachten zwei Geschwisterchen.![]()
Der Winterized kommt bei mir insgesamt etwas bräunlich raus... auf der Hand geswatcht ist es ein schönes Violett/Lila oder so, aber auf dem Auge verliert sich das ein bisschen sehr, woran könnte das liegen?
Und gestern habe ich mal dieses wunderschöne dunkle Blau aus dem Winterized für die untere Lashline benutzt... Wow, wie schön diese Farbe ist! Ich habe jetzt nur eine (nur EINE) dickere blaue Ader entdecktKennt jemand etwas vergleichbar blaues für die Augen? Vielleicht irgendein Mineralize e/s?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ja Sweet, der gleiche Pot... hatte den am Counter nicht geswatcht, weil mich die mineralizes nicht interessiert haben *g* Durch einige Beautys hier bin ich angefixt gewesen und habe ihn quasi blind bei Dougi bestellt
Okeee, Jagd auf Imaginary beginnt: Jetzt
Danke schön![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ah ok....da wird es wohl wirklich nur die Base "retten"!
Und es kommt auf die Venen an....wenn du eindeutige,braune Venen hast,dann kannst du versuchen,die mit dem Pinsel zu umgehen und mehr von den lilanen Venen aufzunehmen.
Die braunen Venen kannst du nehmen,wenn du es halt mal braun haben möchtest...
Das ist halt echt der Nachteil,wenn man bestellen muss und sich die MES nicht aussuchen kann
Gerade bei Winterized kann man richtig Pech haben und einen sehr braunen bekommen :leiderja:
Den habe ich mir letzte Woche auch noch gegönnt, nachdem ich jetzt mehrmals um ihn herumgetanzt binso ist er zwar etwas sheer, aber auf einer hellen, oder (dann sogar noch schöner!) schwarzen Base sieht er so genial aus!!!
Welche Geschwisterchen wünscht sich dein Shimmermint denn noch?![]()
Ich hoffe, dass meine Eltern gestern in Berlin winterized und hold that pose gekauft haben.Shimmermint ist hier so einsam in seiner weißen Verpackung.
![]()
Die beiden hab ich auch
nein, du hast Recht, alleine darf mal die nicht halten - das sind Rudeltiere
![]()
ach, winterized wär schon toll, ich mag ihn auch bräunlicher sicher gern!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.