Liebe Bina! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! Lass Dich verwöhnen, reich beschenken - und hab einen todschicken Tag!
Liebe Bina! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! Lass Dich verwöhnen, reich beschenken - und hab einen todschicken Tag!
Blumen für Dich GB Pics
Zum Geburtstag ein Margeritchen Edelweiss gibbet's ja jeden Tag ( LaVolta) lass die Korken tüchtig knallen, heut' ist ein sonniger Tag! Alles Liebe für dich!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lass es so richtig krachen
Liebe Grüße
Sinan
Herlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Bina.
Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Happy Birthday! Hab einen herrlichen Tag, lass Dich feiern und reich beschenken!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Happy Birthday!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Alles Liebe zum Geburtstag.....ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr----............
Liebe Grüße Fischlein
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Bina,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag .
Habe einen schönen Tag!
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Happy Birthday und alles Liebe und Gute
Liebe Grüße von Geraldine
Happy Birthday GB Pics
Liebe Bina,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Liebe, viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr, möge alles, was Du Dir wünscht und erhoffst, in Erfüllung gehen.
Genieße diesen schönen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und feiern.
Liebe Grüße von Schildi
Happy Birthday GB Pics
Meine liebe Bina ,
ganz ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr genauso viel Sonnenschein, wie ihn uns Dein heutiger Ehrentag beschert, vielleicht mit nicht ganz so viel Hitze .
Genieße den heutigen Tag und lass Dich mal so richtig feiern und verwöhnen und bei dem Beschenken hast Du ja schon ein bisschen nachgeholfen .
Liebe Grüße von Moni
Liebe Bina,
ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit. Lass Dich heute an Deinem Ehrentag von Deinen Lieben so richtig verwöhnen.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Geburtstag GB Pics
Liebe Bina,
auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Glück für die Zukunft.
Liebe Bina alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag auf das alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht
LG Brookie
Happy Birthday liebe Bina feier schön
GB Bilder bei www.GBBilder.net
Liebe Bina, auch ich möchte mich in die Schlange der Gratulanten einreihen und Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin alles Gute ... LG Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Geburtstag GB Pics
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Wettergirl-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe Carlie
Liebe Grüße Carlie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Bina, nachträglich noch ALLES LIEBE zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Vielen lieben Dank euch allen. Ich bin ganz gerührt, so viele liebe Worte und Glückwünsche und gebe eine Runde für alle und ein besonders liebes MissMarple für die Eröffnung des Threads für mich
Geändert von Bina50 (24.08.2011 um 23:27 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Bina auch von mir nachträglich
Geburtstag GB Pics
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nachträglich alles Liebe !!! ...
Liebe Bina,
nachträglich von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Blumen für Dich GB Pics
Liebe Grüße von der Cindymaus