Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Wichtig! Augenbrauen!

Hallo Beautys

Ich hoffe euch gehts gut

Also bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Und zwar: ich gucke ja leidenschaftlich gerne Vampire Diaries
    Und ich finde Nina Dobrev wirklich zauberhaft!

Aber ich werde immer ganz neidisch, wenn ich ihre Augenbrauen sehe..
    Die haben so ne schöne Form und vor allem (das ist mein eigentliches Problem ) sind die Härchen ihrer Brauen irgendwie so kurz und die 'verrutschen' nie..

Hach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Meine Augenbrauen hätten eigentlich auch ne ganz anständige Form aber die Härchen sind so extrem lang, dass sie, wenn ich zB aus m wasser komm, richtig nach unten 'verrutschen' wenn ihr wisst was ich meine..?

Hier mal ein Video: (Bitte auf 1:29 vorspulen und Pause drücken)
    http://www.youtube.com/watch?v=tpy6ea5jCbQ

Wie kriege ich das hin, dass die so schön 'eng anliegen' wie bei ihr und so schön kurz sind?

Meine sind so hässlich

Bitte helft mir, ich könnte ausrasten mit diesem Mörderhaaren in meine Gesicht

LG

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wichtig! Augenbrauen!

wieso kürzt du sie nicht einfach?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

BJ-Einsteiger

Naja das hab ich schon, aber dann habe ich entweder lichte Stellen, oder sie sind einfach immer noch zu lang!
    Wie macht na ihr das?
    Was bedeutet es, wenn du nach Hause kommst und ein Mann dir Liebe und Zuwendung schenkt?

Du bist im falschen Haus

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Du kannst dir ja mal YT Videos dazu anschauen, zB dieses (besonders ab Minute 4 über lange Haare), oder dieses. Zeigt von Form, bis zum Ausfüllen alles. Diese kleinen Rasier gibt's übrigens auch im dm, wenn mich nicht alles täuscht.

Um lichte Stellen zu vermeiden und die Haare im Zaum zu halten, kannst du ein klares Augenbrauengel verwenden, und nicht schneiden.

Wenn du lieber sehr kurze Haare haben willst, bleibt dir dann das Ausfüllen wohl nicht erspart!

Inventar Avatar von tamia1978

Kennst Du eine Kosmetikerin? Die kümmern sich doch auch gern um Augenbrauen. Wäre vielleicht mal interessant, was die aus Deinen Brauen zaubern kann oder was sie Dir empfiehlt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich lasse meine Augenbrauenhärchen lieber lang und versuche sie so gut es geht mit Augenbrauengel (Alverde ) in Form zu halten. Zu dolle kürzen sieht meiner Meinung nach unnatürlich aus. Wenn man nah dran ist, kann man das sehen.
    Dezent kürzen und lichte Stellen auffüllen geht natürlich auch, aber ungeschminkt sieht es dann halt nicht so gut aus.

Du musst auch daran denken, dass Nina Dobrev am Set permament Make up Artists um sich hat. Die fällt so auch nicht aus dem Bett.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde stoppelige kurze brauen schrecklich hässlich (so wie von tiffanyD auf youtube :/ ), vor allem bei helleren brauen (dunkelblond und heller). man sieht es von nahem IMMER. und dann sieht es aus als ob man ein brauen-toupet aufgeklebt hat hahaha. dummerweise ist unser leben auch eher von direkten kontakten geprägt als über ne kamera.
    ich halte es so wie du aromatisch, lang und alverde-gel.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde stoppelige kurze brauen schrecklich hässlich (so wie von tiffanyD auf youtube :/ ), vor allem bei helleren brauen (dunkelblond und heller). man sieht es von nahem IMMER. und dann sieht es aus als ob man ein brauen-toupet aufgeklebt hat hahaha. dummerweise ist unser leben auch eher von direkten kontakten geprägt als über ne kamera.
    ich halte es so wie du aromatisch, lang und alverde-gel.
    Naja meien sind dunkelbraun und glänzen.. gehen schon fast ins schwarze..

Oh wie ich sie hasse..
    Aber ich finde jetzt die von dieser Tiffany eigentlich gar nicht sooo schlecht..
    Eigentlich sogar ziemlich gut, weil mich nervt halt vorallem dieses 'verrutschen'..

Ist das bei euch nicht so? Zum beispiel nach dem duschen?
    Was bedeutet es, wenn du nach Hause kommst und ein Mann dir Liebe und Zuwendung schenkt?

Du bist im falschen Haus

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Augenbrauenhärchen lieber lang und versuche sie so gut es geht mit Augenbrauengel (Alverde ) in Form zu halten. Zu dolle kürzen sieht meiner Meinung nach unnatürlich aus. Wenn man nah dran ist, kann man das sehen.
    Dezent kürzen und lichte Stellen auffüllen geht natürlich auch, aber ungeschminkt sieht es dann halt nicht so gut aus.

Du musst auch daran denken, dass Nina Dobrev am Set permament Make up Artists um sich hat. Die fällt so auch nicht aus dem Bett.
    Und welches gel nimmst du da genau?
    Ja das stimmt mit den Makeup Artists..
    Aber ich finde das kurze sieht vll von nahem nicht soo hinreißend aus, dafür 'verrutscht' da eben nie was.. und das wünsche ich mir eigentlicht..
    Aber mithilfe von kleinem Kamm und Schere zuhause klappt das kaum bis gar nicht und endet meist in einer Katastrophe

Du bist im falschen Haus

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...glaube es gibt nur das eine augenbrauengel von alverde, das hab ich auch und es ist nicht schlecht... aber ein bisschen mehr fixieren könnte es mmn nach schon! (oder ich muss mehr auftragen... )

..und klar 'verrutschen' die wenn man duscht, schwimmt, etc. aber darauf hab ich ehrlich gesagt noch nie mein augenmerk gelegt...

Es gibt noch das transparente lash & brow gel von essence. Benutz ich ganz gern.
    Von p2 kommt im September übrigens ein farbiges.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich nehme das transparente Lash & Brow Gel von Artdeco und finde es

Die Augenbrauen bleiben den ganzen Tag in Form

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...lash-brow-gel/

Damit kann man auch die Mascara fixieren. Hat zwei verschiedene Bürsten (ist sehr praktisch).

Es gibt jetzt wohl auch ein neues verdichtendes Augenbrauengel in braun:

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...e-brow-filler/

Werde ich aber nicht testen. Ich brauche immer grau-braun als Farbe.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ooh... das zweite ist ja toll - wäre was für mich, das schau ich mir auf jeden fall mal an

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Es gibt noch das transparente lash & brow gel von essence. Benutz ich ganz gern.
    Von p2 kommt im September übrigens ein farbiges.
    Es kommt wieder ein farbiges Brauengel rein?
    Was wissen wir darueber Genaueres, oder hat jemand einen Threadlink fuer mich? Edit: Danke, habs. Gel ist limitiert und der einzige Ton zu warm fuer mich. Ein Bild dazu: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._1949246_n.jpg.

Ich plaediere ebenfalls dafuer, an den Brauen, deren Haerchen sanft spitz zulaufen, nicht herumzuschnibbeln. Wirkt auf mich buerstenartig.
    Geändert von kontext (28.08.2011 um 03:02 Uhr)

Es wird bei p2 aber zwei Nuancen geben. Vielleicht ist die zweite heller.

kontext
    Besucher

auch hier nochmal: so besteht ja noch hoffnung auf etwas aschigeres. :)