Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Trinity
    Besucher

Oral B Brush Aways

Wegen dem Venus Divine Rasierer war ich gerade bei Schlecker. Dort habe ich diese Oral B Brush Aways (Einweg-Zahnreiniger) für unterwegs gesehen und spontan mal mitgenommen. Hat sie jemand bereits probiert und wie sind sie so? Lohnt sich die Investition ( 12 Stück = 3,49 Euro)?

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Oral B Brush Aways

Also ich finde sie super praktisch. Habe sie getestet als Beilage in einer Zeitschrift, und dann auch in "groß" nachgekauft. Bin echt zufrieden. So für Zwischendurch (nach dem Mittag) oder wenn man Belag auf den Zähnen hat sind die echt gut, gerade wenn Zähneputzen schlecht ist!!
    Kuckuck

Freigeist Avatar von Franzi

In welcher Zeitschrift waren denn die Tester?

Experte Avatar von kleine

das interessiert mich auch mal...
    wie stellt man sich die dinger vor? richtig wie ne mini zahnbürste, oder wie?

Trinity
    Besucher

http://www.oral-b.com/de/products/onthego/brushaway.asp

Wie ne Fingerpuppe!

Forenkönigin Avatar von linni

das sind so kleine teile, die man sich ueber den finger stuelpt. hab mal am bahnhof paar in die hand gedrueckt bekommen. erst fand ich das komisch aber dann...ich find die gut. wenns eben echt schnell gehen muss und viiiiiieeeell praktischer als eine mini-zahnbuerste.
    kennt ihr die werbung? wie schlecht ist die denn! :meinung:
    aber das produkt finde ich wirklich gut. wenn man kein bonbon oder kaugummi kauen will, und mini-zahnbuerste zu unpraktisch ist, sind die dinger sehr nuetzlich. ich persoenlich habs mir noch nicht zugelegt...ich werde es glaube ich auch nicht, greife lieber zum kaugummi

Experte Avatar von kleine

hat man denn dann auch frischen atem? oder schäumt des oder so?

ohh... ne fingerpuppe oder nen mini waschlappen ...wie süß

[ Geändert von kleine am 04.07.2005 14:54 ]

Forenkönigin Avatar von linni

schaeumen tuts nicht, ist tatsaechlich wie ein waschlappen in zahncreme getunkt. vielleicht koennte man die dann auch selber herstellen?
    es hinterlaesst ein angenehmes gefuehl auf den zaehnen, bei mir zumindest. schmeckt dann eben bißchen nach zahncreme. vielleicht ist der geschmack und die intensitaet vergleichbar mit etwas zahncreme auf den finger tun, damit dann bisschen im mund rumschrubben und fertig. also nicht ausspucken. fands anfangs komisch aber hinterlaesst einen frischen atem.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wenn ich das noch wüsste, ist schon ein bisschen her, bevor die Werbung im Fernsehen kam...
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Ausprobiert.
    Naja, nicht schlecht. Wirklich wie ein Waschlappen, fühlt sich nicht sooo arg angenehm im Mund an. Also ich meine, ein Kaugummi tut´s da auch und ist um einiges günstiger.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Putzt man damit nur die Vorderseite der Zähne, oder auch richtig die Backenzähne?

Wäre nicht auf die Idee gekommen die zu kaufen, finde die Werbung so doof
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

lauraKXD
    Besucher

die haben die bei uns an der mensa mal verteilt. ich fand die ziemlich schlecht. dann lieber ein kaugummi

Trinity
    Besucher

Lienchen schrieb:
    Putzt man damit nur die Vorderseite der Zähne, oder auch richtig die Backenzähne?

Wäre nicht auf die Idee gekommen die zu kaufen, finde die Werbung so doof
    Öhm, ich habe da so ziemlich den gesamten Mundraum mit geputzt. Kaugummi tuts aber wirklich auch! Man hat halt so das Gefühl einen Waschlappen im Mund zu haben. Aber hinterher hat man ein Frischegefühl, daß kann man nicht leugnen.

Allwissend Avatar von DaWe

die waren in der Alverde-Zeitung vom dm....

unsichtbar Avatar von Lienchen

Trinity schrieb:
    Man hat halt so das Gefühl einen Waschlappen im Mund zu haben.
    sowas ist nichts für mich, da muss ich direkt spucken.
    Wenns der Kaugummi genauso bringt, soll mir das reichen

[ Geändert von Lienchen am 04.07.2005 19:49 ]
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey