Hallo ,
ich bin neu hier und suche eine gute Foundation aus dem NK Bereich.
Ich benutze das Make-up von Dr.Hauschka aber ich suche noch eins welches auch besser abdeckt.
Welches könnt ihr empfehlen???
Vielen lieben Dank.
VLG Make-up Biene
Hallo ,
ich bin neu hier und suche eine gute Foundation aus dem NK Bereich.
Ich benutze das Make-up von Dr.Hauschka aber ich suche noch eins welches auch besser abdeckt.
Welches könnt ihr empfehlen???
Vielen lieben Dank.
VLG Make-up Biene
MF von Andrea Biedermann (dazu gibt es auch einen eigenen Thread)
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Noch eine Stimme für Andrea Biedermann![]()
Cremige/flüssige Foundations aus dem NK-Bereich, die gut decken, sind eher rar. Mir persönlich ist noch keine untergekommen, und ich habe wirklich schon viele Foundations ausprobiert (foundationsüchtig).
Bei Wunsch nach mehr Deckkraft muss man wohl auf MF zurückgreifen. Wobei es da auch Unterschiede gibt, aber das können die MF-Spezis hier besser beurteilen (MF nehme ich nur gelegentlich)![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Angeblich sind die Sachen von Zuii ganz gut deckend.^
Allerdings habe ich sie noch nicht in natura gesehen und kann deswegen nichts dazu sagen. Ich hatte Flocke im natürliche-pflege-Thread mal dazu gefragt![]()
Ich häng mich hier mal an die Frage ran:
Zur Deckkraft von MF... Ich habe bis jetzt nur Compactpuder (KK) benutzt, nie richtiges Make-up. Möchte auf keinen Fall "zugespachtelt" aussehen
Wie kann ich mir denn MF vorstellen? Vergleichbar mit MU oder doch eher ein leichtes Puder was im Prinzip nur mattiert und ein bisschen angleicht?
Ich hoff ich bin hier richtig mit meiner Frage...
Schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...ral_Foundation