Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Dip Dye

MissBini
    Besucher

Wirklich Guter Und Fähiger Friseur In Wien

Kennt jemand diesen "Haarstil"?

Vor ein paar Wochen war eine Beilage bei der Glamour dabei und da war ein Bild von Drew Barrymore wo sie ihre Haare halb blond halb braun hatte.

Da meine Naturhaarfarbe mittelbraun ist mir dieses aschige braun aber überhaupt nicht gefällt und ich wieder blond sein will, überlege ich ob ich mich so einem Dip Dye langsam herantaste.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit ein bisschen aus?

lg
    Geändert von MissBini (24.08.2011 um 16:32 Uhr)

Blushjunkie Avatar von September

AW: Dip Dye

Bis zur Schulter aschbraun, die restlichen Längen blond kann ich mir sehr gut vorstellen. Weiter nach oben würde ich die Farbe aber nicht ziehen, sieht sonst schnell nach 'zurück zur Naturhaarfarbe' aus. Wie lange sind deine Haare denn?
    Selber habe ich keine Erfahrung mit sowas, diese Technik sollte aber jeder Friseur hinbekommen, denke ich.

Wo ist der Unterschied zu 'Ombre Hair'?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Dip Dye sollte das selbe sein wie Ombre, ich finde den Trend ganz toll und zwar wenn der Unterschied zwischen Hell und Dunkel nicht so krass ist.. sprich der Überang müsste fließender sein...

Ich würde es auch gerne machen, trau mich aber gar nicht ran, weil mein Haar extrem trocken ist...hier ein tutorial

Start: 69 cm, 3 b-c mii

MissBini
    Besucher

Ich werd noch überlegen ob ichs so mach oder gleich komplett.

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Haarfarbe das ungefähr ist die Hayden auf dem Bild hat oder sind das Strähnchen? Eventuell kann mir auch gleich jemand einen Friseur in Wien empfehlend er fähig ist und das hinbekommt :)

http://www.google.at/imgres?q=spl111...w=1034&bih=586

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von MissBini Beitrag anzeigen
    Ich werd noch überlegen ob ichs so mach oder gleich komplett.

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Haarfarbe das ungefähr ist die Hayden auf dem Bild hat oder sind das Strähnchen? Eventuell kann mir auch gleich jemand einen Friseur in Wien empfehlend er fähig ist und das hinbekommt :)

http://www.google.at/imgres?q=spl111...w=1034&bih=586

Ich würd das vielleicht bei Youngstyle machen lassen, falls du die kennst. Die haben da selbst immer die wildesten Frisuren und Farbvarianten, aber ich denk die sollten sowas hinbekommen . Ich selbst hab mir dort immer ganz normal die Haare färben lassen und war auch immer zufrieden. Aber da ich seit 2009 nicht mehr färbe geh ich da nur zum schneiden hin. Aber bis jetzt haben die immer alles so hinbekommen, wie ich das haben sollte. Das einzige, was mich da stört ist die furchtbare, laute Musik. Aber für das bissl Zeit was ich da verbringe muss ich das wohl in Kauf nehmen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

MissBini
    Besucher

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich würd das vielleicht bei Youngstyle machen lassen, falls du die kennst. Die haben da selbst immer die wildesten Frisuren und Farbvarianten, aber ich denk die sollten sowas hinbekommen . Ich selbst hab mir dort immer ganz normal die Haare färben lassen und war auch immer zufrieden. Aber da ich seit 2009 nicht mehr färbe geh ich da nur zum schneiden hin. Aber bis jetzt haben die immer alles so hinbekommen, wie ich das haben sollte. Das einzige, was mich da stört ist die furchtbare, laute Musik. Aber für das bissl Zeit was ich da verbringe muss ich das wohl in Kauf nehmen.
    Ja den Youngstyle kenn ich. Danke für den Tipp, aber hab dort keine guten Erfahrungen gemacht.

lg

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Achso, na dann trotzdem noch viel Erfolg beim suchen . Berichte doch über das Ergebnis, falls du es dir machen lässt. Würd mich schon interessieren wies dann wird .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch