Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Wimperntusche - bin ich zu blöd?

Hallo

noch eine von meinen Newbie Fragen :)

ich habe mir schon gelegentlich die Wimpern getuscht (schwarz). Wie man Fliegenbeine produziert, weiß ich , wie man sie vermeidet, mittlerweile auch.

Aber wie man sich die Wimpern tuscht, so dass anschließend der große Aha Effekt eintritt, nicht.
    Irgendwie sieht das bei mir vorher und nachher immer gleich aus.

Tipps?

[ Geändert von Spielkind am 04.07.2005 14:02 ]

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Wimperntusche - bin ich zu blöd?

Versuche doch mal, vor dem Tuschen etwas losen, transparenten Puder auf die Wimpern zu stäuben. Das macht sie ein bißchen voluminöser.

Forenkönigin Avatar von linni

vielleicht ist das jetzt eine bloede antwort (soll auf keinen fall so rueber kommen! ) aber ich weiss ja nicht wie du deine wimpern tuschst. ich bearbeite sie zuerst mit einer wimpernzange, dann tusche ich sie von oben nach unten und dann von unten nach oben. am ende noch mit einer buerste dran und fertig. oder machst du das auch so?

Experte Avatar von Sarahh

Hallo Spielkind,

du könntest auch eine Grundierung für die Wimpern verwenden. Der Cils Booster von Lancome ist sehr gut. Und die Billigvariante von CCB schafft meiner Meinung nach das gleiche Ergebniss. Da sind so weiße Fasern drin die die Wimpern verlängern. Es gibt aber auch noch viele Andere außer die 2 genannten. Ich kenne aber nur die 2. Wenn du deine Wimpern tuscht achte darauf, dass du, wenn du an den Spitzen angelangt bist, die Bürste einen Moment dort lässt, dabei kannst du dann die Spitzen etwas nach Oben biegen. Es bringt auch viel, die Wimpern nicht nur von unten sondern auch von oben zu tuschen.

hdh

LG Sarah

[...]tusche ich sie von oben nach unten und dann von unten nach oben[...]
    Wimpernzange habe ich nicht; das Bürstchen benutze ich (wg der Fliegenbeine). Aber was meinst du mit "von oben nach unten..."?

Ich tusche immer zweimal vom Ansatz zu den Spitzen...

Forenkönigin Avatar von linni

mit "von oben nach unten" meine ich die oberseite der wimpern. auch vom ansatz zu den spitzen, aber eben nur auf der oberen seite. also die wimpern praktisch "runtertuschen", nicht gen himmel tuschen.
    frueher habe ich sie auch immer nur von unten nach oben getuscht, sprich die unterseite. dann habe ich irgendwo gelesen dass die wimpern mehr farbe abbekommen, wenn man die oberseite auch tuscht, weil die ja eigentlich aussen vor gelassen wird. also bei mir hats schon etwas geholfen.

Klarissa
    Besucher

perfekt wäre natürlich ein vorher nachher bild

welche wimperntusche benutzt du? -

Forengöttin Avatar von Haruka

Hast du denn schonmal verschiedene Mascaras probiert, vielleicht nutzt du einfach den falschen... vielleicht testest du mal einen der explizit Volumen gibt oder die Wimpern verlängert
    Kuckuck

Schon geschehen

Auf dem aktuellen Bild bin ich geschminkt, auf dem ehemaligen nicht... (habs vor ca 2 Minuten geändert)

Edit: habe einen ...öhm ...von Nivea, aber fragt mich nicht nach dem genauen Namen. Ich glaub, es war der einzige Wasserfeste.
    Aber ich habe durchaus auch schon andere ausgetestet.

[ Geändert von Spielkind am 04.07.2005 14:31 ]

Klarissa
    Besucher

ich meinte ein bild wo man deine augen inklusive wimpern sehr gut sehen kann - so sieht man zwar dein wirklich sehr hübsches gesicht - aber von deinen wimpern sieht man weniger .....

ps: hast du vielleicht von natur aus einfach kurze wimpern??? - daran kann es meist auch liegen --- oder tuscht du zu wenig? - ich tusche mindestens 4x !!!

Inventar Avatar von Marijka

Also ich habe kurze volumenlose gerade Wimpern und wenn ich sie nur "normal" tusche, dann bleibt der "Aha-Effekt" natürlich aus

Den erreiche ich nur wenn ich öfters hintereinander tusche, zwischendurch gut trocknen lasse, die Wimperchen trenne und anschließend meinen "Wimpern-Lockenstab" benutze
    Das ist nämlich dieser Thermo-Wimpern-Former von Backstage, den ich für ca. 10 Euro ersteigert habe (nur zur Info).

Dann kommt erst ein positives Feedback von Freunden und Bekannten, so auf die Art "WoW, wie kriegt man solche Wimpern???"

Hoffentlich konnte ich Dir irgendwie helfen...