Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte

Lakshmi Kajal Pröbchen

Wegen Augenproblemen (trocken trocken trocken ) würde ich gerne mal die Kajals von Lakshmi ausprobieren. Ich möchte aber nicht gleich 21 Euro ausgeben für etwas, was ich vielleicht gar nciht vertrage. Ich habe schon oft gehört, dass es Proben gibt, hab aber via Google nichts gefunden.
    Habt ihr eine Idee, wo ich die bekommen kann? Und wie ich Ladengeschäfte finde, die sie führen??

Fortgeschritten Avatar von snowangel

AW: Lakshmi Kajal Pröbchen

Bei der Firma selber hattens den Kajal in Black ohne Kampfer mal als Probe. Man bekam ihn als dankeschön wenn man was gekauft hatte. ist aber schon ne weile her...musst dort am besten direkt nachfragen. Gegen trockne Augen wird er dir aber nicht helfen. Da hol lieber Augentropfen von Weleda.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hallo,

allein wegen der Augenprobleme würde ich sie mir nicht holen. Ich selber habe leider auch sehr trockene Augen und muss ständig mit Augentropfen rumrennen. Ich habe Kajals von dieser Marke, sogar den Kajal Night Super Cold. Es ist schon richtig, dass dieser Kajal anfangs eine kühlende und angenehme Wirkung hat und es eine Befeuchtung des Auges auslöst/veranlasst, aber von langer Dauer ist dies leider nicht.

Die Handhabung finde ich insofern außerdem problematisch, da ich ihn immer nur mit Pinsel auftrage. Zwischendurch mal schnell aufgetragen ist er, evtl wenn man sogar Kontaktlinsen trägt, meiner Meinung nach nicht.

Experte

Vielen Dank euch beiden!

Gut, dann werd ich mal den Hersteller fragen. Ich hab mal irgendwem geschrieben und die konnten mir nicht weiterhelfen, ich weiß nur nicht, ob es Khadi oder Lakshmi war (ich hatte am Anfang noch nicht geschnallt, dass Kadhi nicht der Hersteller ist ).

Dass es wahrscheinlich nichts bringt ist sehr schade... Augentropfen verwende ich schon seit Jahren. Die Ärzte sagen ja immer, da kann man nichts machen. Geh demnächst mal wieder zum Augenarzt, vielleicht muss ich mir die "Abflusslöcher" veröden/mit Silikon verschließen lassen... denn die Augentropfen bringen wenig.