Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MAC-Guy
    Besucher

MAC Beauty Powder Obsession

Da ich sicherlich nicht der einzige Beauty Powder Fan bin, ist dieser Thread eine gute Gelegenheit eure Obsession mit MAC's BP zu teilen.

Mein absoluter Liebling, und eines der ersten BP die MAC released hat, ist immer noch Tahitian Sun aus der Catherine Deneuve Kollektion. TS ist nicht nur ein traumhaftes Puder von der Anwendung her (nicht zu vergleichen mit dem TS von Hello Kitty - die Rezeptur wurde wohl geaendert), ideal fuer NW10-15 (oder NW20 fuer einen all-over-look), aber auch eine absolut goettliche Verpackung, sprich hochwertig, edel, elegant ohne billig zu wirken. Ich hoffe echt, dass MAC irgendwann zu seinen Wurzeln zurueckkehrt.

Hier sind Fotos von meinem allerletzten *schluchz* BU. Die Frage ist nun, anbrechen oder noch etwas aufheben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC Beauty Powder Obsession

Oh,das ist ja ein toller Thread

Ich BPs auch total

Einen richtigen absoluten Favoriten könnte ich gar nicht benennen,weil ich sie einfach alle total gerne mag

MAC-Guy
    Besucher

Ich liebe einfach Tahitian Sun, weil es nicht nur ein toller Name ist, sonder auch dem Sur Blush von MC ziemlich aehnelt, aber eine feinere, bessere Textur hat.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wann MAC endlich mal wieder tolle Compacts rausbringt, aus Metall mit einem tollen Design und nicht diese billigen Compacts wie bei der diesjaehrigen FF.

naynay
    Besucher

Oh, die Verpackung ist so schön

Ich hab gar nicht so viele BP, obwohl ich die eigentlich immer sammeln will, aber dann ergibt es sich bei den LEs doch irgendwie immer anders. Ich denke, mein Favorit bis jetzt ist Play it Proper.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich liebe einfach Tahitian Sun, weil es nicht nur ein toller Name ist, sonder auch dem Sur Blush von MC ziemlich aehnelt, aber eine feinere, bessere Textur hat.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wann MAC endlich mal wieder tolle Compacts rausbringt, aus Metall mit einem tollen Design und nicht diese billigen Compacts wie bei der diesjaehrigen FF.
    Das wäre total klasse

TS aus der HK ist recht orange finde ich

Das BP aus der CD ist da echt ganz anders!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das wäre total klasse

TS aus der HK ist recht orange finde ich

Das BP aus der CD ist da echt ganz anders!
    Yup, die haben wollen die Rezeptur geaendert und dadurch farblich verschlechert. Ich befuerchte ja schon das schlimmste fuer Lightscapade, aber das Thema gehoert in einen anderen Thread.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oh, die Verpackung ist so schön

Ich hab gar nicht so viele BP, obwohl ich die eigentlich immer sammeln will, aber dann ergibt es sich bei den LEs doch irgendwie immer anders. Ich denke, mein Favorit bis jetzt ist Play it Proper.
    Von der Verpackung her ist Catherine Deneuve hochwertiger als jede Couture Kollektion, aber nachdem selbst dort im letzten Jahr auf Vollplastik umgestellt wurde, werden meine Traeume von einem Metallcompact BP wohl nur Traeume bleiben.

MAC-Guy
    Besucher

Wenn ich mich mal durch meine Boxen gewuehlt habe, muss ich ein paar Bilder vom Softdew BP posten (auch noch von CD). Ich bin froh, mir damals noch BU gekauft zu haben, da alles nach Rachel Welch leider den Bach runterging. Beim Testen von Dame Edna hatte ich eine Brille an den Fingern kleben u habe es dann einfach gelassen.

Yup, die haben wollen die Rezeptur geaendert und dadurch farblich verschlechert. Ich befuerchte ja schon das schlimmste fuerLightscapade, aber das Thema gehoert in einen anderen Thread.
    ....ich auch :leiderja:

Wenn ich mich mal durch meine Boxen gewuehlt habe, muss ich ein paar Bilder vom Softdew BP posten (auch noch von CD). Ich bin froh, mir damals noch BU gekauft zu haben, da alles nach Rachel Welch leider den Bach runterging. Beim Testen von Dame Edna hatte ich eine Brille an den Fingern kleben u habe es dann einfach gelassen.

Princess T.
    Besucher

Bis jetzt hab' ich 4 Beauty Powder:
    -Briar Rose (Venomous Villains)
    -Oh So Fair (Venomous Villains)
    -Play It Propet (Stylishly Yours)
    -Blush Of Youth (Rose Romance)

Ich bereue es noch immer, dass ich den Her Own Devices damals nicht gekauft habe.
    Blush Of Youth gibt bei mir leider kaum Farbe ab, da muss ich immer ziemlich mit dem Pinsel drin rumrühren. Aber die Prägung ist zu schön zum wegwerfen.

Hoffentlich gibt es bald wieder eine LE mit BP's.

MAC-Guy
    Besucher

Ich hoffe, dass bei Johnny Weir BP mit dabei sind. Und hoffentlich, in ansprechendem Special Packaging. Ich bezahle lieber ein paar Dollar mehr und habe dafuer ein tolles Design.

Princess T.
    Besucher

Ein roter oder rötlicher BP wäre auch was Tolles.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich hab leider nicht so viele Beautypowder, das ändert aber nichts daran dass ich jedes Mal die BPs anbete, wenn welche rauskommen.

Too Chic habe ich bis jetzt am meisten benutzt, da war ich eine Zeit lang richtig süchtig nach.

Allwissend Avatar von xLina

Ich hab nur eins: Play It Proper und liebe es total. Hab es noch nicht so lange (gebraucht gekauft) aber schon sehr oft verwendet weil es einfach immer geht und frisch aussieht

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ein roter oder rötlicher BP wäre auch was Tolles.
    Gibts eher seltener oder gar nicht. BP sind eigentlich als all-over-face Produkte gedacht, obwohl sie fuer hellere Hauttypen gerne als Blush genommen werden.

Aber ab und zu gibt es Beauty Powder Blushes (ist aber ein anderes Produkt und gehoert wohl in einen anderen Thread).

Princess T.
    Besucher

Gibts eher seltener oder gar nicht. BP sind eigentlich als all-over-face Produkte gedacht, obwohl sie fuer hellere Hauttypen gerne als Blush genommen werden.
    Briar Rose kann ich mir schlecht als All-Over-Face vorstellen.

MAC-Guy
    Besucher

Briar Rose kann ich mir schlecht als All-Over-Face vorstellen.
    Auf dunkleren Hauttoenen (ab NC30 aufwaerts) gibt Briar Rose einen schoenen Glow. Bei NC15 waere es aber wirklich Alarmstufe Pink

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Oh, ich liebe die Beauty Powder auch!

Ich habe mittlerweile Flower Mist Dew (Emanuel Ungaro)
    Blush of Youth (Rose Romance) der gibt bei mir auch nicht sonderlich gut Produkt ab
    Oh so Fair (Disney)
    Her own Devices (Disney)
    Briar Rose (Disney)
    Too Chic
    Play it Proper
    Alpha Girl (Fashion Flower)
    Sunsparked Pearl (Hocus Focus Face Kit)
    Pretty Baby (Hocus Focus Face Kit)

Ich liebe sie alle! Und ich ärgere mich heute noch total, daß ich mir Shell Pearl nicht zugelegt habe. Da warte ich inständig auf ein Repromote.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

MAC-Guy
    Besucher

Spaetestens bei der Winterkollektion duerften wieder welche dabei sein, obwohl ich ja immer noch auf eine eigenstaendige BP Kollektion hoffe. So 8 - 10 BP auf einmal, das waere doch was, oder?

Allwissend Avatar von xLina

gott nein das würde mich in den ruin treiben

MAC-Guy
    Besucher

Ich faende die Qual der Wahl nicht schlecht, obwohl ich wahrscheinlich alle nehmen wuerde. Die letzte BP Blush Collection ist schon ein paar Jahre her, also von daher koennte es bald mal wieder eintreffen. So 2 - 3 Repromotes und von 5 - 7 neuen Shades koennte das echt der Knaller werden. Und dann bitte mit einem LE Pinsel (oder besser noch zwei). Yeahhhhh.

Goldmarie Avatar von junimondify

Eine BP Collection- wenn man mir früh genug Bescheid gibt (zwecks sparen) wär ich voll und ganz dafür!
    Genau, die schönsten werden repromoted und dann ein paar Neue...

Princess T.
    Besucher

Spaetestens bei der Winterkollektion duerften wieder welche dabei sein, obwohl ich ja immer noch auf eine eigenstaendige BP Kollektion hoffe. So 8 - 10 BP auf einmal, das waere doch was, oder?
    Das würde mich ruinieren, weil ich alle nehmen würde.

MAC-Guy
    Besucher

Das würde mich ruinieren, weil ich alle nehmen würde.
    Nicht zu vergessen: BU

Oh ja....eine BP Collection hätte ich auch gerne

Ich würde mir mal ein lilanes BP wünschen....also nicht nur mit Lila-Anteil,sondern so richtig.
    In der Art vom Hyper Real Lavender Light FX....nur etwas dunkler

Princess T.
    Besucher

Nicht zu vergessen: BU
    Das wäre bei mir wahrscheinlich nicht das Problem.

Massemonster

Ich liebe BP auch
    Bin immernoch traurig dass ich sie damals bei CD keines Blickes würdigte und ihnen erst später verfallen bin...
    Geändert von Mata Hari (24.08.2011 um 17:51 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

MAC-Guy
    Besucher

Hast du bei CD keinen mehr bekommen oder haben sie dir nicht gefallen? Sie wurden damals als richtige Wunderpuder gehypt

Massemonster

Ich wusste damals nicht wirklich was damit anzufangen, irgendein schwach pigmentierter Puder Bei der Sundressing LE wars noch genauso, zum Glück wurde Shell Pearl ja paarmal repromotet zwischenzeitlich, der ist für mich einer der schönsten von allen
    It´s been the worst day since yesterday...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Ich wusste damals nicht wirklich was damit anzufangen, irgendein schwach pigmentierter Puder Bei der Sundressing LE wars noch genauso, zum Glück wurde Shell Pearl ja paarmal repromotet zwischenzeitlich, der ist für mich einer der schönsten von allen

MAC-Guy
    Besucher

BP Softdew aus der Catherine Deneuve Kollektion. Ein Klassiker aus dem BP Sortiment.

@ Naynay: Falls dir SD mal in die Haende faellt, zugreifen und nicht mehr los lassen. Es ist eine tolle Alternative zu Sur von MC.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

naynay
    Besucher

Wird gemacht Das klingt natürlich toll, weiss gar nicht warum ich Sur damals nicht genommen habe. Wollte den unbedingt, und als die LE dann endlich online war, hab ich nur das helle Blush genommen

Wurde SD schon mal repromotet?

MAC-Guy
    Besucher

Wird gemacht Das klingt natürlich toll, weiss gar nicht warum ich Sur damals nicht genommen habe. Wollte den unbedingt, und als die LE dann endlich online war, hab ich nur das helle Blush genommen

Wurde SD schon mal repromotet?
    Mein Gedaechtnis laesst mich gerade im Stich, aber es koennte bei Hello Kitty gewesen sein.

Hat dir denn der helle Blush von MC gefallen? Du meinst Gana, oder?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mein Gedaechtnis laesst mich gerade im Stich, aber es koennte bei Hello Kitty gewesen sein.

ne, bei HK ganz sicher nicht, ich hab fast die ganze LE gekauft, da war SD nicht dabei

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ne, bei HK ganz sicher nicht, ich hab fast die ganze LE gekauft, da war SD nicht dabei
    Genau, richtig. Dann war wohl nur Tahitian Sand bei HK.

Vielleicht war SD in den Travel und/oder Nordstrom Exclusives. Da gab es einige Paletten mit BP... aber frag mich nicht welche.

SD wird schon mal wieder auftauchen...

naynay
    Besucher

Ja Gana, genau. Der ist schon schön, aber nichts außergewöhnliches mMn, einfach goldener Schimmer, nicht viel mehr. Den Effekt bekommt man sicher auch mit anderern Produkten hin. Hab ihn deshalb ehrlich gesagt noch nicht so wahnsinnig oft benutzt, sollte ihm mal wieder mehr Beachtung schenken

Hatte gerade beim googeln nach SD das hier gefunden http://beautygirl4makeup.com/MAC-Cos...W-P288663.aspx

Deswegen fragte ich nach einem Repromote, weil der kein Special Packaging hat. Das ist der doch, oder bin ich gerade verwirrt?

MAC-Guy
    Besucher

Ja Gana, genau. Der ist schon schön, aber nichts außergewöhnliches mMn, einfach goldener Schimmer, nicht viel mehr. Den Effekt bekommt man sicher auch mit anderern Produkten hin. Hab ihn deshalb ehrlich gesagt noch nicht so wahnsinnig oft benutzt, sollte ihm mal wieder mehr Beachtung schenken

Hatte gerade beim googeln nach SD das hier gefunden http://beautygirl4makeup.com/MAC-Cos...W-P288663.aspx

Deswegen fragte ich nach einem Repromote, weil der kein Special Packaging hat. Das ist der doch, oder bin ich gerade verwirrt?
    Das finde ich jetzt auch merkwuerdig.

naynay
    Besucher

Das finde ich jetzt auch merkwuerdig.
    Fake?

MAC-Guy
    Besucher

Er ist zumindest nicht von der CD Kollektion und auch nicht von den Travel Exclusives, weil das waren diese kleinen Kaestchen, die man auseinander klappen konnte. Aber vielleicht erschein er nochmal in einer anderen Kollektion. Ich hatte noch BU von CD.

Wenn man nicht sicher ist, dann lieber die Finger davon lassen. Er sieht auch von der Farbe etwas anders aus als Softdew, aber das kann auch am Bild selbst liegen.