Ich hab auch die Stufen getrimmt.![]()
Ich hab auch die Stufen getrimmt.![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Danke ryoal black
ich bin auch überrascht, wieviel es ausgemacht hat, dass ich 3cm gestutzt habe
Hier mal ein Foto von allem, was abgekommen ist
Anhang 31425
PS: ich habe keine Stufen in den Haaren![]()
Geändert von Kitty83 (25.02.2012 um 08:46 Uhr)
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Hat denn keiner mehr geschnippelt?
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Ich schnippele nächste Woche.![]()
96 - Alte Liebe
ich hab vorgestern geschnippelt weil meine mama gemeint hat meine kante ist schiefhabe in 2 wochen schon 3x getrimmt weil so viel kaputt ist
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich bin erst wieder in 3 wochen dran![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich bin immer noch nicht zum Trimmen gekommen... Vielleicht schaff ich's Dienstag.![]()
may contain nuts
Heute gemessen 87cm danach radikaler Spitzenschnitt bis 83cm. Nun wieder Mikrotrimms ab nächsten Monat.
Prima, dann warte ich mal gespannt auf eure Vorher-Nacher Fotos![]()
Ich schnippel in 10 Tagen wieder!![]()
Bei mir sollte es noch bis November dauern ...![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
ich hab erst gehennat, da die haare weicher sind aber trotzdem viel frizzig und kaputt, hab ich schon wieder getrimmt, diesmal gleich mehr (ca 1cm) und jetz ist schluss bis zum nächsten monat!
;D
LG
Tiniii
Ich habe eben 0,2 cm abgeschnitten. Und ein paar rausstehende Haare, die ich letzten Monat vergessen hatte. Wahrscheinlich muss ich da noch mal ran, irgendwie ist mir das zu wenig...![]()
96 - Alte Liebe
Ich hab eben ganze 2 cm abgeschnitten!!
Ich kann meine Spitzen einfach nicht mehr sehen !!! Ich glaube die haben einfach zu wenig "Schutz" und dünnen schneller aus, als mir lieb ist (könnte aber momentan bei mir auch an meiner Verfassung liegen, dass mich dass z.Z. so stört !)
mein Tagebuch
2 cm!!Deine Spitzen sehen doch aber auf allen Fotos gar nicht dünn aus, sondern beneidenswert dicht!
Ich glaube, meine letzten durchsichtigen Zentimeter kommen von stressbedingtem Haarausfall.2007/08 war ein ganz furchtbares Jahr, und was jetzt APL ist (bis dahin sind sie dicht), wäre damals Nachwuchs gewesen.
![]()
96 - Alte Liebe
Herzl so gings mir vor einigen Tagen auch und 4cm kamen ab. Tut schon bißchen weh aber was sein muß, muß sein.Sie wachsen ja wieder.
![]()
Ja, 2 cm waren echt viel!! Aber ich finde auf den Bildern sehen die irgendwie besser aus
. (außer das sie jetzt zu kurz sind, sehen sie jetzt schon viel besser aus !!
)
Haarausfall ist natürlich echt fies![]()
mein Tagebuch
Ein Lob an alle, die so konsequent die kaputten Stellen entferenen. Wenn einen die Spitzen stören, müssen die halt ab, wenn man seine Haare als ungepflegt empfindet, fühlt man sich ja auch nicht wohl![]()
Das hast du absolut passend geschrieben Kitty.![]()
Danke sheila![]()
@kitty83: da hast du recht !!!
Ich habe heute ein Längenbild gemacht... und ich dachte mir ich mach mal als Vergleich ein Bild vom Sommer dazu. Momentan bin ich bei 73,5 cm und auf dem Bild vom Sommer sind es 76 cm. Ich finde man sieht den Unterschied ...
Ich glaube ohne die Trims, wären die Spitzen immer noch so dünn... so wie sie jetzt sind, gefallen sie mir und ich hoffe ich bekomme sie so bis zu Hüfte!
mein Tagebuch
Oh ja, herzl, ich finde auch, dass deine Haare jetzt viel besser aussehenVield dichter und eine schöne Kante haben sie auch
![]()
herz die haare sehen super aus und viel gesünder !!
Haartagebuch
Danke
![]()
![]()
mein Tagebuch
tolle Kante, herzl![]()
Wirklich, sehr schön!![]()
96 - Alte Liebe
So schnell schon so ein schoenes Ergebnis herzl, Glueckwunsch!!
Ich habe eben bei Stormflower im HTB geluuschert, sie hat auch ein sehr beeindruckendes Vorher/Nachher-Mikrotrimmbild drin.
Tolle Kante Herzl!!
Ich hab am Freitag auch getrimmt! Es waren je nach Stufe so zwischen 0.5cm und 2cm...
(Im trockenen Zustand hab ich manchmal eine ziemliche Kante drin, deshalb hab ich die Haare im Nacken so 2cm gekürzt, die mittlere Partie um 0.5cm und das Deckhaar auch so um 2cm.)
bei mir wird nächstes wochenede wieder geschnippeltich freu mich schon
Haartagebuch
Ich trimme jetzt. Es muss sein. Ich kann nicht länger warten, hab seit Mitte September nicht mehr geschnippelt...
Werde meine Haare gleich mit dem angefeuchteten Kamm kämmen, um die Flechtwellen ein bisschen zu dämpfen, dann mal nachmessen, und dann wird alles, was über 100cm hinausgeht, eiskalt abgeschnitten.
(Und wenn ich eh schon die Schere in der Hand hab, mach ich gleich noch ein bisschen s&d)
may contain nuts
Ich lese hier so oft, dass ihr eure Haare selber schneidet - ich krieg das nur über Kopf hin und dann wird's natürlich ein Stufenschnitt. Wie macht ihr denn das? Ich bin zwar am mikrotrimmen interessiert, aber selber machen krieg ich bisher einfach nicht hin.
Zack, weg sind anderthalb Zentimeter.
kaczka, mit einem tiefen Pferdeschwanz und einem zweiten Haargummi, das man dann gerade nach unten zu den Spitzen zieht.![]()
may contain nuts
Danke. Werden dann die vorderen Haare nicht länger als die hinteren?
ich hab bis jetzt immer mit der 'harargummi gerade runterziehen methode' getrimmt, war bis jetzt auch immer alles okay bis meine mama und mein freund mir sagen dass meine kante schief ist bzw ungleichmässig (meist in der mitte *lach*) woher kommt das, wenn ich das haargummi doch wirklich immer gerade runterziehe? irgendwas mache ich wohl falsch, jetzt muss ich mir die kante immer von jemand begradigen lassen :D
;D
LG
Tiniii
ich mach das immer so wie hier wird bei mir immer sehr gerade![]()
Haartagebuch
oh das ist ja mal ne coole andere methode! die kannte ich noch nicht. ich glaube so versuch ichs das nächste mal
danke für den link:)
;D
LG
Tiniii
96 - Alte Liebe
Ich nehm momentan bei jedem zweiten Trimm zwei Gummis, weil ich das V raustrimmen will. Um bei einer geraden Kante zu trimmen, dürfte ein Gummi besser sein; das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...![]()
![]()
may contain nuts
brightcolouredeyes, danke noch für den Link, das probier ich mal so!![]()
royal black: Ah so![]()
96 - Alte Liebe